Jaaaa, lecker!!!
Tiramisu??
Jaaaa, lecker!!!
Tiramisu??
Nachtrag zu oben: Und danke ans Team, allen voran Albus und Millie, für die Organisation.
Ich nix Organisation, alles Albus.... ich habe nur die Huffies immer mit der Peitsche im Anschlag an die Tippabgaben erinnert
Lockhart: "Ganz ehrlich, eine so ausgeprägte Osteoporose in so jungen Jahren ist mir auch noch nicht untergekommen."
Ooooooooohhhhh ja (am liebsten mit etwas Honig und gerösteten Mandelblättchen obendrauf.... )
Nudelsuppe mit Eierschwämmchen??
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Darmstadt
Mal wieder "Stolz und Vorurteil"....
Nein, es ist ein italienischer Titel...
Mein Ohrwurm ist zur Zeit
von Triggerfinger I follow rivers - supergeniales, megaentspanntes Lied, das mit total unter die Haut geht...
Annina, zumindest die Richtung ist schon seeeeehr heiß!!!!
Zu schwer, zu schlecht gemalt oder hat keiner Lust mehr???
Genau, die guten alten Rocksongs...
So, neues Ratebildchen..
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/120622/pwlfmspp.png]
Stairway to heaven...???
Happy birthday, liebe Ri!!
Ich wünsch dir einen wunderbaren Geburtstag, lass dich verwöhnen, du Liebe!!
Ich habe mir die Quelle jetzt auch mal durchgelesen, aber 2600 pro Jahr finde ich irgendwie sehr viel, oder???
PS, Steph: Mein FasteinmalMann bestimmt auch - Johnny, my dear...
Das hat wirklich Stil, vier null verlieren und wun-der-schön singen und das Stadion unterhalten!!!
Pah, vier Tore - Man(n) kann es auch übertreiben.
@Steph-Schatz: Ich weiß ja, mein Kopf weiß es auch, aber für mein Herz könnten sie ein süsses kleine Törchen so zur Ehre doch noch machen, oder????
Pfüüüüü - Iren spielen wie Flasche leer...... oder wie wir in Hessen sagen "oafach dabbisch"
Ach, von mir aus dürfen die Iren gerne mal ein paar dumme Tore machen
Alex, wenn's net auf spanisch wäre, hätte ich es jetzt rauspiepsen müssen... "...hijo de piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep"
Doppelpost:
AAAAAAAAAAAAAAALEX
was hast du mir da erzählt!!!!!!!!!!!!!!!!!