You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AlandEmma

Crowleys Hellhound

Nenne mich so: Bin wech

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

401

Wednesday, September 28th 2011, 9:29am

Hannibal

Sir Anthony is klasse, aber trotzdem is der Teil für mich der Schwächste.Ich werd irgendwie mit der Story & Moore einfach nich warm :hmm

7/10

snapysnape

Moderatoren

• female
  • "snapysnape" started this thread

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

402

Wednesday, September 28th 2011, 12:02pm

Ich hab auch geschaut! ;-)

Mir gefällt er nach wie vor sehr gut, wobei der Erste für
mich auch immer der Beste bleiben wird!

9/10
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

403

Wednesday, September 28th 2011, 5:16pm

Sir Anthony is klasse, aber trotzdem is der Teil für mich der Schwächste.Ich werd irgendwie mit der Story & Moore einfach nich warm

Bei mir isses grad umgedreht. :D

Dieser Teil ist für mich der beste überhaupt. :lob: Zumal es sich hier ausschließlich um Lecter dreht und mal nicht so sehr um Starling.

Außerdem passen Moore und Hopkins wesentlich besser zusammen als er und die Foster. Und Scott hat als Regi 'ne Klasse-Arbeit abgeliefert. :lob:

10/10

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

404

Thursday, September 29th 2011, 1:02pm

Was vom Tage übrigblieb

Ich mag das Ende einfach nich.. Hätte Sir Anthony & Emma wirklich ein Happy End gegönnt, aber neeeeeeeeeee :pff: ;(
Tu ich mir trotzdem aber jedesmal an, weil ich die beiden eifach gerne zusammen sehe und weil es die einzige Rolle is, wo ich keine Angst vor Sir Anthony Bekomme :D

9/10

Yu-Gi-Oh Season 4 Folge 1-10

Die beste aller 6 Staffeln :D

10/10

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

• Send private message

405

Thursday, September 29th 2011, 1:13pm

Ich habe mir "Was vom Tage übrig blieb" zwar gestern nicht angesehen, aber die Dialoge mitsprechen kann ich trotzdem :D Gerade, dass der Film kein Happy-End hat, macht ihn so gut. Der Butler ist einfach eine traurige Gestalt, die nicht einmal über ihren Schatten springen kann.

Und das mit den jüdischen Mädchen, denen gekündigt wurde, damit sie die "guten Beziehungen" zu den Nazi-Freunden nicht stören, geht mir jedes Mal an die Nieren.

"Independance Day" - aber nur, weil ich total fertig gegen 20.15 Uhr nach Hause kam und nicht mehr denken konnte. Der Film ist was für die Augen, das Gehirn sollte man bei diesem übertriebenen Hurra-Patriotismus besser auf Stand-By schalten :D

9/10
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
(Antoine de Saint-Exùpery)

This post has been edited 1 times, last edit by "mrs_karkaroff" (Sep 30th 2011, 8:36am)

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

406

Friday, September 30th 2011, 1:49pm

Independence Day

Top: Musik, Effekte ( Hach ich liebe es, wenn Washington in Shutt und Asche gelegt wird :D ) & das man Amiland schön in den A...tritt :boese:
Minus: der Ami patriotismus is mir zuwider ( wieso warten alle anderen Läönder bis der Weltpolizei was einfällt? haben die selbst kein Hirn :Oo: ) & Will Smith nervt immer wieder....

Aber trotz der Minus kann man den Film immer wieder geniesen

9/10

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

• Send private message

407

Saturday, October 1st 2011, 8:28pm

Bram Stoker's Dracula

Immer wieder schön und vor allem mal erfrischend nah an der literarischen Vorlage

10/10

Murder in the first - lebenslang in Alcatraz

Ich kannte ihn bislang noch nicht - seitdem ich selbst auf Alcatraz war (als Touristin natürlich :boese: ) gehen mir Filme darüber immer ziemlich an die Nieren. Selbst wenn man wieder weg darf, ist das ein sehr bedrückender Ort.

10/10 schon deshalb weil ich normalerweise nicht weine, aber diesmal ein Tränchen am Schluss nicht unterdrücken konnte.
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

408

Sunday, October 2nd 2011, 2:24am

Nele ich bin jetzt schwer beeindruckt. Du auf Alcatraz? WOW :woah:

King Arthur

Clive Owen is cool in seiner Rüstung & unrasiert. Gefällt mir jedenfalls viel mehr als in Close my Eyes, wo er Sinclair mit seiner eigenen.......... :menno: Solche Rollen stehen ihm einfach nich

9/10

ann-susanna

Lucys private Uschi

Nenne mich so: Ann-Susanna

• Send private message

409

Sunday, October 2nd 2011, 2:35am

Ein altes HErzchen rausgekrtamt: Great Balls of Fire

Die filmische Biografie Jerry Lee Lewis.

