Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Nenne mich so: /
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alangirl« (7. April 2012, 17:19)
Nenne mich so: Moira
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz
Henri 4
Sehr opulent, schöne Kostüme, reichlich Schlachten, die Hüllen vielen auch permanent , Intrigen.
Es ging um Henri 4, der König von Frankreich wurde, weil Katharina di Medici totkrank war und ihre Brut alle einen an der Klatsche hatten und/ krank waren und/ oder gemeuchelt wurden.
Henri hatte die Religionsfreiheit in Frankreich eingeführt und sich so viele Feinde gemacht.
Der Hauptdarsteller Julien Boisselier, sehr schneckisch.
8/10
Henri 4
Sehr opulent, schöne Kostüme, reichlich Schlachten, die Hüllen vielen auch permanent , Intrigen.
Es ging um Henri 4, der König von Frankreich wurde, weil Katharina di Medici totkrank war und ihre Brut alle einen an der Klatsche hatten und/ krank waren und/ oder gemeuchelt wurden.
Henri hatte die Religionsfreiheit in Frankreich eingeführt und sich so viele Feinde gemacht.
Der Hauptdarsteller Julien Boisselier, sehr schneckisch.
8/10
Ich fand die Verfilmung auch sehr gut.
Mir hat Henri 4 auch gut gefallen
Nenne mich so: Chess, Chessie
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: Mabel :-)
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz
unterschreib. hab ihn ja jetzt auf d und im o-ton gesehen. erstaunt, dass die witze sogar fast 1 zu 1 richtig übernommen wurden und werde ihn mir auf jeden fall als dvd zulegen. war schön mit euch im kino mädelsBest exotic marigold hotel
Lange nicht mehr einen so tollen Film gesehen, der alles beinhaltet: Humor, Respekt, Melancholie.. Einfach alles. Jeder Darsteller wunderbar und ich hatte wirklich Glück, die OV zu sehen. Wenn er auf DVD kommt, ist das sofort meiner.
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Heute nachmittag "Die zehn Gebote". Ich liebe alte Sandalenfilme, dieser war mir nur zu religiös. Aber vielleicht konnten die Amis im Jahre 1953 A.D. nicht anders
8/10
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich fand ihn nur zu christlich überfrachtet - da sind "Ben Hur" und "Barabas" entschieden besser erträglich.
1 Besucher