Beiträge von Whiteangel

    Einige sagen ja, es wäre ihm nicht recht gewesen, so einen "Hype" verursacht zu haben.


    Doch was ist dieser "Hype" (ein dämliches Wort in diesem Zusammenhang) denn anderes als Liebe?
    Er hätte stolz auf sich sein sollen, auf all was, was er geschaffen hat und auf jeden einzelnen von uns, den er bewegt hat. Die Liebe, die bleibt. Und hoffentlich ist sie etwas, das Rima ein wenig glücklich macht.

    Ich bin einfach nur glücklich, ihn "kennengelernt " zu haben. Er war meine erste fiktive Liebe, der mir die Augen geöffnet hat, dass Schauspieler nicht nur Leute sind, die uns unterhalten, sondern Künstler, die sich der Welt öffnen und ihre tiefsten Gefühle mit Wildfremden teilen. Und die anderen fühlen lassen.


    Dass Alan großartig war, muss ich nicht mehr erwähnen. Viele Jahre hat er mich - und das nicht nur im Whirlpool - begleitet. Er hat mich irgendwie motiviert, als ob er mich angesehen und gesagt hätte "Gib nicht auf, Mädchen. Jeder von uns hat seine Träume, und sie werden nicht wahr, wenn man nicht an sie glaubt oder nur halbherzig etwas dafür tut. Also: arbeite an dir, doch bleib du selbst."
    Ich bin dankbar, dass er ein Teil meines Lebens war.

    Ihr Lieben,


    vielleicht erinnern sich noch einige von euch an mich. Lange war ich nicht mehr hier.
    Doch heute zieht es mich zu euch zurück, denn auch ich bin fassungslos und mein Herz ist gebrochen, dass Alan von uns gegangen ist.
    Mir fehlen die Worte. :heul:

    :woah:
    Ääääh...womit habe ich jetzt deinen Zorn verdient?!


    Grüppchen? Klar gibt's hier Grüppchen, aber das, was ich sagte, ist meine persönliche Interpretation des Ganzen. Es sollte sich eigentlich von selbst verstehen, dass es hier nicht um "yay, wir sind mehr als du, also haben wir gewonnen" geht. Dass Kili ein Teenager sein soll, habe ich in diversen Interviews aufgeschnappt, das ist nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen. Und das Silmarillion kenne ich nicht. Daher verstehe ich deine "hustenden" Andeutungen über eine Zwergin auch gar nicht.
    Eventuell war mein Post auch schlicht zu kurz, um mich zu erklären.


    Um das Ganze zurück auf eine sachliche Ebene zu bringen:
    Was Tauriel angeht, war ich überrascht, wie gut sie mir gefiel. Auch an dem Leuchten kann ich nichts Schlimmes finden. Inwieweit sind da eine Lovestory oder Schwärmerei anbahnt, kann ich nicht beurteilen. Beim ersten Sehen hatte ich - geimpft durch die Eindrücke einiger Hardcore-Fans - schon den Eindruck, dass es eine plumpe Liebesgeschichte werden soll. Beim zweiten Sehen fiel mir Tauriels Reaktion auf Thranduil auf, als dieser ihr erzählt, dass Legolas ihr sehr zugetan sein. Das schien ihr zu gefallen, zu schmeicheln - und als Thranduil ihr dann sagt, dass er eine Beziehung niemals zulassen wird, scheint sie betroffen zu sein.


    Was ich mit diesen Reaktionen anfangen soll, darüber bin ich mlr selbst noch nicht im Klaren.
    Ist Legolas in sie verliebt und sie in ihn?
    Ist ihr Interesse an Kili eine Trotzreaktion darauf, Neugierde auf eine fremde Spezies, oder vielleicht Eifersüchtig-Macherei? Ihren Satz an Legolas: "er ist ziemlich groß für einen Zwerg" kann ich nämlich überhaupt nicht einsortieren. Den fand ich immer blöd und albern, wie einen Fremdkörper, es kann aber auch schlicht einen Grund dafür geben, dass sie es sagt.
    Aus welcher Motivation heraus rettet sie Kilis Leben und geht nicht mit Legolas? Weil sie Kili über ihn stellt? Weil sie in der Lage ist, sein Leben zu retten, und sie das dann selbstverständlich macht?


    Ich weiß es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass PJ einen Plan damit verfolgt. Das wird nicht nur als unwichtige Nebenhandlung im Sande verlaufen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es einen Kuss zwischen den beiden geben wird.