You are not logged in.

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: .

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,381

Friday, August 1st 2014, 12:01am

Monty Phython live (mostly)

Eine Aufzeichnung vom 20. Juli aus der O2 Arena in London.

Leider habe ich zu spät eingeschaltet und daher nicht die komplette Show gesehen aber was ich gesehen habe, hat mir SEHR gut gefallen!

Entweder kenne ich nicht alle Sketche oder es waren doch ein paar Neue dabei, die ich dann auch sehr lustig fand und die alten wurden gut und frisch dargestellt.
Besonders hat mir gefallen, dass Arte nicht synchronisiert hat, sondern alles O-Ton und mit deutschen Untertiteln versehen hat!
Zwar kann man eine Live Atmosphäre nie ganz einfangen aber mir hat die Show richtig gut gefallen und kann nur sagen, dass die "Jungs" es noch richtig gut drauf haben :D
Leider wars das jetzt.....

10/10

Hat es noch jemand gesehen?
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:
:sport:

AlandEmma

Crowleys Hellhound

Nenne mich so: Bin wech

• Send private message

1,382

Saturday, August 16th 2014, 6:08pm

Yu-Gi-Oh (Original)

Für Animes is man bekanntlich ja nie zu alt :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Mina Snape-Circeni

Sonnenschein | Hades' True Love

Nenne mich so: Ich mag auch hier weg...

• Send private message

1,383

Sunday, August 17th 2014, 11:09am

Die neue Sailor Moon Crystal-Folge :love: :wolke7:
War auch immer im Manga eines meiner Lieblingskapitel, so gesehen... mal wieder Perfektion :lamour:

@AlandEmma: Nein, für Anime ist man nie zu alt =) Wäre ja noch schöner oO

London

Unregistered

1,384

Thursday, September 4th 2014, 9:33pm

Madame Mallory und der Duft von Curry. Der ist wirklich super!

Musician

Unregistered

1,385

Wednesday, September 10th 2014, 10:54pm

Ebenfalls "Madame Mallory und der Duft von Curry" mit anschließendem Essen beim Lieblingsfranzosen mit Bœuf Bourguignon (das Gericht kommt auch im Film vor...).

Ein ganz toller Film mit der perfekten Mischung aus Humor, Romantik und großartigen Bildern (sowohl die Landschaftsaufnahmen als auch die Bilder vom Kochen/Essen ). :lob:

alinghi

Sweet Sophistication

• Send private message

1,386

Friday, September 12th 2014, 3:06pm

Oh jaaaaaaaaa - Kochvorgänge in Slow Motion! Herrlich für alle, für die Kochen und Essen mehr als nur Nahrungszubereitung bzw -aufnahme ist.

Kann ich nur bestätigen. :lob:

Täubchen hätte man auch bestellen können nach dem Film. :roll:

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,387

Saturday, September 13th 2014, 6:29pm

@AlandEmma: Nein, für Anime ist man nie zu alt =) Wäre ja noch schöner oO

:D :D :D Na wenn das so is.......Yu-Gi-Oh GX :D :D :D

Zwar nich so jut wie das Original, aber dafür sind die Dialoge zum Teil witziger. Man lacht da auf jeden Fall mehr......
Lediglich bei der letzten Staffel kann man Kopfweh bekommen. Die wurde nämlich vom AmiVertreiber 4Kids nie rübergeholt worden und daher muss man wenn man wissen will wie die Serie ausgeht, die im Original sehen ( Gott sei Dank gabs jemanden der so lieb war das Kauderwelch zu übersetzen9...............danke 4Kids ffür diesen nicht graden netten Dienst :menno: :menno:

Mina Snape-Circeni

• Send private message

1,388

Sunday, September 14th 2014, 12:58am

:D :D :D Na wenn das so is.......Yu-Gi-Oh GX :D :D :D

Zwar nich so jut wie das Original, aber dafür sind die Dialoge zum Teil witziger. Man lacht da auf jeden Fall mehr......
Lediglich bei der letzten Staffel kann man Kopfweh bekommen. Die wurde nämlich vom AmiVertreiber 4Kids nie rübergeholt worden und daher muss man wenn man wissen will wie die Serie ausgeht, die im Original sehen ( Gott sei Dank gabs jemanden der so lieb war das Kauderwelch zu übersetzen9...............danke 4Kids ffür diesen nicht graden netten Dienst :menno: :menno:

