Du bist nicht angemeldet.

101

Freitag, 3. Januar 2014, 23:35

Schau ich auch immer.
In einem Teil hat sogar mal Orlando Bloom mitgespielt, war wohl einer von den ganz ersten Teilen.

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• »Araminta« ist weiblich

Nenne mich so: .

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Private Nachricht senden

102

Freitag, 3. Januar 2014, 23:47

Echt???
Ist mir niet aufgefallen.
Ich wusste noch nicht einnmal, dass er Engländer ist..... :hmm

Leider bekomme ich den Mörder des zweiten Falles selten mit weil ich dann schon schlafe.

Das englische Columbo....die Stars spielen im Krimi mit - toll :D
Ich mags auch so. Barnaby ist spannend, wahrscheinlich voller Klischees und auch teils recht lustig.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:
:sport:

103

Freitag, 3. Januar 2014, 23:51

und danach kommt "Death in Paradise".
Den Tipp hattte ich ja von PU, ich weiß also nicht ob das Wiederholungen sind oder neue Folgen.
Es wird die 1. Staffel wiederholt.

In einem Teil hat sogar mal Orlando Bloom mitgespielt,
In: "Der Mistgabel-Mörder". :D

Araminta

104

Samstag, 4. Januar 2014, 00:02

Mir ist er einfach nicht aufgefallen, obwohl ich die Folge kenne.... :hmm

Wie konnte mir das nur passieren? Ein so grandioser Schauspierler, der schöner und vollkommener ist als die Natur je vorgesehen hat.....
Sorry, liebe Orlando Fans...es tut mir leid aber so ist es eben.

Death in Paradise ist tolll und wer es noch nicht kennt und Krimi Fan ist, sollte sich Lewis auf jeden Fall ansehen!
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

105

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:36

Death in Paradise ist toll
Die dritte Staffel schau ich aber nicht mehr, weil...

Spoiler Spoiler

Insp. Poole in der ersten Folge getötet wird. ;( Und wenn er nicht mehr mitspielt, machts es mir keinen Spaß mehr.

sollte sich Lewis auf jeden Fall ansehen!
Yep. Ich schau die Serie seit 2008 und bin immer noch begeistert davon. Very british.

Ansonsten noch: House of Cards, Boston Legal, Akte X, Waking the dead :love: , Ashes to Ashes, Life on Mars, Hustle, Downton Abbey, Barnaby, Messiah, White Chapel, Sherlock (mit Benedict), Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett), Twenty Twelve, Little Britain.... um nur einige Serie zu nennen. 8)

Demnächst kommen noch einige neue Serien dazu, die dieses Jahr gesendet werden. Ich steh schon in Startlöchern. :D

Kaba

Seelentröster

• »Kaba« ist weiblich

Nenne mich so: Mabel :-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

106

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:38

Nja... die Fussbroichs.. :rofl: Ich habe heute nacht wieder sehr gelacht.

CALL THE MIDWIFE geht in Staffel 3, darauf freu ich mich. Dr. House werde ich jetzt auch wieder so nach und nach gucken.

LEWIS find ich fast noch besser als BARNABY ;-)

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

Araminta

107

Freitag, 24. Januar 2014, 19:58

In einem Teil hat sogar mal Orlando Bloom mitgespielt, war wohl einer von den ganz ersten Teilen.

Die Folge "Der Misgabel- Mörder" kam am Montag und JETZT habe ich ihn auch endlich erkannt.
Ich wäre wohl die schlechteste Augenzeugin aller Zeiten :D

Die Rolle hat ihm aber sicher Spaß gemacht, könnte ich mir vorstellen.

Wann werden die neuen Folgen mit dem neuen Barnaby ausgestrahlt?
Bei Tante Wiki steht auch, dass mit John Nettles auch noch weitere Nebenfiguren und auch der Produzent aussteigen wird. Auch wenn sich nicht alles spontan ändert, und erst mit Staffel 15 komplett ist, weiß ich nicht ob es danach noch dasselbe ist. :hmm
Aber ich schau auf jeden Fall mal rein und lasse mich überraschen.

@AlandSev

Spoiler Spoiler

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serie danach noch so gut sein wird wie bisher aber einmal sehe ich sicher rein. Wenn auch nur um mich davon zu überzeugen, wie langweilig es ohne Poole ist. :heul:

Klaria

10.000'times a Lazarus

Nenne mich so: In der falschen Zeit Geborener.

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

108

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:06

American Gods 8,0/10
Legion 8,5/10
Stranger Things 9,0/10 (die letzte Folge der I Staffel habe ich aber noch nicht gesehen...)
My manner of thinking, so you say, cannot be approved. Do you suppose I care? A poor fool indeed is he who adopts a manner of thinking for others!
-
The only way to a woman's heart is along the path of torment.
-
In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede, sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los.
[de Sade]

Chloe

Zauberlehrling

Nenne mich so: Chloe

109

Montag, 26. Juni 2017, 11:18

Meine Lieblingsserie ist und bleibt "Gilmore Girls" und ich hoffe doch, dass es ein Comeback vom Comeback geben wird :lachen: , bin doch schon ganz gespannt, wie die Geschichten um Lorelai und Rory weitergehen ;-)
"Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst." (Hermine)

Kloppo1

4. Klässler

Nenne mich so: Borusse09

110

Montag, 26. Juni 2017, 20:37

eine meiner LIeblingsserien hat heute 20. Geburstag....
Harry Potter wurde nämlich genau heute (26.6.1997) zum allerersten Mal veröffentlicht

Bücher 10/10
Filme 8/10 ( es wurde leider viel weggelassen)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Sonderangebot incl. 1 massiver Grillplatte
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 25%. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation