Achsoo... Na gut.
Hm, Masterfrage - wann hält sich denn Edward im 2. Teil in der Nähe von 'Läden' auf ? ![]()
![]()
Achsoo... Na gut.
Hm, Masterfrage - wann hält sich denn Edward im 2. Teil in der Nähe von 'Läden' auf ? ![]()
![]()
Robbie hat sich bei Dreharbeiten zu "New Moon" verletzt!
Ihm ist ein Schild auf den Kopf gedonnert.
Es ging ihm nach dem Auflegen eines Kühlbeutels zwar direkt
wieder besser, die Dreharbeiten wurden aber für diesen Tag
abgebrochen!
Quelle: RTL Videotext des gestrigen Tages!
Der Arme! ![]()
Und wat für'n Schild oô? War's ein übermütiger Rob, ich will ein Kind von dir - Fan?!
Glückwunsch an die Slytherins.
Hab mir das "Kochbuch" grad runtergeladen und werd mal schauen, was ich da mit meinen Amateurkenntnissen nachkochen kann.
Naja, nicht nur die Frisur ist gewöhnungsbedürftig - sein Gesicht sieht iwie auch etwas... ungesund aus. Als ob er für sein Alter zu viele Winter erlebt hätte (*grad HDR geguckt hab*) ![]()
Heyhey,
da recht viele von euch - denk ich?
- in verschiedenen Forenrollenspielen vertreten sind, dachte ich, dass wir uns hier unsere Charas gegenseitig vorstellen könnten. Vielleicht kennen wir uns auch in anderen Foren, nur wissen wir es noch nicht...?
Ist ganz einfach - am besten einfach den aktuellen Ava eures Charas posten und einige Worte dazu schreiben - Name, was ihr an ihm mögt, etc.
Ob ihr die Charas, die ihr hier im PU auch habt, vorstellen magt, sei ganz euch überlassen ![]()
Also, let's get started.
1. Morpheus Montague - Ravenclaw - 7. Klasse - Vertrauensschüler
[Blocked Image: http://s11.directupload.net/images/user/090606/v3lqcr3a.jpg]
Ja, das ist Morph. Ich spiel ihn schon seit... *nachdenk*... 19.10.2008, also schon eine Weile. Ich mag ihn recht gern, er ist sehr zurückgezogen, ein wenig einsam und allein, aber im Grunde recht nett. Er tut sich mit Menschen schwer, nur mit seinen Ravenclaw-Kollegen kommt er wirklich gut aus. Gegenüber 'anderen' (wie etwa Austauschschülern aus anderen Schulen^^) ist er ein wenig voreingenommen... aber das gibt sich im Laufe der Zeit auch noch, denk ich. Er ist nicht der typische Streber-Ravenclaw, sondern hat 'einfach so' gute Noten, ohne sich allerdings groß wegen den UTZ-Prüfungen zu stressen. Die stehen ja diesen Sommer an.
Och, ja, ich mag ihn recht gern. Ist sehr leicht zu spielen, im Gegensatz zu anderen... siehe unten. Bei ihm weiß ich fast immer, wie er reagiert, weil ich ihn einfach sehr gut kenne. ![]()
2. Romeo Selwyn - Slytherin - Jäger im QD-Team - 6. Klasse
[Blocked Image: http://s11b.directupload.net/images/user/090324/web9ltnm.jpg]
Das ist Romeo - und nein, er hat seine Julia noch NICHT gefunden
Keine weiteren Fragen, er heißt einfach so, wie er heißt. Außerdem ist's doch ein schöner Name, nech?! Also, ich spiel ihn seit 25.12.2008. Hu, da hatte ich an Weihnachten anscheinend anderes zu tun, als Geschichte auszupacken
Naja, Romeo ist ein Einzelgänger. Sehr einsam, ein wenig wie Morpheus, aber nur ansatzweise. Morpheus gibt sich im Gegensatz zu Romeo Mühe mit den Leuten, die er nicht soo gut kennt. Romeo zeigt da kein Pardon, sondern gibt sich unfreundlich, wenn er die Leute ihm gegenüber einfach nicht mag. Warum sollte er sich auch verstellen?
Jedenfalls fällt es mir bei Romeo einen Tick schwerer, mich in ihn reinzufühlen. Aber das ist nur minimal, in letzter Zeit. Anfangs war's schwer, weil ich's mit Einzelgängern eigentlich (!) nicht so hab... nur land ich iwie immer wieder bei welchen *siehe Morph, Pollux + Romeo* xD Naja, whatever. Ich mag Romeo, ist mein Lieblingschara der vier.
3. Prof. Linus Woodville - Geschichtslehrer in Hogwarts - um die 40 Jahre alt
[Blocked Image: http://s10.directupload.net/images/user/090324/i76rql27.png]
Gestatten, der chaotische Geschichtsprofessor. Ist fast genauso, wie man sich ihn (oder wie ich ihn mir...) immer vorstellt. Ich spiel ihn seit 28.02.2009, also noch gar nicht sooo lang, aber wir zwei kennen uns schon gut...
Linus ist ein ruhiger Kerl, der sich lieber mit Büchern als mit Menschen umgibt. Aber wenn er dann einmal mit seiner Cousine oder anderen Vertrauten zusammen ist, ist er ein kleines, neugieriges Lästermaul
Außerdem ist sein Unterricht total langweilig, aber ich wollte eben die Binns-Traditionen nicht brechen und auf einmal mit Actiongeladenem Unterricht daherkommen
Tjoa, ich mag ihn. Ist sehr lustig zu spielen, weil er - trotz seines Alters - immer noch ein wenig verklemmt und kindisch ist. Aber er ist ein sehr lieber ![]()
So und wer sich das jetzt alles durchgelesen hat, bekommt'n Keks. ![]()
Jetzt seid ihr dran, bin gespannt, wen ich hier so kenne ![]()
PS: Hoffe, den Thread gibt's noch nicht, wenn ja, bitte NICHT löschen, sondern verschieben! Sonst muss ich den Text noch mal tippen :P... Danke.
Ich mag "Sirius" total xD finds auch lustig, dass es ein wenig wie serious klingt. So würd ich vllt meinen Hund taufen, wenn ich einen hätte...
Öhm, bei mir geht das auch nicht, ich denk, das liegt an der Seite von denen
Die wollen das Abgespeichere anscheinend nicht. Oder es geht wg. der Darstellung nicht...
Naja, Screenshots will do ![]()
Ich find sein offenes Hemd eher furchtbar
und ich bin immer noch der Meinung, dass Rupert assi Chucks einfach viel besser stehen als Dan. Der sieht immer so geschleckt aus, da passt das nicht.
Aber wg. Emma + Rupert speicher ich mir den Shoot schon mal ab, lässt sich sicher mal verwerten. ![]()
Laune:
Wetter: Bewölkt, kühl.
Musik: Sum 41 - There's no solution
TV: Grade eben Gossip Girl auf Pro7.de
Essen: Rien
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum, Musik
Klamotten: Graue Jeans, graue Jacke
Frisur: Offen
Gedanken:
~ hihi, ich will mehr Gossip Girl sehen.
~ Hmm, lern ich jetzt heute noch was ? :hm:
Grüsse: An Regenbögchen
und alle GG-Fans
Erkenntnis des Monats: Warte, warte nur ein Weilchen...
25 Mio Dollar
Holy Sh*t.
Arme JKR, dieses Jahr ist's wohl nicht so gut gelaufen...
Naja, wunderschön fand ich sie eher im 4. Film beim Ball. Auf den Bildern ist sie ganz hübsch ja. Aber ich hab mich inzwischen schon an eine hübsche Hermine gewöhnt.
Aber nette Bilder sind's!