Auch cool!
Aber ich gucke Anime immer im Original... Weil einfach die Synchros meistens so grottig sind, das man weinen möchte.
Ich bin immer Japanisch mit englischen Untertiteln, was das angeht ^^

Ich hab als letztes Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes geguckt und den mit den Kristallschädeln.
"Indiiiiieeeeeeeeeeee~" geht immer =)

Araminta

• female

• Send private message

1,389

Saturday, September 27th 2014, 1:11am

Katakomben

Ähnlich wie Blair Witch Project mit wackeliger Kameraführung ist die nervige Hauptprotagonistin auf der Suche nach dem Stein der Weisen im Grab von Nicolas Flamel in den Katakomben von Paris unterwegs.
Ich empfand den Film als auf und ab.
Im Großen und Ganzen ist der Streifen ziemlich vorhersehbar, bis dann doch etwas mysteriöse und spannende Handlung aufkommt, die im nächsten Moment aber durch total albernes und unlogisches Geschehen zunichte gemacht wird.
Am Ende stand ich mit mehr Fragen da als zu Beginn.
Trotz einiger Grusel- und Schockszenen hat mich der Trailer zu „Annabelle“ mehr beschäftigt. :rotwerd:

7/10
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,390

Sunday, September 28th 2014, 1:13pm

hat mich der Trailer zu „Annabelle“ mehr beschäftigt. :rotwerd:

Und wie fandest du den?

Hast du dir auch vor Angst fast ins Hemd gemacht wie ich :lachen:

Mina Snape-Circeni

• Send private message

1,391

Friday, October 3rd 2014, 10:29pm

Ich gucke gerade Gefährten (War horse).
Und OMG! Der ist definitiv ein 10/10!!!! Vielleicht auch 100/10!!!!
Der Soundtrack, die Schauspieler, das Pferd!!! Ich bin geflasht.

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,392

Friday, October 10th 2014, 6:55pm

Wieder GX, aber diesmal in Englisch......

Is schön zu erfahren, das die Amis auch klar und deutlich quatschen können und nicht nur so ein genuschel was man sonst zu hören bekommt und kein Wort versteht..
Ich versteh fast jedes Wort ( ok is auch ein Vorteil das schon in Deutsch zu kennen, aber auch so würde ichs zum grössten Teil verstehen. Ich bin zwar dumm was Englisch angeht, aber so dumm auch nun wieder nich. Etwas Schulenglisch is haften gebliebn :rotwerd: )
Begeistert bin ich auch von den Sprechern. Die müssen zum grössten Teil mehrere Rollen sprechen und wenn man das nich weiss hört mans einfach nicht raus. Das muss man auch ersteinmal können...
Ich mag zwar die Synchrostimmen meiner Lieblings YuGiOh Anies,werd aber die auf jedenfalls öfters in Englisch gucken..........Auch alte Leute möchten sich noch fortbilden und das mit doch viel Spass wenns geht :baeh: :baeh:

This post has been edited 1 times, last edit by "AlandEmma" (Oct 10th 2014, 7:06pm)

Araminta

• female

• Send private message

1,393

Friday, October 10th 2014, 8:41pm

Und wie fandest du den?

Hast du dir auch vor Angst fast ins Hemd gemacht wie ich

Und wie! Dabei kenne ich noch nicht einmal die Vorgängerfilme aber ich werde mir "Annabelle" sicher nicht im Kino ansehen, sondern per DVD und dann auch nur wenn es hell ist und ich nicht alleine bin..... :lachen:

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,394

Friday, October 10th 2014, 11:39pm

Und wie fandest du den?

Hast du dir auch vor Angst fast ins Hemd gemacht wie ich

Und wie! Dabei kenne ich noch nicht einmal die Vorgängerfilme aber ich werde mir "Annabelle" sicher nicht im Kino ansehen, sondern per DVD und dann auch nur wenn es hell ist und ich nicht alleine bin..... :lachen:

:rofl: :rofl: :rofl: Wir sind schon ein oaar Schisser was?

