Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Nenne mich so: Ich mag auch hier weg...
Lieblingsbuch: keine Auswahl
@AlandEmma: Nein, für Anime ist man nie zu alt =) Wäre ja noch schöner oO
![]()
![]()
Na wenn das so is.......Yu-Gi-Oh GX
![]()
![]()
![]()
Zwar nich so jut wie das Original, aber dafür sind die Dialoge zum Teil witziger. Man lacht da auf jeden Fall mehr......
Lediglich bei der letzten Staffel kann man Kopfweh bekommen. Die wurde nämlich vom AmiVertreiber 4Kids nie rübergeholt worden und daher muss man wenn man wissen will wie die Serie ausgeht, die im Original sehen ( Gott sei Dank gabs jemanden der so lieb war das Kauderwelch zu übersetzen9...............danke 4Kids ffür diesen nicht graden netten Dienst![]()
![]()
hat mich der Trailer zu „Annabelle“ mehr beschäftigt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlandEmma« (10. Oktober 2014, 19:06)
Und wie fandest du den?
Hast du dir auch vor Angst fast ins Hemd gemacht wie ich
Und wie fandest du den?
Hast du dir auch vor Angst fast ins Hemd gemacht wie ich
Und wie! Dabei kenne ich noch nicht einmal die Vorgängerfilme aber ich werde mir "Annabelle" sicher nicht im Kino ansehen, sondern per DVD und dann auch nur wenn es hell ist und ich nicht alleine bin.....![]()
Nenne mich so: /
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nenne mich so: Annie
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
1 Besucher