100 %ige Zustimmung. Die ganze Szene ging viel zu schnell an einem vorbei und die Schauspieler haben gar nicht gepasst!
Posts by Sagittarius
-
-
Der Tarnumhang wäre meiner!! Ich glaube seine Benutzung zieht am wenigsten Nachteile mit sich.
-
Uh vielleicht versuche ich mich auch an einem Gedicht (und entdecke ungeahnte Talente ? )
-
Hallo ihr Lieben, jetzt steht langsam auch meine Wahl an :))
Aaaalso:
1. Slytherin
2. Ravenclaw
~~~ eingeteilt: Slytherin
-
Sie haben 250 Punkte erreicht.
Deine Hinterhältigkeit schmeckt man bis ans Ende der Welt, Salazar Slytherin
Damit hätte ich nicht gerechnet...aber guuuuuuut -
Sehr seltsam. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass sich viele Auswertungen gleichen, aber ich hatte eher gedacht, dass es sich dann auf die Hauptcharaktere beschränkt. Wirklich seehr interessant :hmm: ...Bin- wunder, oh, wunder - Aragog
-
Ich habe für Adler gestimmt. Steht für mich für Freiheit, Macht und Schönheit :)) Also was will ich mehr
-
Also ich war ca. 13 als ich das erst Buch in die Hand gedrückt bekommen habe. Meine Ex-Grundschullehrerin war mit meinen Eltern befreundet und hatte es mir eines Tages mitgebracht
Da ich generell Bücher geliebt habe (und immer noch liebe), mit denen man in andere Welten eintauchen kann, war ich von diesen Büchern natürlich gleich gefesselt.
Also ein dickes Dankeschön an meine ExLehrerin (Das war dann wohl auch das erste und letzte Mal,dass ich ihr für etwas dankbar war)
-
Also meine Top 3:
1. Der Gefangene von Askaban (da gebe ich Dumbledore Recht. Es war irgendwie anders als der Rest und war für mich auch so der Übergang von den harmlosen Bänden zu den etwas "härteren")
2. Der Halbblutprinz (nachdem mir der 4. Band eigentlich gar nicht wirklich gefallen hat, hat dieser mich wieder richtig gefesselt)
3. Der Orden des Phoenix