Freds Tod ging eigentlich fast unter. Lupin und Tonks war jetzt auch nicht so dramatisch. Snape okay, er ist mir zwar sympathisch aber hat mich auch nicht wirklich gejuckt.
Dobbys war der einzige traurige.
Posts by Tom Marvolo Riddle
-
-
Ich schau mir lieber im Fernsehen Slasher-Movies an. Bei FF's sag ich nur: keep it real.
-
Ich fand ihn am besten. Das Buch an sich war genial und der Film auch. Vorallem weil das Feeling in Film 1 + 2 mit Chris Columbus am magischsten waren.
-
Nach über einem Jahr lass ich mich hier mal wieder blicken, denn ich habe den Film gestern gesehen und ich bin stinksauer.
ICH WILL NICHT NOCH 8 MONATE WARTEN D;
Die Endszene habe ich genau so erwartet, der Film war fast die ganze Zeit über spannend, so wie im Buch, die Schauspieler
mal wieder großartig. Toller Film, doch der 2te Teil wird das ganze sicherlich nochmal toppen
-
Sabkay, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, jedoch wäre es nicht sinnvoller vorher ein paar Lieder anzuhören, damit du hier auch einen sinnvollen, bzw. Beitrag posten könntest der das Thema vorantreibt?
30 Seconds to Mars sind der Wahnsinn. Jared ist ein sehr guter Schauspieler, spielt Gitarre und singt. Feeling ist pur und real, Musik ist harmonisch und passt immer.
Kings and Queens ist toll, wobei From Yesterday und manchmal auch The Kill meine Favoriten bleiben. -
Noch so eine die Umbridge und Fudge böse böse und unausstehlich findet

Herzlich Wilkommen im Forum.P.S.: Du weißt welches das beste Haus ist.
-
Medlock produziert weiter seine Summer Time Mallorca Hit CD's, Alexander Klaws bringt alle 3 Jahre mal eine neue Single raus die wahrscheinlich auf Platz 20 landen wird,
und Thomas Godoj wird wie die anderen für immer Untergehen. Stars werden nicht gecastet, sie werden gemacht. -
Deadmau5 - Ghost 'n Stuff
-
Tocotronic - Ein Abend Im Rotary Club
-
- Fluch der Karibik
- Notting Hill
- About A Boy
- Herr der Ringe (Epic) -
Metal an sich finde ich mit der Zeit eintönig und langweilig, da es einem vorkommt immer dasselbe zu hören.
Bis auf Slayer. Sonst höre ich eher -core Genres, die finde ich durch mehr Screams abwechslungsreicher und meinem Alter
eher entsprechend.
Hier ein paar Beispiele:Deathcore: Bring me the Horizon, Suicide Silence, Devil Wears Prada, As Blood Runs Back, Carnifex
Metalcore: Bullet for my Valentine, As I Lay Dying, Caliban, Killswitch Engage, Heaven Shall Burn
Grindcore: Extreme Grindfuckers, The BerzerkerZu den -core Fragen:
Hier ein Sample: Bring me the Horizon - Pray for Plagues (Deathcore)
Ich zitiere Wikipedia über Metalcore (Basis der -core Genres):
"Metalcore ist ein Musikgenre, das vorwiegend auf Elemente aus Heavy Metal, Thrash Metal, Melodic Death Metal und Hardcore Punk zurückgreift. In Anspielung an die New Wave of British Heavy Metal wird die seit 2003 boomende Musikrichtung auch aufgrund der Vielzahl amerikanischer Bands in diesem Genre New Wave of American Heavy Metal genannt." -
-
Rocher mit Walnuss und Mokka

-
Nein,
aber eure Rhymes...
Die flowen nicht und sind i-wie zu Aggro mäßig.
Ihr müsst was anderes reinpacken als immer nur disses oder so.
Labert mal über die Jugend, wie die abkackt, politik oder den alltag.EDIT: ich mein mit aggro nciht aggressiv aber ich packt reime rein die aggro berlin mäßig sind und nciht ebsonders schön sind.
Versucht mal Doublerhymes und etwas ausschmücken. Lines müssen länger werden... -
Ihr habt keinen Plan von Rap.
Deluxe Stylee, Old School Hip Hop, das ist echter Rap.
Ihr braucht den Flow und die Stimme!
http://www.youtube.com/watch?v=IgMfbwtf8XU -
-
Harry wär verreckt? Ichglaub wennschon wäre der Horkrux IN Harry verreckt. Voldemorts abgesplitterter Seelenteil.
-
Das Spiel ist hier zu ende!
[Blocked Image: http://fsr-photoing.web.fh-koeln.de/images/fotos/Brex08_01.JPG]
und falls ihr ihn noch irgendwie ownen wollt, obwohl das nicht geht, holt er noch seinen
Kumpel dazu![Blocked Image: http://www.furiousmind.org/wp-content/uploads/2007/12/macgyver.JPG]
-
Muss immer ins gewohnte Bild passen, was? Arme Einstellung, Menschen aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung 'abzustufen'. - Woran machst du das fest, dieses: "´..die Person an sich war mir unsympathisch"?
Schonmal daran gedacht, dass das äußere mit dem verotteten inneren zusammenhing? Und mit dem Aussehen oder der Hautfarbe hat das nichts zu tun. Er hat ja nicht gesagt, White Power oder so. Er wollte zum weißen werden, schrieb aber Lieder wie, Black or White, in dem es hieß: " Don't matter, if you're black or white!"
Er war konfus und zwar sehr stark. Vielleicht ist es das, was ihn unsympathisch für Mr. Black macht? Ich finde es gesagt auch schon ziemlich krass, dass er sich so
arg an der Nase herumoperieren hat lassen. Die ganzen OP's kosten ja auch anstrengungen. Sich zum weißen machen zu lassen, obwohl man weiß, dass es lebensgefährlich enden könne, da jede OP ein gewisses Risiko mit sich trägt? Darüber zu singen, dass man zu seiner Hautfarbe stehen soll, sich aber trotzdem zum weißen machen lässt?
Innerlich war er schon ziemlich verottet, das kan keiner abstreiten. Seine Lieder waren schön, an sich wirkte er sympatisch, aber wer war er wirklich? -
Hab mir schon ne Version gezogen. Scheiß Quali

Aber da ich mir HP sowieso immer als Collector's Edition hol,
isses mir egal. Dafür gebe ich gerne Geld aus. Und freue mich wenn
ich ihn an wieder in guter Quali und Vertonung sehen kann.