Wuhu, hab ich grad schon gesehen
Gut, hab ich die richtige begrüßt! Freut mich, dass du dich angemeldet hast ![]()
Das Forum leidet zur Zeit unter Usermangel, desw.... *WERBUUUUUUNG*
Posts by Rowena
-
-
QuoteDisplay More
Original von Lady Grinning Soul
[Blocked Image: http://i32.tinypic.com/2q0r6eb.jpg]
» Du liebst es rumzuprobieren und etwas Neues zu schaffen? Kunst definiert sich für dich nicht nur klassisch über die Malerei, sondern auch über Webdesign, Grafiken, Schreiben und Fotografieren? Du hast eine künstlerische Ader und willst diese ausleben und mit anderen Gleichgesinnten teilen? Dann bist du hier richtig!Im coquetterie geht es nämlich genau darum. Kreativ sein und etwas schaffen, welches man dann mit anderen teilt. Hier gibt es Tutorials und Hilfestellungen, falls du Probleme oder Fragen hast. Hier kannst du dein Talent und deine Fähigkeiten in vielseitigen Challenges und Battles mit anderen erproben. Du kannst deine Grafiken, Geschichten, Fanfictions oder Fotos ausstellen und dir Feedback von anderen geben lassen, während du selbst die Kunstwerke verschiedener Leute loben oder kritisieren kannst. Kurzum: Alles was das Künstlerherz begehrt wird hier geboten!
Gleichzeitig kannst du natürlich neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen und so Teil einer neuen und freundlichen Community werden. Wir bemühen uns eine absolute Wolhfühlatmosphäre zu vermitteln in der man eine gemeinsame Leidenschaft auslebt und gleichzeitig noch dazu lernt. Wenn du jetzt findest, dass das toll klingt, dann gib dir doch einen Ruck und schau vorbei! Werde auch du ein Teil von coquetterie!
http://coquetterie.bplaced.net/wbblite
[Blocked Image: http://i27.tinypic.com/23vaum8.jpg]Wer mag, kann sich ja registrieren
Ich heiß dort übrigens Alekto ;D Man sieht sich...
-
Stimmt das, dass die zweite Staffel von Gossip Girl nun doch nicht ausgestrahlt wird wegen der schlechten Quoten?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=10032
-.- ARRRGH !
-
Waaas
? Bringt Pro7 nicht mal mehr die 2. GG-Staffel
? ARGH -.-' -
hAii iiaH! waiSS gAr nüScHt wAs iiAh fÜan pR0bl3M miiT $0LcH3R $cHriifT hAbt?!?
Boa. Darauf bin ich SEHR stolz
Hat lange genug gedauert. Naja, ich seh das wie die meisten von euch - grammatikalisch richtig sollte es schon sein. Wenn man mal einen Buchstabendrehre drin hat (^^) ist das kein Beinbruch. Und ein "ins" oder "hald" oder "ist's" (Apostroph) find ich nicht schlimm. Solang man bemerkt, dass der Schreiber das Deutsche beherrscht kann man sich das schon leisten. -
OMG, dieser Moderator -.-' Den mocht ich frühers bei TAFF schon nicht. Träkko. anstatt von Draco ... Severious oder wie acuh immer - anstelle von Severus -.-' Omg.
-
forum.potterunited.de
Hat keinen Grund, hab's einfach so unter meinen Favs eingespeichert -
Danke
Jetzt gefällt's mir besser. -
Ähm, ihr habt meine Signatur verzogen.
Die war nicht 100x500 px groß, sondern kleiner... -
Auf den folgenden Seite will ich löblichen Menschen eine Heimat im unlöblichen Netz bieten und unredlichen Personen löbliche Denkanstösse geben.
Klingt nicht so, als ob er's ernst meinte^^
-
HP 6 - Kinostart
Verbleibende Tage: 8 - 06 : 44 : 37 -
Ja, ein Blitz wäre fein. Oder einfach ein P.
-
Hihi, Bill gefällt mir sehr. Hab ich letzte Woche erst in Radio Rock Revolution gesehen - köstlich

Als Rufus fänd ich ihn ein wenig unpassend. Aber als Xenophilius würd er mir gefallen.
-
Hm, das HBP kann man auf der Sig nicht erkennen, aber wenn man das Walli dazu sieht, geht's ja

Toll gemacht!

-
Glückwunsch!

-
Hmm, wo ist Harry denn da bei 1.36 ?
I Happened to be his - Friend xD geil.
DD gefällt mir auch immer besser.
Wow, echt toll!

-
Willkommen Rowena

Öh, danke, aber da hat wohl wer den 1. und 2. Post nicht genau gelesen

-
Uh, nice!
Aber dieses rot bei Sluggys Party gefällt mir nicht oô
Und was hält DD auf'm 1. Bild da in der Hand oô ? Den TP ?
Emma ist toll, wie immer!
Lupins Miene aufm Fuchsbau-Bild übergeh ich mal

Toll!
-
Das hellgrüne Punktglas gehört zu einer anderen Schule. Die hat ihre Schüler nach Hogwarts geschickt, um neue Freundschaften zu schließen, etc.

-
Hmm, aber er kauft ihr ja nix, sondern schenkt ihr nur die CD. Strange.