Posts by bewitchedmind

    Ein Highlight aus den guten alten Tagen, als Douglas Adams einige Drehbücher für "Doctor Who" schrieb und John Cleese zu einem Gastauftritt bewegen konnte:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    "The art lies in the fact that it is there." :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Tut mir leid, aber ich sehe hier einen Haufen verfassungsfeindliche Äußerungen. Ich bin erklärtermaßen kein Fan dieses Staats, stehe aber unverbrüchlich zu dessen Grundgesetz und dessem wichtigsten Artikel - daß nämlich die Menschenrechte für ALLE gelten. Wenn das nicht anerkannt wird, lauert der Mob schon hinter der nächsten Ecke.

    Ich fänd's toll, wenn sich Leute hier mal mal die Gesetzeslage angucken würden, statt sich durch "Bild"hetze zu "informieren". :hmm


    Wie Albus schon sagte: Es geht um Sicherungsverwahrung, nicht um die Haftzeit. Und Sicherungsverwahrung im Knast, also praktisch eine Verlängerung der Haft, ist laut Urteil des Bundesverfassungsgericht illegal. Der Staat selbst hat sich also selbst jahrelang als Gesetzesbrecher (und Verfassungsfeind) betätigt.


    Auch wenn es manchen nicht passen mag: Auch Verbrecher haben Rechte. Wer das nicht einsieht, kann gleich den Rechtsstaat in die Tonne kloppen und sich den Nazis anschließen, die demonstrieren ja auch gerne unter der Parole "Todesstrafe für Kinderschänder".

    Oje, die vollständige Liste wäre seeeeeeehr lang ... :-D Aber wenn ich mich für einen entscheiden müßte: dem vierten Doctor. Daß er es gewagt hat, die abgelegten Klamotten seiner vorherigen Existenz als Staublappen zu benutzen, verzeihe ich ihm NIE!!! X(:menno::boese1: :menno::boese1: :menno::boese1: :menno::boese1:X(
    ;)


    Worüber hast du dich zuletzt so richtig aufgeregt?

    Gekauft nicht, aber im Buch "Im Jahr des Tigerochsen" ist ein Interview, das ich mit dem Autor geführt habe, deshalb besitze ich das sowieso. Ideales Geschenk, um Eltern stolz zu machen. :lachen:



    In Weihnachtsstimmung oder im Weihnachtsstreß?

    "The slightest accident in this stage of the proceedings, we all reverse instantly into antimatter, blasted out to the other side of the universe, a flash of electromagnetic radiation. We all become un-people un-doing un-things un-together. Fascinating."


    (Doctor Who, "The Mutants")


    Das wäre ja schon ohne das "Fascinating" cool genug, aber man sagt, Jon Pertwee sei Trekkie gewesen. Ich bin sicher, er hat darauf bestanden. :lachen:

    Ganz normal: Aufstehen, arbeiten, nach der Arbeit eine Runde dösen und den Abend mit dem Doctor verbringen. ^.^


    Ein längeres Zitat aus Buch/Film/Musik o.ä, das dir so gut gefällt, daß du es auswendig gelernt hat?

    (Da das da oben eher nicht hierhergehört, mach ich mal mit der letzten Frage weiter.)



    Reality-Formate sind generell schlimm, da noch Abstufungen vorzunehmen, hieße, Sch*** nach Geruch zu sortieren.


    Dinge, die dich an deinen Nachbarn nerven?

    Dafür haben wir in unserer Gegend einen schönen Brauch

    Du meinst sicher, rundum Baum bewundern gehen & Schnaps spendiert bekommen? :D



    Frieren und mich über das Wetter beklagen. :lachen: Nee, ich mag Winter nicht ... (Begründung genug?)


    Schon Geschenke besorgt oder machst du das in der letzten Minute?