You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Coco

Zaubereiminister

• female

Nenne mich so: Coco

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,181

Friday, December 28th 2012, 10:20pm

Männer, die auf Ziegen starren
sorry aber irgendwie klingt das nicht Jugendfrei! :lachen:

AlandEmma

Crowleys Hellhound

Nenne mich so: Bin wech

• Send private message

1,182

Friday, December 28th 2012, 10:26pm

Lord Schweinchen und seine schrecklich nette Familie

Das Haus Eaton Place war gut, aber Downtown Abbey is defintiv besser.
Es gibt zwar einige Dinge die mich jetzt stören ( zb Lord Schweinchen isd mir manchmal zu Gutmütig oder Mary mit ihrem erhabenen Getue), aber die postiven Sachen ( Maggie mit ihrer spitzfindigen Zunge :D oder der sensible Mr Bates schnueff:) überwiegen die Sachen die stören....
Serie is auf jedenfall Suchtverdächtig, wenn man ne Weile dranbleibt

10/10

Mina Snape-Circeni

Sonnenschein | Hades' True Love

Nenne mich so: Ich mag auch hier weg...

• Send private message

1,183

Saturday, December 29th 2012, 1:29am

Männer, die auf Ziegen starren
sorry aber irgendwie klingt das nicht Jugendfrei! :lachen:

Ooooch, das isser aber xD Harmlos xD
"Men who stare at goats" klingt aber auch epischer :rofl:

1,184

Sunday, December 30th 2012, 7:37pm

Robin Hood - mit Russell :kotz: Crowe, Cate Blanchett und Matthew Macfadyen

Ridley Scott beweist erneut, dass er DER Action-Spezialist ist. :lob: Spannend, hart, teilweise sehr blutig, beeindruckende Massenszenen, detailgetreue Mittelalter-Sets und keine Sekunde langweilig.

Der Sheriff von Nottingham wird hier übrigens von Matthew verkörpert :D und Crowe spielt Robin Longstride (der am Ende des Films zu Robin Hood wird), der das Schwert des gefallenen Robert Loxley zu seinem Vater bringen will.... Der pöhse König Sir John ist natürlich gegen Longstride und macht mit den Franzosen gemeinsame Sache, die daraufhin in Dover landen.

Der Film ist sozusagen die Vorgeschichte zu Robin Hood und endet mit den Worten "....und so beginnt die Legende um Robin Hood....".

9/10

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,185

Monday, December 31st 2012, 9:17am

Wannseekonferenz

Ein beklemmender authistischer Film, wenn man nach den gefundenen Protokollen ausgeht.....

Trotzdem. Herr Brannagh kann und Herr Coyle mag ich mir nich als braunes Gesocks vorstellen bzw sehen. Geschweige denn von Colinlämmchen :(

8/10

Alangirl

Juniorassistent des Ministers

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

1,186

Tuesday, January 1st 2013, 2:52pm

Mit Schirm, Charme und Melone

mit Ralph Fiennes als Geheimagent John Steed und Sean Connery als Schurke.
Ich mach es kurz: laaaaaaaaaaaaangweilig. Fiennes spielte als hätte er den Stockschirm gelegentlich woanders als in der Hand... :whistling:

2/10 und das auch nur weil Connery mitspielte und Fiennes trotzallem ein Schnittchen ist

Arts by AlandSev

1,187

Tuesday, January 1st 2013, 4:31pm

New York, I love you (USA/F 2009)

Ein Film in elf Episoden, die alle das Thema Liebe beinhalten. Ganz toll gemacht -> berührend, nachdenklich, mitreißend und nicht zuletzt eine Hommage an den Big Apple.

Mit vielen bekannten Stars wie Orlando Bloom, Natalie Portman, Andy Garcia, Hayden Christensen, John Hurt, Julie Christie usw. und von unterschiedlichen Regisseuren gefilmt u. a. Fatih Akin, Brett Rattner, Natalie Portman und Yvan Attal.

10/10

Mina Snape-Circeni

Sonnenschein | Hades' True Love

Nenne mich so: Ich mag auch hier weg...

• Send private message

1,188

Wednesday, January 2nd 2013, 1:51am

Ich füge einen weiteren Film zu meiner Lieblingsfilm-Liste hinzu.

The Crow (1994)

Ich hab ihn das erste mal gesehen und ich bin hin und weg. Der Film ist zauberhaft gemacht, hat mehrere wundervolle Nachrichten, macht einem irgendwie Hoffnung, und ist dabei auch noch fesselnd!
Der Soundtrack ist eine Klasse für sich selber und die ein oder andere Szene hat mich zu Tränen gerührt.

Volle 10/10 und dann noch mal drei Extrapunkte für einen grandiosen, leider verstorbenen Brandon Lee und den Soundtrack.

