Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Superwoman

1. Klässler

• »Superwoman« ist weiblich
  • »Superwoman« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Babsie

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2017, 00:56

Game of Thrones

Hey :-)

Da heute die letzte Folge der siebten Staffel anlief, wollte ich mal fragen ob es hier noch andere GoT Fans gibt?:)

Wenn ja, wie fandet ihr die 7.Staffel? Ich finde man merkt, dass GRR Martin nicht mehr mitgeschrieben hat :hmm
-make love not war- --

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• »Araminta« ist weiblich

Nenne mich so: .

Lieblingsbuch: keine Auswahl

2

Freitag, 1. September 2017, 23:23

Ich kenne nur die Bücher!!!

Ok, ich habe mich immer etwas Spoilern lassen und ich habe keine Ahnung wie das Buch mit dem Film je wieder in Einklang finden kann.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:
:sport:

Superwoman

1. Klässler

• »Superwoman« ist weiblich
  • »Superwoman« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Babsie

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

3

Sonntag, 3. September 2017, 13:38

Wie weit sind denn die Bücher?:)

Bzw weißt du wo sich Bücher und Serie voneinander entfernen?

*Spoiler*

Bei der 7. Staffel hat man richtig gemerkt, wie sehr auf die Wünsche der Fans eingegangen wurde (Danearys und Jon :kotz: ) und der Plottwist hat auch gefehlt :kopfschuetteln:
-make love not war- --