Beiträge von kleene90

    Löwe hat heut sein letztes Spiel mit dem CFC.;) Und nix mit 'haltet mal alle auf RB'...Chemnitz hat RB schon mal geschlagen vor 2 Wochen und damit den Aufstieg besiegelt und schafft das heut hoffentlich auch nochmal. :P

    Ganz ehrlich...jetz wirds wirklich primitiv. Hier brauch sich doch keiner aufspielen und extra noch provozieren...so ein Keim. Aus dem Alter sind glaube alle Beteiligten raus...


    An Almut: Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. :)
    Danke für die langen Gespräche per PN mit dir damals.;)


    Aber lass dich doch vielleicht noch nich ganz löschen...ich bin auch nich mehr aktiv, aber ich schau auch immer mal noch hier vorbei. Vielleicht überlegst du es dir ja in ner gewissen Zeit anders, wenn alles bissl abgeklungen is. Würd mich zumindest freuen, was von dir zu lesen, wenn ich schauen komm. ;)

    Also Bowling is immer wieder ne gute Idee. ;)


    Und bevor man Zoo oder sonst was beschließt, sollte man vielleicht auch nach den Preisen gucken...ich glaub nämlich, dass der Zoo in Frankfurt recht teuer is^^ Und arme, junge, mittellose Schüler können sich das nich alle leisten...so wie ich. :D

    Hey Leute,


    also ich möchte 2 verschiedene Bücher loswerden...vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse!? :)


    Zu verkaufen sind:



    'Breaking Dawn' von Stephenie Meyer
    Der vierte und letzte Teil der Twilight Saga im Original auf Englisch. (Taschenbuchformat)


    "Bella wird Edward bald heiraten. Aber ist sie damit am Ziel ihrer Träume angekommen?
    Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella, denn sie musste nun eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr Schicksal abhängt. Aber ihr Herz gehört unwiderruflich Edward, dem Vampir. Doch Tod und Liebe sind für Bella und Edward untrennbar. Und was soll man tun, wenn das Einzige, was man dem Geliebten geben kann, nur das eigene Leben ist?"


    Das Buch wurde von mir schon mehrmals gelesen, aber da ich meine Bücher immer, wie meine CDs behandel (also sehr gut;) ), wie meine eigenen Kinder, gibs daran nix zu beanstanden^^


    Als Preis würde ich bei 7€ inkl. Versandkosten ansetzen... ;)



    'Der Kuss des Dämons' von Lynn Raven. VERKAUFT
    Der erste Teil der Vampir-Reihe von Lynn Raven (Hardcoverformat)...soweit ich weiß gibs noch 3 weitere Teile.


    "Nie hätte Dawn davon zu träumen gewagt, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Geschöpf der Nacht erwidert werden: von Julien, dem unnahbaren, aber schönen Neuen an der High School. Doch er hat einen blutigen Auftrag, in den Dawn tiefer verwickelt ist, als ihr lieb ist. So wird aus dem
    Liebesmärchen bald ein Alptraum."


    Das Buch ist in Top-Zustand...hab es selber nur einmal gelesen.


    Auch hier setz ich bei 7€ inkl. Versandkosten an.;)




    Also haut rein Leute... :D


    Liebe Grüße
    Jenni :)

    Also meine Familie weiß bescheid, die haben das mittlerweile hingenommen, ohne was dazu zu sagen^^ Mein Freund weiß, dass es das Forum gibt und dass ich auf Forentreffen fahr, aber der hält mich für bekloppt...dem gefällts auch nich, wenn ich fahr. Sonst fragen manche in der Schule mal, wenn ich grad auf PU surf, aber es interessiert sich keiner weiter dafür.

    Also ich bekomm kein wirkliches Taschengeld, aber dafür Bafög. Davon muss ich mein Schulgeld und meine Fahrkarte bezahlen, Klamotten und was ich sonst alles noch so für mich im Monat brauch. Mit den Abzügen hab ich rund 80€ im Monat für mich zum ausgeben. Da ich noch zu Hause wohn, bezahlen meine Eltern Unterkunft und Essen und alles^^

    Viki...oh Gott, wenn du jetz das meinst, was ich grad denke, dann will ich mal mit dir Bleigießen...solche tollen Figuren und Deutungen hatte ich bisher nich. :D


    Tolle Idee, mal sehn ob ich mitmachen werde...aber hab ja schon nen Postkartenkalender gewonnen^^

    Aaaahhh...ich will auch mal grüßen.:D


    Nämlich meine Alex, die ich jetz schon soooooo lange kenne, die sich immer mein rumgeheule anhören darf, die mich dann wieder aufbaut und die mich immer wieder überredet auf ein FT mitzukommen...dieses Jahr wirds was mit Weihnachtsmarkt, egal ob ich im Sterben liege, oder nich...versprochen!!! :D
    Allertollste Frau der Welt :)


    Und so ganz nebenbei grüß ich noch alle, die mich kennen, die sich jetz gegrüßt fühlen und auch die, die sich jetz nich gegrüßt fühlen... :D

    Nee, hab House of Night immer noch nich gelesen. Aber wenn du dir das ausleihen willst, kannst du hier doch mal bissl deinen ersten Eindruck posten!? :)

    Da kann ich dir nur zustimmen Vanessa. :) Außerdem mag ich Tim Allen sowieso echt gern...toller charismatischer Schauspieler (Hör mal, wer da hämmert :D) Am Sonntag kommt Santa Clause 3, de werd ich mir liebend gern anschauen.
    Polarexpress hab ich mir gestern auch angeschaut...ein toller Film, um sich mal verzaubern zu lassen.


    Aber für mich der Weihnachtsfilm schlechthin is Tatsächlich Liebe...zwar erst seit 2 Jahren, aber ich find den Film sooooooo kitschig, dass er schön wieder total schön is. :D


    Märchen mag ich gar nich, weder zu Weihnachten noch sonst irgendwann^^