Musik, die einen selbst, oder gerade wieder, heute mitreisst, eine etwas zu aufreißerische Story, dennoch mit super Darstellern glaubwürdig besetzt.

9/10
even the blackest souls have a soft spot somewhere

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

410

Monday, October 3rd 2011, 10:22am

Johanna von Orlean

Die TV fassung mit LeeLee Sobieski find ich besser als die von Besson. Jovovich gibt sich Mühe, die Heilige zu verkörpern, aber irgendwie nehm ich ihr die Rolle einfach nich ab.
Mal von der grausigen Synchro abgesehen is sie in Action Rollen ala Resident Evil besser aufgehoben.
Lediglich J. Malkovich als König Charles hat mich überzeiugt.

7/10

411

Monday, October 3rd 2011, 1:01pm

Die TV fassung mit LeeLee Sobieski find ich besser als die von Besson

Ich sehe, wir sind uns wieder mal einig. :-*

Die Verfilmung mit LeeLee ist für mich auch wesentlich poetischer und bildgewaltiger auf eine leise Art (Besson ist mir zu actionlastig). :lob:

LeeLee bringt auch viel mehr das Unschuldige in Johanna zum Ausdruck (ich bin immer wieder fasziniert von ihrem ebenmäßigen Gesicht).

10/10

PoM

Malfoys Schlangenstabliebhaberin

• female

Nenne mich so: Didi, Nana, Sisi,

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

412

Tuesday, October 4th 2011, 1:09am

Bram Stokers Dracula
Volle Punktzahl und das noch darüber hinaus. Ist und bleibt mein absoluter Lieblingsfilm

Sinn und Sinnlichkeit
10/10

Rache ist süß
schöne britische Komödie. Fand ich sehr lustig
9/10

Novocaine
7,5/10

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Mabel :-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

413

Tuesday, October 4th 2011, 1:03pm

Das weisse Band

Ohne Worte...

10/10

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

414

Tuesday, October 4th 2011, 6:15pm

Star Trek - Der Film

8/10

Wahrscheinlich ist meine Meinung wegen dem emotionalen Wert, den ich mit dem Film verbinde, getrübt, aber ich versuchs mal. :-D
Die Effekte sind toll; Schauspieler gefallen mir von der Leistung her & es ist halt einfach ein Klassiker. Ausserdem grosses Plus: man blickt als Nicht-Fan durch, was für mich nicht selbstverständlich ist. ;)
My hands are cold
from holding on to hopes.

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

415

Tuesday, October 4th 2011, 7:27pm

TMD auf Deutsch

Endlich weiss ich, was die da sagen. Trotzdem mein Lieblingsfilm wirds in diesem leben nich mehr.....

7/10

416

Wednesday, October 5th 2011, 8:37pm

Dirty Dancing

Einfach toll 10/10

Dirty Dancing 2

Zwar auch toll, aber ziemlich ähnlich zum ersten Teil ;) 8/10

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

417

Thursday, October 6th 2011, 9:38am

Dogma

Schöne Verarsche der "Wir stehen über alles" katholischen Kirche, derbe Gossensprache & ne tolle Vermutung wie es in der Hose eines gewissen Schauspielers aussieht. Was will man mehr? :D

10/10

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

• Send private message

418

Thursday, October 6th 2011, 9:54am

Dogma

Schöne Verarsche der "Wir stehen über alles" katholischen Kirche, derbe Gossensprache & ne tolle Vermutung wie es in der Hose eines gewissen Schauspielers aussieht. Was will man mehr? :D

10/10

Hoffen, dass es in der Hose eines gewissen Herrn NICHT so aussieht :boese:

Die Maskenbildnerin dürfte ihren Spaß gehabt haben :D

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

419

Thursday, October 6th 2011, 10:04am

Hoffen, dass es in der Hose eines gewissen Herrn NICHT so aussieht :boese:

Wieso nich? Sah doch ganz vielversprechend das ganze aus... :D

Oder denkste die haben ihn da vorher noch ein paar Socken mit reingesteckt um den Anschein eines ganzen Mannes zu wahren :rofl:

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

420

Friday, October 7th 2011, 7:09am

The Evil Force 7/10 Nicht übel jugendliche Straftäter sollen ein ehemaliges Irrenhaus säubern, wo die Dämonen umgehen.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests