Beiträge von Nico

    Joah...ich werde Morgen Abend um 20.00Uhr im Kino sitzen.
    Aber was Honki da so vom Film ertzählt... :cry:
    Na ja..schauen wir mal.


    Viele Grüße

    Coole Idee, wirklich!
    Aber kann es sein, dass ich keine Eule bekommen habe? -.-"
    Ist bei mir leer :D
    Na ja..


    Lg

    Also, ich fand schon, dass einige neue Szenen dabei waren...
    Na ja..insgesammt fand ich das Making-Off wirklich sehr gut.
    Es wurde viel erklärt und sowieso...


    Was mich bei der Moderatorin genervt hat war, dass sie die Namen so englisch ausgesprochen hat, z.B. bei Voldemort :D
    Na ja..aber sonst ging die echt klar.


    Die Interviews fand ich auch alle recht schön, sehr interessant gewesen ;)


    Lg

    Hallo,


    joah..ich hab mir mal gedacht, dass ich einfach mal frage, wie ihr die Bücher von Tolkien findet!?


    Für mich sind die Herr der Ringe Bücher natürlich überragend, auch wenn sie manchmal ein wenig lahm geschrieben sind...
    Sonst habe ich nur noch den "Kleinen Hobiit" gelesen, den ich auch ziemlich gelungen fand.
    Aber nichts kommt an die HDR Bücher ran ;)


    Viele Grüße
    Decanó

    Also, eine Miss Superschlau ist sie eigenlich nicht. Natülich ist sie manchmal bzw. immer^^ etwas besserwisserisch! :)
    Aber ich finde, das Hermine ein tolles Mädchen ist. Sie sieht super aus und eine echte Freundin.
    Nach Snape ist sie die beste Person bei Harry Potter.


    Viele Grüße

    Ich liebe alles an Snape. Er ist die genialste Person bei Harry Potter, klasse.
    Er ist so geheimnisvoll, das ist eiegtmlcih genial.
    Und über seinen Sarkasmus und seine fiese Art muss ich immer wieder lachen.
    Unglaublich, dieser Mann.


    Viele Grüße

    Natürlich zuerst lesen, das ist klar. Aber ich liebe die Hörbücher genauso. Rufus Beck kann seine stimme so genial verstellen, das get eigentlich gar nicht :lol:
    Einfach unglaublich dieser Mann.


    Bye

    Ja, das ist mir auch aufgefallen.
    Ich finde es sowieso etwas komisch, dass Herr der Ringe fast so wie Harry Potte rist.
    Gefährten=Orden des Phönix
    Frodo=Harry
    Gandalf=Dumbledore


    Versteht ihr, was ich meine?
    Die Parallelen sind ziemlich deutlich erkennbar.


    Viele Grüße

    Ich hätte ja auch für die Memos gestimmt.
    Aber was ist den jetzt damit?
    Setzt ihr den Vorschlag um?
    das würde echt super toll sein.


    Viele Grüße

    Also, ich finde, das der Vierte der Beste ist...der wurde super gespielt...
    Den Dritten fand ich dagegen am Schlechtesten :wink: