Zu 57 % sind Sie: Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und
geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes
Grauenvolles.
Gibt es auch noch was anderes?
Zu 57 % sind Sie: Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und
geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes
Grauenvolles.
Gibt es auch noch was anderes?
So gerade mal den ersten Trailer von HP 7.2. gesichtet und ....
Wie schön unser Alan doch diesmal zur Geltung kommt.
Nur das er sterben muss find ich ziemlich blöde
wie ist er angezogen? So schick wie bei der Alice Premiere? Wie ist Rima angezogen?
Ach ja....
Prost.
Bei letzten mal war er sehr schick in grau und natürlich waren die Knöpfe wieder auf halb sieben.
Rima war nicht mit dabei, die wusste schon warum.
Als uns Alan die Treppe hinunter schwofte konnte Dan und Co einpacken, die Menge lag Alan zu Füßen und der Pegel war unbeschreiblich ![]()
Bis jetzt bin ich nur in Stansted gelandet und fahr nun meist mit Easybus nach London rein. Gut für Leute die nicht gerne Bus fahren vielleicht nicht empfehlenswert aber ich genieße die Fahrt jedes mal und ich hab ja auch Zeit.
Ansonsten nimmste den Zug von da und bist genau so schnell in London drin.
Wenn du halt nach Gatwick oder Citywillst, dann musst du halt auf die teuren Airlines ausweichen, wobei man da auch Schnäppchen bekommt, man muss nur suchen und Preise vergleichen.
Was den Flieger verpassen angeht, das kann dir auf jedem Flughafen passen, aber einfach mal früher los fahren so das man noch Zeit hat. Lieber ne halbe Stunde zu früh als den Flieger hinterher rennen ![]()
Ich gehe mal davon aus, das es wieder einen Livestream geben wird, für mich aber uninteressant da ich auch vor Ort bin ![]()
Mal sehn ob ich diesmal Herr Rickman an mir vorbei geht oder wieder 2m vorher ab biegt wie beim letzten Mal
Steph und LiLaTF ![]()
Mir ist bei dem Bild nüscht eingefallen
Ich werde euch wissen lassen ob Rickman dabei war oder nicht.
Diesmal biegt er nicht 2m vor mir ab, sonst fliegt das Harry Potter Buch tiefer ![]()
Spielt Rickman dieses Jahr noch in Dublin oder ist er schon in NY gelandet oder wieder in London.
Hab den Faden irgendwie verloren ![]()
So Alana und Rickerl
ich wünsche euch viel Spaß, kommt mir ja gesund wieder ![]()
und denkt an einen Bericht für mich, Foto und ein paar klitzeleine Autogramme für dat Nadini![]()
Ja ich glaub das war alles...ach so und wenn ihr ihn mitbringt ihn ne Rima auch so lange bei mir auf, da haben meine Hunde was zu spielen, aber dafür bekomm ich ne Einzelstunde bei ihm ![]()
Ladys have fun ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Harry: Wirklich Hagrid so viel war das überhaupt nicht..10 Big Mäcs, 4 Fish Mäcs, die
Hamburger hab ich nicht mitgezähle, ach und eine große Pommes rot/weiß
und zum Nachtisch wollte er unbedingt noch eine Apfeltasche und ein Eis
mit Schokosoße und dann sind wir Achterbahn gefahren.
Ron: Ja und das war schlecht!
Hermine:Ich hab euch schon zich mal gesagt, das ihr nicht auf die Achterbahn sollt, sondern auf das Kinderkarusell mit den bunten Hoppepferdchen, das ist schnell genug für Ron...*textet die Jungs weiter zu mit Belehrungen*
Hagrid: Sie, ja SIE..
Pretunia: Ich?
Hagrid: Nein, nicht sie alte Schachte..der da...
Harry: Ich?
Hagrid: NEIN, Himmel noch mal, Harry ich dachte du hast ein wenig Zauberergehirn abbekommen. Ich meine den Dicke in der Mitte...also was ist nun wollen sie diese Regenschirm kaufen oder nicht?
Vernon: Wer ist hier dick?
http://www.yatego.com/buch24/p…233375Y0dfc9b8d0ba5be21d8
Kennt jemand das Buch von 2010??
ISBN-10: 6130696949
Ist es das Geld wert?
Leider finde ich da keine weiteren Infos drüber.
Ist es ne neue Biographie?
Oh man wenn ich hier manche Post lese bin ich froh das ich nicht in Dublin dabei bin.
Da würde ich mich für mache Auftritte wohl Fremdschämen.
Snape: Gib mir sofort die Futterkarte.
Lupin: Nein Severus heute bestell ich was vom Döner-Mann, du warst erst gestern dran.
Potter denkt sich: Nicht schon wieder Döner *nerv*
Wann fliegt ihr denn genau?
Da müsste ich nämlich erstmal nen Hundesitter suchen und meinen Spar-Igel befragen ob der mir Geld gibt, da ich ja für 2011 spare um nach London gleich in den Flieger nach Schottland zu steigen ![]()
Huii da wünsch ich euch viel Spaß und bringt mir ein Alan Autogramm bitte mit ![]()
Bei nächsten mal könnt ihr mir ruhig ne PN schreiben wenn ihr sowas vor habt...oder mief ich?
Ach die Damen wollen rüber schippern um ins Theater zu gehen?
Welches Stück, wann und wo?![]()
![]()
Super das mit dem Palomliv war auch das erste was mir einfiel...verdammich
So wer von euch bekommt BBC2 rein und kann es aufnehmen![]()
7. Oktober 2010
"The Song of Lunch" von Christopher Reid
Alan und Emma Thompson
Go Ricki, go Ricki
Meine Unterstützung hast du!
Du hältst uns immer auf dem Laufende und das ist supiii
[Blocked Image: http://i45.tinypic.com/2vxqd93.png]