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1,189

Wednesday, January 2nd 2013, 8:28am

Zwei aufgenommene "Schätzchen"

"Silent running - lautlos im Weltraum"

10/10, weil er einfach berührend ist, und ein Extra-Pünktchen für die wunderschönen Songs von Joan Baez

"Formicula"

10/10 - es ist unglaublich, was unsere Altvorderen so ganz ohne Computeranimation schon zustande brachten
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
(Antoine de Saint-Exùpery)

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,190

Wednesday, January 2nd 2013, 8:39am

Downton Abbey Season 3

Die Crwalings scheinen die Unglücke ja magisch anzuziehen. Soviel Pech wie die immer haben kann doch keiner haben :gruebel:

Nitztestotrotz. Eine der besten Serien überhaupt und ich kanns kaum erwarten die Staffel endluch auf Deutsch zu sehen. Eiiniges is mir nämlich noch unklar geblieben :rotwerd:

10/10

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,191

Saturday, January 5th 2013, 10:53am

North and South ( Uncut)

Schon die Cut Version is ein echtes Juwel, da wirds bei der Uncut wohl nich anders sein.
Zwar sind nich so viele neue Richie Szenen aufgetaucht, wie ich erwartet habe, aber dafür umso mehr von Mr. Coyle alias Higgins. Wenigstens ein kleines Trosdtpflaser. Vorrausgesetzt man mag Mr. Coyle :kaffeepause:
Das einizge Irritierende war bei den neuen Szenen die Synchro. Die von ,Edith,Richies Mum und Ms Dixon war ne ganz andere wie beim alten Film. Entweder hat man gedacht man merkts nich oder die waren einfach zu faul alles nachsynchro ( Gott sei Dank waren alle anderen die alten Stimmen. Nich auszudenken, wenn sie Richie auch ne Neue verpasst hätten :gruebel: ) zu lassen. Für mich trotzdem keine Grund volle Punktzahl zu geben

100000/10

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Mabel :-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1,192

Saturday, January 5th 2013, 11:03am

jetzt weiss ich nicht, ob ich UNCUT habe... Ich liebe ja nu Mr. Coyle gar sehr... :heul:

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,193

Saturday, January 5th 2013, 11:15am

jIch liebe ja nu Mr. Coyle gar sehr... :heul:

:D Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss.

Also wenn du die 208 Minuten Fassung hast dann ist es die Cut Version. Die Uncut hat fast ne halbe Stunde mehr aufm Buckel.

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Mabel :-)

• Send private message

1,194

Saturday, January 5th 2013, 11:22am

ich hab doch nur die Sicherungskopie von Jessi :whistling: DAS müsste ich jetzt stoppen... ODER zu amazon zum shoppen *north&south reim*

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

Asphodel

Insufferable Know-It-All

• female

Nenne mich so: Aspho

• Send private message

1,195

Saturday, January 5th 2013, 12:06pm

Ich habe die Langfassung auch schon mal auf meinen Wunschzettel gepackt. Bald müsste ich einen Amazon-Gutschein bekommen. Alles wird gut! :lachen:
The World's Greatest Detective

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1,196

Saturday, January 5th 2013, 5:36pm

Das Bildnis des Dorian Gray

10/10 - eine supertolle Verfilmung eines stinklangweiligen Buches :lob:
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
(Antoine de Saint-Exùpery)

Saphira

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Riley, Saphira, Lexie^^

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

1,197

Sunday, January 6th 2013, 7:27am

Les Misérables

10/10
Der Film ist einfach unglaublich, ich kann es kaum erwarten ihn noch einmal zu sehen! :)

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,198

Sunday, January 6th 2013, 9:21am

Iris

Ein sehr bewegender Film, der auch über sein eigenes Alter zum nachdenken anregt, mit hervorragenden Darstellern und einem Hugh Bonneville, bei dem mir bis jetzt dier Spucke wegbleibt. :woah:
Denn in der Rolle des liebenswerten irgendwie vertrottelten John und in der Aufmachung hätte ich ihn echt nicht erkannt wenns Google nich gegeben hätte...Das genaue Gegenteil vom stolzen Lord Graham. Ich mag beide Seiten an ihm :D

10/10

The best Exotic Marigold Hotel

Einfach nur genial. Besonders Maggie mit ihren netten Sprüchen zu den Ausländern hat mich so richtig zum kringeln gebracht. Aber auch die anderen waren erste Sahne..
Einizger Wehrmutstropfen, was aber an mir liegt. Man hat zur Zeit,wenn man irgendwas mit Indien sieht den bestimmten Fall im Hinterkopf. dafür is er einfach noch zu präsent.
Das leget sich aber sicher mit der Zeit denke ich mal.

10/10

Alangirl

Juniorassistent des Ministers

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

1,199

Sunday, January 6th 2013, 12:24pm

Grasgeflüster

Herrrlich lustige, britische Komödie voll schrägem, teils schwarzem Humor. Meine absoluten Lieblinge sind die beiden Ommas aus dem Laden, die sich am "Tee" berauschten und dann total viel Spaß hatten. Ich hab genauso gebrüllt vor Lachen und das ganz ohne "Tee". :lachen:
Danke Cati für den tollen Tip :-*
10/10

Arts by AlandSev

1,200

Sunday, January 6th 2013, 2:36pm

Bitte. :-*

Die eine der älteren Damen wurde von Emma Thompsons Mutter gespielt (die mit der Strickmütze) und der Gärtner (Matthew) hat das Drehbuch zum Film geschrieben. Hat er gut gemacht, find ich. :lob: :-D

Ich hab mir gestern mal "French Film" mit Herrn Bonneville gegönnt. :herz:

Eine Liebeskomödie, bei der man nicht groß denken muss, aber sie ist schön anzusehen. :D

7/10

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests