You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saphira

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Riley, Saphira, Lexie^^

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

1,201

Monday, January 7th 2013, 5:52am

So und heute dann gleich noch "The Hobbit" in 3D geschaut!

10/10

Der Film war einfach genial und ich hatte so viel Spaß ihn zu sehen! Auch wenn ich das Gefühl hatte See krank zu werden...
(blöde Kinosessel, sind zwar wirklich bequem, aber wenn du nicht ruhig sitzen kannst oder wie ich zu kurze Beine hast wirst du gut durch geschüttelt und dann rutschen auch immer noch die tollen 3D-Brillen! :D )

AlandEmma

Crowleys Hellhound

Nenne mich so: Bin wech

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,202

Monday, January 7th 2013, 9:27am

Hab auch den Hobbit gesehen. Und zwar ohne das blöde 3D :kaffeepause:

Richie is einfach göttlich :herz: . Wie Imo mir das versprochen hatte.
Er hat fast allen die Show gestohlen, mit seinem grimmigen leiden Blick. Sogar Martin Freeman und Ian Mckellen sahen dagegen richtig blass aus....
Storymässig war der ok, wie die HrR teile eben auch. Hat mich aber gut unterhalten....und zum lachen an manchen Stellen gebracht

Nur ein paar Minuspunkte gibs leider auch zu vergeben. Wobei bei einem Jackson nun wirklich nix dafür kann.
1......Gollum nervt immer noch..Zwar war seine Gesichtsmimik beim Rätselspiel zum hinschmeissen,aber da er das gleiche Verhalten an den Tag legt wie bei HrR hätte ich ihn am liebsten....... :wall: . Ausserdem finde ich ihn da mehr angsteinflössender. Da hat er mir richtig Angst gemacht, was bei den anderen Teilen nich der Fall war :(

2. Die Oarks. Sorry, aber die sehen scheusslich aus. Haben mich immer an die ollen Viecher in Avatar erinnert,als an die Dinger vorher. Ausserdem sahen die mir zu künstlich( Compuanimiert ) aus und auf sowas steh ich nich. dafür hätte man wie vorher Menschen nehmen können

Und 3ten wofür jackson nichtzs kann.....Der Zahn der Zeit. Man hats den alten Darstellern aus den vorherrigen Teilen angesehen, das sooooooooooo lange Zeit vergangen war. Da hat auch das Überschminken nix geholfen. Man hats denen deutlich angesehen.
Man hätte den Hobbit vielleicht vor HdR drehen soll.Aber was solls. Mir hat der Film trotz allem wirklich gut gefallen

9/10

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Mabel :-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1,203

Monday, January 7th 2013, 8:23pm

A SINGLE MAN

Ich bin nur einmal kurz eingenickt, als er mit Charlie getanzt hat..ICH SCHWÖÖÖR

Der Film berührt, weil er auf stumm schaltet, wo man "Spiel einen Gefühlsausbruch"-Schauspieschule 1. Klasse hätte filmen können... Colin "stumm" schreien und wettern zu sehen, war schon echtes Gänsehaut-Feeling. Ein offenes Ende, was dann doch keines war: Großes Kino.

Grandios der Mittelteil ;-) : Charlie, die mit allen Mitteln (schon in ihren Vorbereitungen) versucht, ihn auf den Hetero-Weg zu bringen, was letzlich nicht gelingt.

Das Ende: Er noch einmal glücklich und berauscht...hat mich alles berührt.

10/10

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

1,204

Monday, January 7th 2013, 10:03pm

District 9

Bin immer wieder begeistert über die außergewöhnliche Story, die Peter Jackson da erdacht hat. Kein gängiger Scifi-Film und doch faszinierend (wie Spocky immer sagt.... :lachen: ).

10/10

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,205

Tuesday, January 8th 2013, 5:22am

From Time to Time

Leichte Kost, aber trotzdem wundervoll umgesetzt. Mal von den tollen Schauspielern abgesehen ( Mr Bonnevill,Mrs Smith :whistling: )
Is ein Film definitv für die ganze Familie

10/10

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: .

• Send private message

1,206

Wednesday, January 9th 2013, 3:32am

Anna Karenina (1997) mit Sohpie Marceau, Sean Bean, Fiona Shaw, usw.

Ich wollte mir eigentlich den neuen Kinofilm dazu ansehen aber :hmm

Sean Bean als Graf Wronski ist auch schön.
Da ich das Buch leider noch nicht gelesen habe kann ich nicht sagen wie nahe der Film dran ist.
Abgesehen davon das es ein Liebesfilm ist, ist er sehr nett gemacht. Er zeigt mir wieder einmal, WIE froh ich bin als Frau im 20. Jahrhundert geboren worden zu sein!!!!

Am Ende bleibt mir, wie es der Graf gesagt hat, auch nur dieses grausige Bild der Anna Karenina.

7/10
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:
:sport:

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1,207

Thursday, January 10th 2013, 8:39am

SKYFALL

Mein erster Craig-Bond-Film.

Es fehlte mir der Charme der "alten" Filme mit Sean Connery oder Roger Moore. Auch wenn ich persönlich Daniel Craig ja sehr mag.

6/10
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
(Antoine de Saint-Exùpery)

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,208

Thursday, January 10th 2013, 9:30am

Mord im Pfarrhaus

Maggie in Höhstform :D

10/10. So köstlich amüsiert wie mit dieser tollen Komödie hab ich mich schon lange nich mehr.

Severa Snape

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Severa,Julia

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1,209

Sunday, January 13th 2013, 2:46pm

TORCHWOOD-KINDER DER ERDE

wenn ich vorher gewusst hätte das das nicht die 1. Staffel ist,hätte ich es mir wahrscheindlich nicht angeguckt...ein genialer Film,schöner Übergang zu Doctor Who...z.T auch etwas ekelig...udn das Ende einfach nur sowasvon verdammt traurig,musste weinen mit Jack und Ianto...aber an sich einfach klass! SUper Spezialeffekte,klasse Story udn tolle Schauspieler!!!

10/10

1,210

Sunday, January 13th 2013, 3:02pm

Die Girls von St. Trinian (Teil 1) - mit Colin Firth, Rupert Everett, Stephen Fry, Russell Brand usw.

Schrille Komödie mit rabenschwarzem brit. Humor..., wer mal wieder richtig lachen will, der sollte sich den Film unbedingt angucken. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und find ihn immer wieder super.

Die Anspielungen auf Colins Filme (Stolz & Vorurteil, Das Mädcehn mit dem Perlenohrring) sind echt witzig und die Schulleiterin Miss Camilla (sie sieht auch so aus :D ) Fritton (Rupert Everett) mit ihrem Hund Mr. Darcy (!), der ein SEHR inniges Verhältnis zu Colin hat :lachen: , die Lehrer (saufen, pokern, spielen Billard im LZ) und erst recht die Mädels sind der Knaller! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

10/10

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,211

Sunday, January 13th 2013, 3:07pm

Ich hab beide Teile mehrfach gesehen. SEHR schräg und unfassbar lustig.

Arts made by Cati

Coco

Zaubereiminister

• female

Nenne mich so: Coco

• Send private message

1,212

Sunday, January 13th 2013, 3:09pm

Was Mädchen wollen.........natürlich mit Colin Firth :lachen: :whistling:

8/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Coco" (Jan 20th 2013, 11:50am)

1,213

Sunday, January 13th 2013, 3:29pm

Ich hab beide Teile mehrfach gesehen

Dito. Wobei Teil 2 nach dem bekannten Strickmuster ist, aber eben auch sehr lustig.

Coco: Den Film hab ich auch gesehen und find ihn auch witzig. Ist halt ´ne typische Cinderella-Story, aber kann man angucken. :D

Coco

Zaubereiminister

• female

• Send private message

1,214

Sunday, January 13th 2013, 3:36pm

Die Girls von St. Trinian (Teil 1) - mit Colin Firth, Rupert Everett, Stephen Fry, Russell Brand usw.
Den Film kenne ich leider noch nicht ........aber irgendwann bestimmt! :lachen:
Den Film hab ich auch gesehen und find ihn auch witzig. Ist halt ´ne typische Cinderella-Story, aber kann man angucken.
Er ist ok und man kann sich ihn gut anschauen ........aber ich muß sagen das er mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat, aber solche Filme muß es mal geben!

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,215

Sunday, January 13th 2013, 3:39pm

Was Mädchen wollen.. das ist SUPER für den frühen Nachmittag und ich mag den Film. Colin ist echt süß.

Die Girls von St. Trinian geb ich aber nicht her ;-)

Arts made by Cati

1,216

Sunday, January 13th 2013, 3:41pm

Was Mädchen wollen.. das ist SUPER für den frühen Nachmittag
Yep. :D
Den Film kenne ich leider noch nicht ........aber irgendwann bestimmt!
UNBEDINGT beide angucken, Coco. :pieks:

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,217

Sunday, January 13th 2013, 3:45pm

DAS nun wirlich ein Schnäppchen!!!

http://www.amazon.de/Die-Girls-von-Trini…58088277&sr=8-1

Beide für 13 Euronen!

Arts made by Cati

Coco

Zaubereiminister

• female

• Send private message

1,218

Sunday, January 13th 2013, 6:18pm

Die Girls von St. Trinian geb ich aber nicht her
Wie jetzt? Das machst du nicht? ;-) ..........och büüüüddddeee ......... :niederknie: :niederknie:
UNBEDINGT beide angucken, Coco.
wird gemacht........versprochen! :lachen:

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,219

Sunday, January 13th 2013, 6:25pm

MACH! DIE SHOPPING! QUEEN! :rofl: