Beiträge von Snapes Tochter

    *generrvt ab dem Lärm öffnet er die Kerkertür und überblickt die Situation sofort*


    "WAS ist da draussen für ein Lärm? und was verbrennt dort im Feuer? Ist es die Todesanzeige von Abraxas?"


    *packt Charlie am Nacken*


    "und WAS, Augusta, hat der wieder hier unten verloren? ist das wirklich der richtige Umgang für deine Nichte?"

    *denkt etwas angewidert*


    dieser Draco, wie der sich nur wieder aufspielt... und Shay scheint voll auf den reinzufallen... mal sehen was Onkel Daffar von dieser Malfoysippe hält...


    *in ihrer Fantasie verwandeln sich Draco und sein Vater in Wüstenrennmäuse, blonde, versteht sich und werden von Mrs. Norris durch Hogwarts gejagt*

    *liest den Brief nun schon zum 20. Mal und entschliesst sich endlich dem noch unbekannten Onkel zu antworten. Sie macht sich einen Spass daraus zu testen, was passiert, wenn sie sich auf das Pergament und die Schreibfeder konzentriert und war ganz überrascht, dass beides sich in Schreibposition bringt… aber so sehr sie sich auch konzentriert, schreiben geht nicht, sie denkt*


    Ha, noch etwas Übung mit dieser offensichtlichen Begabung und ich kann dieser eingebildeten Bellatrix den Hut von Augusta Longbottom auf den Kopf kleben… oder dem stolzen Draco während Zaubertränke, gedanklich, Stinksaft ins Gesicht spritzen; das Zeugs würde wunderbar in seiner blonden Mähne kleben…


    *grinst vergnügt vor sich hin und macht sich ans Schreiben*


    Salam Onkel Djaffar
    Vielen Dank für den Brief, der mich doch sehr überraschte. Es war aber nicht so schwer, sich von Snape zu entwöhnen ich habe oftmals gespürt, dass ich nicht zu ihm gehöre. Und oftmals hat er mich das auch spüren lassen. Aber ich will mich nicht beklagen, denn dafür lebe ich noch.
    Ich soll dir von Snape ausrichten, dass er dich gerne auf Hogwarts als Gast hätte. Und ich würde mich freuen, mehr über meine Herkunft und die Lebensweise in Matmata zu erfahren.
    Unser Hausmeister, Argus Filch, wird sicherlich bemüht sein dir ein angemessenes Gästezimmer herzurichten.
    Wir freuen uns auf deinen Besuch!
    Zauberhafte Grüsse
    Suleika


    *rollt das Pergament zusammen und stellt sich gedanklich vor, wie Djaffar und sein Gefolge mit fliegenden Teppichen hier ankommen. Bringt den Brief zur Eulerei und sucht sich dort, für den weiten Botenflug, den stärksten Vogel aus*


    *Wieder zurück im Schloss, geht sie in Richtung Gemeinschaftsraum*

    Ja, bitte sehr! :gruscheln:


    Es wird wohl bald mal eine Schulstunde für Zaubertränke geben. Wollt ihr sie bei Snape oder Djaffar? Letztere kennt "Hexchen" bereits :D , ihr Anderen jedoch noch nicht. Müssten wir halt eine Zeit vereinbaren an der alle hier sind und jeder 2-3 Schüler spielen kann.

    *bittet Snape herein und verschliesst die Tür*


    „Also… WER, bitteschön, ist Onkle Djaffar? Und wo liegt Matmata? Und gibt es tatsächlich noch andere Zaubererschulen ausser Hogwarts?“


    *Zeigt Snape den Brief*


    *richtet seine dunklen Augen auf sie*


    „Aha, hat er sich also bei dir gemeldet, so wie wir es vor 12 Jahren vereinbart hatten. Djaffar und ich haben uns auf der Zaubertränkeakademie in Kurdistan kennen gelernt und sind seit da gute Freunde; allerdings haben wir uns schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen“


    „Ja, und er behauptet mein Onkel zu sein und auch dass meine richtigen Eltern in Wirklichkeit tot sind. Aber ein Vogel konnte unmöglich den Brief nachts in meine Kammer gelegt haben; es ist alles zu.“


    „Djaffar beherrscht Magie, welche sich sehr von unserer unterscheidet. Unter Anderem beherrscht er die Kunst der Telepathie… er kann dir also rein gedanklich einen Brief schreiben und das über eine sehr weite Entfernung. Als deine Eltern von der Hexe Zenobia und ihrer Sandmenschenarmee - bei uns würden sie zur Todessergemeinschft gehören – getötet wurden, musste man dich in Sicherheit bringen und so hatte ich die leidige Pflicht, aus dir eine mittelmässige Hexe heranzuziehen.“

    *etwas verbittert und ironisch*


    „Ja, und du hast deinen Charme mir gegenüber über all die Jahre beibehalten“


    *ignoriert den letzten Satz und schlägt vor*


    „Djaffar wird sich über eine Antwort von dir freuen, hol dir eine Schuleule und schicke den Brief nach Matmata. Ich muss mich jetzt auf die nächste Unterrichtsstunde vorbereiten.“


    *steht auf und verlässt die Kammer*

    *Suleika, die eine Erklärung für die Botschaft der vergangenen Nacht sucht, ist ebenfalls auf den Weg zum Büro und klopft*


    „WER stört!?“


    *Öffnet die Tür, tritt ein und stellt sich vor Snape auf, welcher an seinem Bürotisch Platz genommen hat*


    „Hallo Paps, ich bin es nur...“ „Was willst du?“ „Mit dir reden und zwar in meinem Zimmer, falls du nichts dagegen hast.“ „Ist es wichtig?“ „Für mich schon… und ich muss dir was zeigen.“


    *Steht auf und folgt Suleika in die Kammer in der er sie früher manchmal gefangen hielt wenn sie nicht gehorchte oder andere Schüler gegen ihn aufwiegelte*

    Gut, solange übernehme ich... ich mache Suleika (Steckbrief) zur Slytherin, damit sie Zutritt zum Gemeinschaftraum hat und Snape gebe ich eine andere Schriftfarbe, damit ich nicht jedesmal den Namen hinschreiben muss, okay?