ich den Lord eigentlich nur angeschmachtet habe, weil er so smart aussah und sexy rüberkam.
Ja, gut, das schon! Ich habe den Text plus UT einfach mal komplett ausgeblendet und mich nur auf's visuelle konzentriert! ![]()
Ich weiß nicht, mich hat's einfach nicht mitgerissen!
Der ganze Film war mir zu unspannend und zu unlustig. Die Wendung am Schluß kam einigermassen überraschend, aber dass noch irgendwas mit den Japanern kommen musste, war irgendwie schon klar!
Colin ist mir irgendwie zu plötzlich in Liebe zu Cam verfallen und auch dass Alan die Cam ohne ersichtlichen Grund mit zu dem Geschäftsessen nimmt, erschloss sich mir nicht. Irgendwie alles Versatzstücke, die hätten lustig SEIN können, aber ich konnte einfach nicht drüber lachen! ![]()
Aber da Alan und Colin mitspielen, war es trotzdem eine nette Zeit mit den beiden! ![]()