Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klaria

10.000'times a Lazarus

  • »Klaria« wurde gesperrt
  • »Klaria« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: In der falschen Zeit Geborener.

Wohnort: Sades' Schloss, bei der Dschungelgeschichte

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2018, 02:09

Aus gegen die Republik Korea (Südkorea)

Standfußball. Lahmarschfußball. PC-Fußball. BRD-Fußball.

Taktisch habe ich sowieso alles WEIT vorher vorrausgesehen, nach Mexiko. Aber gut. Die gesunde Volkesstimme wird natürlich nicht erhört. Gegen die schwedischen Holzkicker und die total wirren Südkoreaner (in der Abwehr - ich habe, fast alle Spiele, in der Asienquali verfolgt - ganz, ganz weniger als stabil...) NULL Tore zu erzielen. Glückwunsch ihr Trantütenversager. Wahnsinn diese Millionäre. Sind wohl einfach besser. Kroos hat ein großes Maul und sonst nichts, soll zu Real Madrid und sich geil finden. Kimmich bringt keine Flanke an, erbärmlich. Zu Müler sag' ich nichts'... Khedira, sonst einer meiner Lieblingsspieler, stolpert wirr über den Platz. Hummels > Verpiss dich! Süle, wie Rüdiger, total verunsichert. Goretzka = unsichtbar bzw. unfähig. Gomez hat Löw viel zu spät eingewechselt. Reus, ganz blaß. Hector > total überfordert. Draxler > geh' nach Hause du schei* Heulsuße! Lächerlich.

Özil mag ich leistungstechnisch nicht erwähnen... (Sein politisch Meinung schert mich nicht. Bezweifle zwar, dass er eine hat, aber egal....)

Habe mit meine Großmutter geschaut, sie hat zwar keine Ahnung von Fu0ball, aber fiebert immer alle 4 Jahre mit! .. und jetzt das! Scheiss Loser. Nichtskönner. Eure "Vereinstitel" interssieren nun keine dumme Sau! Vielleicht war das die letzte WM für meine eine, geliebte Oma. Fickt euch! Nixkönner.

Nur Brandt und Neuer verteidige ich. Vorallem Neuer hat Einstellung und Charakter.
sadaqa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaria« (28. Juni 2018, 02:31)


Klaria

10.000'times a Lazarus

  • »Klaria« wurde gesperrt
  • »Klaria« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: In der falschen Zeit Geborener.

Wohnort: Sades' Schloss, bei der Dschungelgeschichte

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:53

Raus = Bierhoff (!!!), Löw, Grindel (!), Özil, Khedira, Müller, Hummels, Draxler. Versager. Die ersten drei Witzfiguren.

Bei Kroos bin ich an der Kante, sein arrogantes Gehabe ist unerträglich. Scheiß DFB!
sadaqa

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher