Dear visitor, welcome to Potterunited. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
: Death in Paradise
Ben Miller spielt einen DCI, der gegen seinen Willen von London auf eine karib. Insel versetzt wird und dort den Posten des Leiters der örtlichen Polizeistation übernimmt.
Miller spielt den permanent mürrischen, schlecht gelaunten und stoischen Inspector so herrlich, dass man unwillkürlich lachen muss, wenn man sein grimmiges Gesicht sieht.
Bei über 35° im Schatten rennt er stur im dunklen Anzug und Krawatte rum, während die anderen in legerer Kleidung neben ihm, wie Urlauber und nicht wie Polizisten wirken.
Die logische und messerscharfe Kombinationsgabe, die der Inspector besitzt, erinnert mich stark an Hercule Poirot und sein trockener, bissiger Humor ist very britisch.
Ich freu mich auf mehr Folgen von dieser so typischen brit. Serie und gebe ihr volle Punktzahl.
10/10
Nenne mich so: Mary , Rie
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: /
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
10/10, alles weitere hier: http://nkarkaroff.blog.de/2013/11/24/hun?-fire-17054417/
Quoted
Den Vorgänger mochte ich total (wie die meisten Star Trek Filme) und hatte mich sehr auf diesen Teil gefreut. Optisch ist er super gemacht. Fürs Auge hat er wirklich was zu bieten. Leider geht die Story dabei irgendwie verloren. Zum Schluß des Filmes dachte ich nur: das wars? Das ist die ganze Story?
Das Problem bei "ST-Into Darkness" war, das der Regisseur einfach die Story von "The Wrath of Khan" ein wenig abgewandelt und Kirk statt Spock hat sterben lassen )