Hm, ich denk eigtl, dass die Filmdauer nichts über die Qualität aussagen kann
Also, ich lass mich einfach weiter überraschen ![]()
Posts by Rowena
-
-
Heyhey, ich wünsch dir auch alles Gute, bewichted
(Jedes Mal, wenn ich deinen Nick les, drückt in meinem Kopf iwer auf die "play"-Taste und Snape rasselt seine Rede an die Erstklässler runter :D) -
Boudicca. Serena mag ich eigtl am liebsten von den drei Mädels oô Aber ich weiß nicht, was in der 2. Staffel passiert, von daher kann ich's nicht ganz beurteilen. (Die 2. Staffel läuft doch in D noch gar nicht, oder?)
Apropos - die dt. STimmen sind echt total niederschmetternd im Vergleich zu den englischen -.-' Ich weiß nicht - die dt. Synchronchefs haben einfach so ein Talent die falschen Stimmen den Schauspielern zuzuordnen... *seufz*
-
Glückwunsch, Vanessa

-
Juhu, hat geklappt
dann herzlich willkommen 
-
[.........]
-
Laune:

Wetter: Lauwarm, hell.
Musik: Rock Tag-Radio auf LastFM
Essen: Rien
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum, Musik
Klamotten: Graue Jeans, graue Jacke
Frisur: Offen
Gedanken:
~ Gut, das gestern lief ein wenig... naja... aber besser als gar nichts, nech
~ ist echt lustig. Das ist nicht mal ein Bruchteil dessen, was WIR durchgemacht haben, aber trotzem schei*en sich alle an xD Weicheier, ehrlich.
~ Razorlight ist cool, sollte mir direkt iwas kaufen, von denen! Aber ich wollt doch noch ne andre CD... aah,... welche war's? Vergessen -.- Ahm. hm. Ahja! Fall out Boy. Hm.
Grüsse: An alle, denen etwas am Forum liegt, an alle, die grad gut drauf sind und die Ferien genießen und an die armen Seelen, die keine Ferien haben.
Erkenntnis der Stunde: Warte, warte nur ein Weilchen... -
Na, der sieht doch ganz passend aus

-
2 fänd ich auch gut, einer anonym, einer offen. Stellt sich hald nur die Frage, ob der anonyme das auch verheimlichen kann. Ich mein - so was erzählt man schnell seiner Freundin im Forum - "Sag's aber bitte keinem" und danach wissen's schon 3 Leute mehr, die's natüüürlich auch niemandem erzählen usw. Und am Ende ist aus anonym ganz schnell bekannt geworden... Aber naja. Da müssten wir hald darauf achten, dass der Mediator auch so verantwortungsbewusst ist und das niemandem gegenüber erwähnt, dass er Mediator ist...
-
Ein Lied, das mich jetzt schon seit gefühlten Jahren begleitet...
Funeral For a Friend - H I S T O R Y
Dear friends of this academy
Oh, Romeo is bleeding to death..
To see a friend bleed to death
What for, some kind of metaphor
That I can't see..
So I'll drink until I see it.This sky will make me sick,
So I'll give up on you,
I'll give up on this.
This sky will make me sick,
So I'll give up on this,
I'll give up on you.[Chorus]
Archers in your arches,
Raise your fingers for one last salute..
And bleed this skyline dry
Your history is mine.So you want to hold me up and bring me down?
Yes, you want to hold me up and break me downI don't care for your sweet scent
Or the way you want me more than I want you.
I don't care for your sweet scent
Or the way you want me more than I want you.[Chorus x2]
It's all mine.. it's all mine.. it's all mine...
[Chorus x2]
-
Hmm, ich muss sagen, dass es mir als User mit einem Problem lieber wäre, mit jmd. zu sprechen, den ich kenne. Wenn ich mit jemandem rede, den ich nicht kenne, dann würd ich erst mal durch Schreibstil und co. versuchen zu erkennen, mit wem ich gerade rede ^^" Außerdem würde das Inkognito eine Hürde darstellen, die ich erst überwinden müsste, um ihm / ihr dann auch mein Problem zu berichten.... das würde das ganze schon erschweren, denk ich. Aber das ist wie gesagt bei mir persönlich so, wenn's bei Vanessa andersherum ist, dann wird wohl - egal wie entschieden wird - eine Seite immer ein wenig benachteiligt sein^^
-
Ich find die Idee gut, könnte mir gut vorstellen, dass das eine Entlastung der letzten Spannungen zw. Usern und dem Team bringt

-
Auja, das Spiel mag ich.
ZU Nico's Desktop:
Hmm, ist mir zu grungig. Zu viele überlagerte Texturen, das Zeichen in der Mitte kommt nicht gut zur Geltung, find ich. Aber LP mag ich
=> 6,5 / 10 -
Laune: Ganz ok.
Wetter: Bewölkt, kalt.
TV: CL-Finale: Barca vs. ManU - Barca führt grad!
Yeah.
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Forum, TV, da ist grad Werbung
Gedanken:
~ Hoffentlich wird das hier nicht so wie im andren Forum x___X
~ Hoffentlich wird das am Freitag was...
~ Fußball war heute genau das richtige...
~ An Samstag gar nicht zu denken -.-' Ich will das nur überleben und nie wieder drüber reden.
Grüsse: An alle, die Fußball gucken und etwas hoffen.
Erkenntnis der Stunde: Warte, warte nur ein Weilchen... -
Hm, ich muss sagen, ich bin in den 'anderen' Bereichen zu wenig aktiv, als dass ich zu den andren Punkten was sagen kann, aber zur "Zuverlässigkeit": Die Punktebewertungen in den Bonuspunkteantragsbüros brauchen schon immer sehr lange. Ich weiß, dass man manchmal einfach keine Lust hat, sich iwas anzugucken und dann 0-5 Punkte zu verteilen - aber für 10 (bzw. jetzt ja nur noch 5) Bildchen hat man doch oft zwischendurch Zeit? Das sollte eigtl keine 2 Monate dauern.

-
Ui, tolle idee! Nur kann ich nicht kochen

-
Laune: Ganz ok.
Musik: OneRepublic - Apologize
Trinken: Wasser, hab Halsweh.
Tätigkeit: Forum, Musik
Gedanken:
~ Das wird sich nie verbessern, aber mir soll's ehrlich egal sein. Bald ist's vorbei.
~ Nur noch - wieviele - 3 Aufg. ?
~ Lern ich jetzt Mathe oder gurk ich weiter im net rum
? Schlechtes Gewissen stellt sich ein.
~ It's tooo late to apologiiiize...
Grüsse: An alle, die heute frei haben
Gesegnet sei der Vatertag.
Erkenntnis der Stunde: Warte, warte nur ein Weilchen...
-
Hu, das ist aber - Pink

Mein aktueller:
Sehr schlecht, selbstgemacht, aber mir war gestern so danach. Ist innerhalb von wenigen Min. entstanden, das Foto ist übrigens nicht von mir, sondern von Fotocommunity-Name-vergessen...[Blocked Image: http://img42.imageshack.us/img42/359/unbenanntenv.th.jpg]
-
Laune: ARGH -.-
Musik: Lifehouse - You and me
Essen: Grad ein Müsli
Trinken: Rien
Tätigkeit: Forum, Musik, mich ärgern
Klamotten: Türkiser Pulli, schwarze Jeans
Frisur: Offen und noch etwas nass
Gedanken:
~ ARGH o.o Das kann doch nicht wahr sein. Ich sterb, wenn die das wird. Nein, nein, nein, wer kommt denn auf so dämliche Ideen!? Und warum ändern die zwei alle 4 Std. ihre meinung?! Können die nicht einfach bei 'nein' verbleiben -.- meine Fresse -.- ARGH! Ich krieg die Krise.
~ Bah -.- Grr!
Grüsse: An alle, die sich grad auch furchtbar aufregen könnten -.-
Erkenntnis der Stunde: Manche Leute ändern ihre Meinung schneller als die Lichtgeschwindigkeit -.- -
Hm, ok. Die letzte Option hab ich jetzt auch gewählt
Ist auch annehmbar.