Beiträge von Nicki

    @ Snapes Tochter: War vorhin im alten Forum, mal gucken, was da so läuft und da habe ich das gelesen. Bin natürlich sofort hierher gebauscht, um zu sehen, ob Ihr etwas darüber wisst! Ich konnte erst mal gar nicht schreiben, so geschockt war ich! :kotz:

    Jetzt haltet euch alle mal fest!!! :hilfe:


    Ich habe eben gelesen, dass Alan in Film 6 und 7 nicht mehr den Bauscher geben soll! Das kann doch nur ein Fake sein, oder ? ***ganzhoffnungsvollguck*** Ich würde bei einer solchen Änderung klar sagen :püüh: :abgelehnt:


    Hat da jemand nähere Infos zu???? BÜTTÖ


    @ Asphodel: Hallo :blumen:

    @ Cherryrose& Snapes Tochter: FREEEUUU, Ihr habt mich noch nicht vergessen! ;)) :))



    Zum ersten Bildchen von Cherryrose: Hab ich erwähnt, dass ich perfect rasieren kann? Sollt ich das mal an den Bauschiwauschi posten, vielleicht kommt er dann zu mir und bietet mir seine Kehle feil!! :banane: :rofl:



    Zum Bild von Snapes Tochter: LECHZ... Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen... :wolke7: :merci:

    Hallo Mädels! :metal:



    Kann sich noch jemand an mich erinnern?


    Ihr haut mich einfach vom Hocker! So viele Seiten, in der kurzen Zeit! Ich habe immer fleißig mitgelesen, auch in der Prossecco WG. Hatte leider wenig Zeit und kann auch kein Bildchen einbauen! Freue mich aber immer wenn ich eure Beiträge lesen kann!



    Liebe Grüße


    :snape: :slytherin: