Posts by Rowena

Meine eltern wollten mich nach der 4. Klasse auf ein rein-mädchen-Gymnasium schicken - ich hab keine Ahnung warum...
    Die hätten mich da wahrscheinlich gar nicht genommen (bzw wieder rausgeschmissen) weil's auch noch erzkatholisch war und ich keine Firmung habe... tjaha 8-)

Naja, aber jetz bin ich auf einem ganz normalen, gemischten Gymnasium :) und froh drüber!

Ich glaub ich hab den AuswertungsComputer mit meinen wirren Antworten verwirrt (Tut mir leid, war keine Absicht )

Zu 20 % sind Sie: Du bist Draco Malfoy!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Severus Snape!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Walden McNair!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Bellatrix Lestrange!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Lucius Malfoy!

cool und was bin ich nun??? :D

Hm, musste lang überlegen, bis ich auf ein Lieblingslied gekommen bin (erst mal stellte ich mir die Frage,
    was ein Lieblingslied auszeichnet? - Toller Text, Tolle Musik, beides? )

Hm, hab mich für beides entschieden, obwohl "Wide Awake" nicht mal von einer meiner Lieblingsbands ist
    (nur Fast-Lieblingsband Audioslave ;) ) ...

WIDE AWAKE - A tribute to hurricane Katrina and its Victimes :
    You can look a hurricane right in the eye
    Twelve-hundred people dead
    All left to die, follow the leaders
    Were in an eye for an eye
    We'd all be blind
    Deaf or murdered, this I'm sure
    In this uncertain time

REFRAIN:
    So come pull the sheet over my eyes
    So I can sleep tonight
    Despite what I've seen today
    I find you guilty of a crime
    Of sleeping at a time
    When you should have been wide awake

Down on the road the world is floating by
    The poor and undefended left behind
    While you're somewhere trading lives for oil
    As if the whole world were blind

REFRAIN

Hallo :)

Ich hab 20 Beiträge (*juhu*) und nun folgende Bitte:
    Könnte ich bitte, bitte, bitte nach Ravenclaw :)
    Ich liebe dieses Haus einfach und gehör da hin, wie Draco nach Slytherin :) ! !
    Das wäre wirklich das beste, schönste, tollste :)

Falls Ravenclaw nicht gehen würde (was ich sehr schade fände...) würde ich an zweiter Stelle nach Gryffindor wollen...

>> Eingeteilt: RAVENCLAW

Hm, ich weiß nicht, ob das Sinn macht, wenn ich den Fragebogen ausfülle...

1. Wie alt bist du? -- minderjährig...
    2. Rauchst du? -- Nein

Ich rauche nicht, hab's nie versucht (mir wurde zwar 2mal in jungen Jahren eine Zigarette angeboten, aber ich hab immer nein gesagt, worauf ich stolz bin :P ) und bin so optimistisch zu glauben, dass ich nie anfangen werde.

Wenn ich mir hier die Antworten so durchlese, find ich's gut, dass die Raucher trotzdem noch Rücksicht auf uns Nichtraucher nehmen - was wirklich nicht immer der Fall ist.
    Mein Vater raucht zwar immer fürs Fenster raus oder geht auf den Balkon, aber wenn ich bei meiner besten Freundin bin, stink ich danach wie nach einem Wirtshausaufenthalt, weil ihre Eltern beide rauchen und auf uns so gut wie gar keine Rücksicht nehmen...! Würde ich denen gerne mal sagen, aber man kann ja als Gast dann auch keine Ansprüche stellen :( naja, ich überleb's ist aber trotzdem unangenehm...

Werwolf + Vampir, weil es nicht zu meinen großen Zielen gehört, Fell zu bekommen oder Rote Augen zu haben :( !

Todesser - aus dem naheliegenden Grund, dass sie mich (da ich eher zu den Guten gehör ^^ ) töten würden...

hihi, mathe ist hier ja überwiegend ^^ (Ist mein lieblingsfach...)
    Naja, da es hier aber über Hassfächer geht, folgen sie hier:
    - Physik
    - Chemie
    - Biologie
    - Sport
    die ersten 3, weil ich einfach (mathe mal ausgeschlossen) nicht so die Naturwissenschaftlerin bin...
    Sport, weil -oh wunder!- ich in den meisten Disziplinen, die durchnehmen einfach grottenschlecht bin... Würden wir mal Volleyball oder Basketball machen, wär ich voll dabei, aber nein, wir machen nur Sprinten, Weitsprung und Hochsprung :(

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Zauberer/eine Hexe!
    Du kennst die schwierigsten Zaubersprüche schon in deinem ersten Jahr in Hogwarts!

juhu... :)

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein/e Squib!
    Deine magischen Fähigkeiten liegen fast bei Null.
    Aber vielleicht solltest du es mal mit Kwickzaubern versuchen.

find ich jetz weniger gut :( ... :D

Hm, ich bin gerade sehr überrascht, weil der 3. Teil auf Platz 1 ist! Was ich überhaupt nicht verstehen kann...
    Meine Top-Liste:

1. Deathly Hallows
    2. Goblet of Fire
    3. Halbblood-Prince
    4. order of the phonix
    5. chamber of secrets
    6. prisoner of Azkaban
    7. Philosopher's stone

die ersten 3 Bände sind bei mir auf den letzten 3 Plätzen, da sie zwar sehr schön zum Lesen sind, aber einfach nicht die Wirkung der Deathly Hallows oder Goblet of Fire haben. Die sind mir einfach zu sehr "kinderbuch"...

Sie haben 120 Punkte erreicht.

Herzlichen Glückwunsch! Du bist das Zauberbuch! Du bist zurückhaltend und sehr schlau! Man kann viel von dir lernen ...

juhu, ich bin ein Buch :D ... ein menschliches Wesen hätt ich zwar auch schon ganz ok gefunden, aber gut, warum nicht... ;)

Bei mir ist Rock eindeutig dominierend.

Meine 3 absoluten Lieblingsbands sind die Red Hot Chili Peppers, Billy Talent und Linkin Park.

Ab und zu höre ich zwar auch "poppigere" Sachen wie ein paar Lieder von MIKA und Nelly Furtado, das sind aber die Ausnahmen, die nur die Regel bestätigen ;)

hab demnach logischerweise für ROCK gestimmt ^^