Hihi, ja, da habt ihr schon Recht, das ganze klingt echt ein wenig übertrieben. Ich hab mir das relativ simple vorgestellt. In irgendeinem Gang, unweit des Raums der Wünsche, Ron + Hermine, Basiliskenzähne auf dem Boden, Kuss!, Harry mit offenem Mund zusehend, 1, 2, 3, Ende. Hm.
Naja, man wird sehen
Vllt ist's ja nur'n kleines Feuerwerk... oder vllt meinte sie, dass sie es iwie rüberbringen will, welches Feuerwerk IN Hermine grade stattfindet? Gefühlsmäßig mein ich? Naja xD
/
Hmm, ich glaube das wurde erklärt...
Er konnte sich erinnern, wie Harry die Lippen bewegt hat und hat es dann nachgemacht..
Ja, das war tatsächlich so, er hat sich's gemerkt, wie Harry es gemacht hat und dann hat er's ganz einfach nachgemacht. Wenn's immer so einfach wäre, nech...
Achso, vielen Dank ![]()
Warum ist der Artsbereich eigtl "ausschließlich für registrierte Mitglieder" zugänglich? ![]()
Laune:
bissl gelangweilt.
Wetter: Bewölkt, kühl.
Musik: Just dance... *summ*
Essen: Rien
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum, Musik
Klamotten: Graue Jeans, graue Jacke
Frisur: Offen
Gedanken:
~ Ju-ju-ju-just Dance!
~ Oh Mann, ich maaaaaag nicht posten -.- OK, verschieben wir das auf morgen
~ Was du heute kannst besorgen,d as verschiebe lieber auf morgen...
~ Und Chemie lernen muss ich auch noch
Aber iwie ist das relativ sinnlos. Kennt sich hier iwer mit 12. Klass-Stoff - organischer Chemie - Phenol aus?!
Grüsse: An Regenbögchen
Erkenntnis des Monats: Warte, warte nur ein Weilchen...
Display MoreThe All-American Rejects - It Ends Tonight
Your subtleties
They strangle me
I can't explain myself at all.
And all the wants
And all the needs
All I don't want to need at all.
The walls start breathing
My mind's unweaving
Maybe it's best you leave me alone.
A weight is lifted
On this evening
I give the final blow.
When darkness turns to light,
It ends tonight
It ends tonight.
A falling star
Least I fall alone.
I can't explain what you can't explain.
You're finding things that you didn't know
I look at you with such disdain
The walls start breathing
My mind's unweaving
Maybe it's best you leave me alone.
A weight is lifted
On this evening
I give the final blow.
When darkness turns to light
It ends tonight,
It ends tonight.
Just a little insight won't make this right
It's too late to fight
It ends tonight,
It ends tonight.
Now I'm on my own side
It's better than being on your side
It's my fault when you're blind
It's better that I see it through your eyes
All these thoughts locked inside
Now you're the first to know
It ends tonight,
It ends tonight.
It's too late to fight
It ends tonight,
It ends
It ends tonight,
It ends tonight.
It's too late to fight
It ends tonight,
It ends tonight.
Tonight
When darkness turns to light,
It ends tonight.
Für solche tollen Entdeckungen lieb ich den Thread ![]()
Joa, das stimmt - 'broschiert' sagt man auch dazu oder einfach Taschenbuch ![]()
Aber als HP-Fan sollte man eh schon das Hardcover zu Hause stehen haben, von daher kommt das Paperback ja eh nicht in Frage ![]()
Ui, das Poster ist schön. *Abspeicher* Und der Test hat mich Ravenclaw zugeordnet ![]()
Naja, ich versteh Erica auch. Und ich find's lobenswert, dass ihr euch um Respekt etc. bemüht, aber ich hab grad bewusst die letzten 5 Beiträge angeschaut - und 4 davon kamen aus der Spieleecke. Da fänd ich's besser, wenn wir die Aktivität außerhalb der Spielecke fördern würden, durch Aktionen oder insgesamt einfach mehr HP-Feeling. Und dieses Beitragsbewertungssystem wird an der Aktivität - glaube ich - nichts ändern.