Weisst du was ich aber besonders schlimm finde.. Wenn wir uns als Erwachsene schon fast in die Hose gemacht haben, was glaubst du wie es Kindern geht, die den zu sehen bekommen. :gruebel:
Wenn du auf YT gehst und was ganz harmloses wie zb irgendwie was Animemässiges eingibst kannst du das grosse Glück haben und bekommst den trailer da als Vorwerbung zu Gesicht..
Die sind doch so geschockt die bekommen vom eigentlichen Vid was Spass machen sollte doch garnix mehr mit...
Filmwerbung gut und schön. Aber die Schnarchnasen sollten drauf achten wo sie die bringen. Unsere Rotzgören sind nämlich schon verroht genug. Da müssen wir Erwachsenen nich eins draufsetzen :hmm

Araminta

• female

• Send private message

1,395

Friday, October 10th 2014, 11:51pm

@AlendEmma
Mit 16 hätte mir dieser Film nichts ausgemacht....ich wäre total begeisert gewesen. :D

Aber du hast Recht, wenn der Trailer bei YT vor echt harmlosen Filmen kommt, muss das wirklich nicht sein!!
Viele Jugendliche sind echt schon sowas von unempflindlich und und unemotional, was aber sicher nicht an den Filmen liegt.....
Trotzdem muss das echt nicht sein!! Diese Abgestumpftheit muss nicht gefördert werden....

Ich find das echt schlimm, dass ich mit dem Alter echt eine olle Schisserin werde.... :heul:

1,396

Sunday, October 12th 2014, 8:28pm

House of Cards - 2. Staffel

Noch besser als die erste Staffel.

Wieder geht es um das Streben nach Macht - der höchsten im Land und nichts ist dafür zu schade, selbst Menschenleben interessieren nicht. Das Spiel mit Liebe, Intrigen und Gier gerät zu einem unaufhaltsamen Sog, an dessen Ende... der Zuschauer überrascht sein wird. :lob:

Kevin Spacey spielt grandios, :umfallen: ebenso Robin Wright (u. a. haben solche Größen wie Jodi Foster, James Foley, David Fincher und Joel Schumacher Regie geführt).

10/10

AlandEmma

Crowleys Hellhound

• Send private message

1,397

Monday, October 27th 2014, 3:31pm

Und GX zum 3ten :D

Diesmal aber die Originale ungekürzte Japanische Version. Natürlich mit englischen Untertiteln.....
Defintiv nicht zu vergleichen mit der Kuschel Ami Version ( die ich aber trotzdem auch gut finde. Etwas Kuschel in der heutigen Zeit hat niemanden geschadet :kaffeepause: ) Neue Szenen die ich nicht kannte, Ganz andere Intros geschweige denn ganz komplette Dialoge. Zu der Version kann icht echt nur sagen die Serie kenn ich und kenn sie doch nicht. Und Japanisch ist eine wirklich tolle interessannte Sprache. nach ner Weile fängt man sie an zu lieben auch ohne Subtitles. Ein komplett neues TV Erlebnis für mich :popcorn :popcorn

10/10

Dobby

Augurey

• female

Nenne mich so: /

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

1,398

Thursday, January 15th 2015, 10:39am

Maze Runner

Im Vergleich zum Buch schon etwas lächerlich, was einem hier präsentiert wird... fast alles wurde irgendwie verändert, weggelassen oder durch komplett Neues ersetzt - sehr bedauerlich, da die Buchverlage wirklich gelungen ist.
Obgleich ich die Schauspielerin schätze, enttäuschte mich besondersTeresa... im Buch ist sie so viel selbstsicherer, bedacht & klug. Im Film wird sie einem als völlig deplatziertes schwaches Mädchen vorgeführt.
Ist zwar nichts Neues, aber dennoch schade, dass Filme die Buchvorlagen oft derart zerstückeln & verzerren müssen..

5/10
Let the ripped heart dance

Superwoman

2. Klässler

• female

Nenne mich so: Annie

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1,399

Saturday, February 21st 2015, 7:37pm

50 Shades of Grey

Wahrscheinlich der erste Film, den ich besser fand als die Buchvorlage. (Allerdings auch nicht so schwer, wenn man den grottigen Schreibstil des Buches bedenkt.) Generell fand ich den Film echt gelungen, auch die Schauspielerin von Anastasia fand ich nicht fehlbesetzt, was ja viele Fans bemängeln. Nur Mr. Grey fand ich persönlich ein bisschen schwach.

8/10
you might like getting choked but sea turtles don't, so keep your FUCKIN plastic out of the ocean

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1,400

Sunday, February 22nd 2015, 12:28pm

Da ich die therapiefreien Zeiten füllen muss, war ich einige Male im Kino:

Exodus - Götter und Könige
schön was fürs Auge 8/10

The Imitation Game
ein toller Film - und zum ersten Mal hat mir Benedict Cumberbatch gefallen. Ich verstehe ja den Hype um ihn nicht wirklich 10/10
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
(Antoine de Saint-Exùpery)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests