Mir wird leider nur das Türchen von gestern angezeigt...
Oder ist das 24 wo anders???
Gleiches Problem hier. ![]()
Mir wird leider nur das Türchen von gestern angezeigt...
Oder ist das 24 wo anders???
Gleiches Problem hier. ![]()
Meine hat mein Freund Donnerstag mit A-Post verschickt. Tut mir Leid, dass es so spät wurde, aber die Woche war auf Arbeit ziemlich stressig, wodurch ich es Montag-Mittwoch nicht mit Abschicken geschafft hab - grosser Ferien-Krippenputz for the win! ![]()
Heute habe ich alle Karten fleissig geschrieben! Im Gegensatz zu euren schönen Schriften kommt mir meine aber mal wieder extrem hässlich vor... tut mir Leid. ![]()
Übrigens kamen heute die Karten von Annina, Nele & meinem Zuckerstückchen Steph an. ![]()
Danke.
Wie gesagt, dann habe ich wenigstens auch genug Zeit zum Schreiben. ![]()
Ich liege krank daheim, aber ich habe mich trotzdem in die Kälte gewagt, um Postkarten zu besorgen - dann habe ich morgen wenigstens sinnvolle Beschäftigung, indem ich schreibe. ![]()
Von Franzi, Mona & Jess waren die letzten Tage jeden Tag eine Karte im Briefkasten - wie son Adventskalender also. ![]()
Wir sind seit gestern eingeschneit und kommen nicht weg... kann daher nicht wie geplant heute die Postkarten holen.
Sobald ich hier mal wieder Sonne seh und der Schnee weniger wird, wird das aber in Angriff genommen.
Liste ist angekommen!
"Einsendeschluss" wäre wann? Werde mich zwar auf jeden Fall ran machen und möglichst schnell schon mal Postkarten sowie Briefmarken besorgen, weiss dann aber nicht, wann ich sie fertig habe & abschicke. Wäre gut, ein Datum zu haben... weiss halt auch nicht, wann ichs spätestens abschicken muss, damit es von der Schweiz her im Weihnachtsbetrieb auch rechtzeitig alles in DE ist. ![]()
[Blocked Image: http://i.imagebanana.com/img/kdc1ffht/DSCN2148.JPG]
Mr. Game bedankt sich
da er für Erreichen des 4. Platzes ein Extra-Leckerli bekommen hat!
Pretty Little Liars Staffel 1. ![]()
Ihr kriegt immerhin alle eine schweizer Postkarte, das ist doch schon mal was! ![]()
Oh, da mach' ich mit! Eine der besten Ideen seit langem. ![]()
Lemmy, weils einfach super cute ist und das Slytherin-Gemeinschaftsprojekt, weil ichs toll finde, dass wir so etwas aufgebaut haben & so viele mitgemacht haben. ![]()
Oh, stimmt. In meinem Kopf ist schon den ganzen Tag über der 31. irgendwie, sorry. ![]()
![]()
Ich hab noch ganz kurzfristig 'nen Beitrag eingeschickt. ![]()
Jenny, dann können wir uns gegenseitig bemitleiden.....
Mir gehts die nächste Woche auch nicht besser, wegen ähnlich "unnützer" Dinge.
Es gibt ja kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung und die habe ich zu Hauf.
Alles Klamotten, die sich nicht für den Sommer und definitiv nicht für den Winter eignen....
Ich hab auch eher 'n Sommerkleiderschrank. Pullover, die mir gefallen, finde ich so gut wie nie. Und, oh Schreck:
HEUTE HAT ES GANZ PLÖTZLICH ANGEFANGEN ZU SCHNEIEN!
Ich war nicht mal 10 Minuten in 'nem Laden und als ich wieder raus kam, hat es geschneit. ![]()
Nö, mindestens einmal am Tag raus - sprich entweder 3 Stunden am Vormittag oder am Nachmittag... deshalb kotz ich ja so ab.
Und meine Skihose ist schon letztes Jahr verschollen gewesen, sprich, vom ersten Lohn kommt diese Anschaffung - denn wenn man den Kindern im Schnee hinterherrennt, hat man sonst 'ne klatschnasse Hose. ![]()
Eigentlich wollte ich unsere Bartagame das Katzenspielzeug durch den Raum jagen lassen, aber die Katze hat das Spielzeug verschwinden lassen, das ich dafür benötige... ![]()
Wenn ich den Wetterbericht bei uns schon angucke, könnte ich kotzen... Sonntag solls wohl das erste Mal schneien. Morgen schon -4 Grad bis 7 Grad... und an meinem ersten Arbeitstag -8 bis 0 Grad - Wetter und Temperaturen, die in einer Kinderkrippe der GRÖSSTE SPASS sind... -.-
Habe mich auch mal im Ideenbüro von Steph gemeldet... habe also auch vor, einen Beitrag, ähm... beizutragen. ![]()
Aber der Film ist ein Nägelbeißer
Ich kann ja mit Stephen King in geschriebener Form auch nicht wirklich.
Den Film mag ich auch, genauso ist "Es" einer der besten Filme, die es gibt... habe mir deshalb diese beiden Bücher besorgt und mit dem Dünneren anfangen wollen. Ich hoffe, es wird noch besser, weil momentan ist es ein rechtes Motivationsspiel. ![]()