Monrose - Even heaven cries
Posts by Lily-Evans
-
-
Raise Your Voice
-
Meine Eltern haben auf ihren PCs noch Windows XP und ich vermisse es soooo sehr :'-( Wills auch wieder haben Ich hab auf meinem PC Windows Vista und auf meinem Lappi Windows 7. Kurz gesagt: Ich hasse Vista... Ich könnte jetzt natürlich die ganzen Gründe dafür aufzählen, aber dann würd ich morgen noch hier sitzen Aber so als Hauptgrund sag ich einfach, dass seit ich Vista hab, mein PC nur noch Probleme macht ... mit Abstürzen ... Videos abspielen und so weiter und so fort... Mit Windows 7 bin ich schon glücklicher, was aber nicht heißen soll, dass das die Krone der schöpfung ist. Also wie gesagt - mir fehlt mein Windows XP, das ich früher mal hatte...
-
Oh Mann! Warum gibts das nicht bei uns?! Ich will das habeeeen!
-
Kiss & Kill
Briefe an Julia
Beileight (jaaa, ich bin Twilight Fan und will mir die Verarsche angucken)
Wir sind die Nacht -
Oh, Mann xD Sind die da noch klein xD Wow, wie die sich mittlerweile verändert haben^^
QuoteMir fällt grade auf, das Emma Watson früher schon total hübsch war
Im Gegensatz zu Daniel oder Rupert
Genau meine Meinung^^ -
Ui, das ist ja so lieb von euch =) Vielen, vielen Dank *knuddel*
-
OMG ey, der "Trailer" ist ja geil Voll Lachflash :d
-
Rich Girls - Verbrechen und andere Peinlichkeiten von Antonio Pagliarulo und Anja Galic
-
Zaubertränke
Snape oder Slughorn?
-
Dumbledore
Zaubertränke oder Zauberkunst?
-
Ja, ich hab mich voll gefreut, als ichs gestern Abend gesehen habe.
Aber spinn ich oder gehts euch auch so? Wenn ich auf den Link für die Schokofroschkarten klicke, öffnet sich n neues Fenster und ich werd zur Hauptseite weitergeleitet. Ist das bei euch auch so (also gehen die Schokofrösche nicht) oder stimmt nur bei mir was net? -
*garrrrr* Voll vergessen zu tippen *grummel*
Kann ich dann noch ab morgen mittippen? Also für heut einfach keine Punkte bekommen, als hätt ich voll daneben getippt? Oder ist der Zug jetzt eben abgefahren? -
Weltmeister: SPANIEN
Fizeweltmeister: PORTUGAL -
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner von Stephenie Meyer =) Heute gekommen & sofort begonnen xD
-
Heute gekommen *freeeeuuuuu*
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner von Stephenie MeyerSogar zweimal xD Eins für mich und eins für meine beste Freundin zum Geburtstag in einer Woche. Ich hoff nur, dass sie sich das Buch nicht auch schon gekauft hat!
-
Ich mach auch noch mit xD *immer etwas später als alle anderen ist*
-
Zu 50 % sind Sie: Ähm... du gleichst eher Professor Snape als dem Dunklen Lord, aber mach dir nix draus, immer noch besser als Harry zu ähneln, oder? xD
Dieses Profil hatten 23.4895 % der 4419 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du hast ungefähr so viel von Lord Voldemort in dir wie eine Karotte. Du bist viel zu freundlich und zu fröhlich. xDOder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Glückwunsch, du könntest Lord Voldemorts Doppelgänger sein, so kaltherzig und böse wie du bist...Joa xD Ist klar xD Ich wollte doch die Karotte sein xD
-
Sie haben 270 Punkte erreicht.
Deine Hinterhältigkeit schmeckt man bis ans Ende der Welt, Salazar Slytherin
Loool. EIg hab ich voll Gegen-Slytherin-mäßig angeklickt, obwohl ich Slytherin ganz okay finde :D:D:D Das ist geil
-
Ava: 1- (mag ich^^)
Sig: 3+ (zeigt deine Leidenschaft, aber ich bin kein son Snape-Fan)