Posts by ~~Jessika~~

    Hallo Ihr Lieben :gruscheln:


    Bin ein altes Mitglied, war lange Zeit nicht mehr online... und bin jetzt wieder da :)


    Bin etwas entsetzt darüber dass es hier so leer ist... schade :hmm


    Habe früher das Rollenspiel geleitet und es war immer sehr unterhaltsam hier!


    Ich könnte für Euch etwas Werbung machen, wenn es erlaubt ist! Vielleicht wird es dann hier auch wieder etwas voller :pieks:


    Beste Grüße, Jess

    Spieler: ~~Jessika~~


    Name: Bellatrix Lestrange
    Alter: 36
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1,76
    Geschlecht: Weiblich
    Haus (ehemaliges) : Slytherin


    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 17 Zoll, Unbiegsam.


    Aussehen: Bellatrix hat langes, schwarzes Haar und schwarze Augen. Ihre Gestalt wird als dünn und blass dargestellt.


    Herkunft: England


    Beschäftigung / Beruf: Todesserin, Dienerin Lord Voldemorts


    Eltern: Cygnus Black und Druella Rosier ( Beider Magier )
    Geschwister: Nazissa Malfoy und Andromeda Tonks
    Andere Verwandte: Sirius Black, Draco Malfoy


    Lieblingsfluch: Die " drei unverzeihlichen "


    Stärken: Bellatrix beherrscht hervorragend schwarze Magie und versteht sie zu benutzten. Besonders die drei unverzeihlichen Flüche benutzt sie am liebsten.
    Schwächen: Hat Ängste vor Bloßstellung vor dem Dunklen Lord


    Freunde: Lucius Malfoy, Narzissa Malfoy, Severus Snape, Todesser
    Feinde: Harry Potter und seine Sippschaft, jeder der sich gegen Voldemort stellt


    Hobbys: Dunkle Künste
    Vorlieben: Foltern und töten


    Gute oder schlechte Seite: Schlechte Seite
    Wissenswertes: Sie ist Voldemort verfallen
    Besonderheiten: Die "Unverzeihlichen Flüche" wurden ihr von Voldemort erlernt, die sie geschickt einsetzt. Außerdem ist sie im Okklumentik begabt.
    Fester Freund/Freundin: Verheiratet mit Rodolphus Lestrange


    Bellatrix ist unberechenbar und kann sich selbst kaum im Zaum halten. Bella ist grausam und sadistisch, aggressiv und zu allem fähig.


    Bild:


    [Blocked Image: http://up.picr.de/30065355wf.jpg]

    Laune: Ganz okay
    Wetter: Nass
    Musik: /
    Tv: /
    Essen: Reissalat
    Trinken: Sekt
    Tätigkeit: Geburtstag feiern ^^
    Klamotten: Rock, Tonika, Strickjacke
    Frisur: ofen
    Gedanken: Akku gleich leer :(
    Grüße: :blumen:
    Erkenntnis der Stunde: Der Akku ist gleich wirklich leer :lachen:

    Spieler: ~~Jessika~~


    Name: Tabea Dolohow
    Alter: 26
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1, 71
    Geschlecht: Weiblich
    Haus: Ehemals Slytherin


    Lieblingsfluch: Crucio


    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Kastanienholz, Drachenherzfaser, 9 ¼ Zoll


    Eltern: Aurelia ( Cousine von Antonin Dolohow ) und Rafael Dolohow
    Andere Verwandte: Onkel Antonin Dolohow
    Freunde: /
    Feinde: Harry Potter und seine Sippschaft...
    Hobbys: Foltern und töten


    Gute oder Schlechte Seite: Sie ist auf der dunklen Seite, Todesserin
    Wissenswertes: Geht über Leichen, nur um ihren Herrn, den dunklen Lord zu gefallen
    Besonderheiten: Ist sehr schnell, ohne daß ihr Gegner damit rechnet, reagiert sie schlagartig und wehrt Flüche in Sekundenschnelle ab
    fester Freund / feste Freundin: Hat einige Liebhaber, aber nichts festes


    Tabea ist die Tochter von Aurelia und Rafael Dolohow. Hat zu ihren Eltern aber keinen Kontakt mehr, Niemand weiß so genau warum. Der einzige mit dem sie Kontakt flegt ist ihr Onkel Antonin, der schon immer ihr großes Vorbild gewesen war. Tabea würde für ihren Herrn, den dunklen Lord ihr Leben opfern, wenn es sein muß. Sie hatte es schon immer so vorgelebt bekommen und sie wußte was sie zu tun hatte.
    Ihre tiefe Demut, Respekt und ihre Treue war für sie das schönste Geschenk, daß sie ihren Herrn jeden Tag bieten konnte... denn sie wußte schon damals als kleines Mädchen, was eine gute Todesserin ausmacht!


    Bild:
    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/received383668ugirdtko4s.jpg]]

    Spieler: ~~Jessika~~


    Name: Melissa Brooks
    Alter: 15
    Haarfarbe: Rot - Braun
    Augenfarbe: Braun
    Größe: 1,67
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse: Viertes Schuljahr
    Haus: Slytherin
    Lieblingsfach: Zaubertränke


    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Weißdornholz, Einhornhaar, 10 Zoll


    Aussehen: Melissa ist groß und schlank. Sie geizt nicht gerade mit ihren Reizen. Die Schuluniform betont ihren schlanken, weiblichen Körper


    Stärken: Intelligent, fleißig, ehrlich
    Schwächen: Kann schnell zickig werden, wirkt oft eingebildet, ist manchmal frech und vorlaut


    Eltern: Susanne und Alan Brooks ( Beide Magier )
    Andere Verwandte: Keine!
    Freunde: Viele
    Feinde: Harry Potter
    Hobbys: Lesen, Zaubern, Zauberträke...


    Gute oder Schlechte Seite: Das weiß man nicht genau... tendiert eher zu der Guten!
    Wissenswertes: Hat eine Schwäche für Professor Snape
    Besonderheiten: Strebsam, Zielsicher
    fester Freund / feste Freundin: Noch Niemand


    Melissa ist ein lebenslustiges 15 Jähriges Mädchen, freundlich und auch sehr zuvorkommend, natürlich nur zu denen die auch nett zu ihr sind. Sie kann auch schnell zickig werden, sie ist schlagfertig und läßt sich nichts gefallen.
    Auch wenn sie ein Reinblut ist und dem Haus Slytherin angehört, freundet sie sich trotzdem mit den Gryffindors an. Sie beurteilt die Menschen NICHT nach ihrem Blutstatus.
    Melissa hat eine ganz besondere Schwäche für Professor Snape... Wenn es einen Lehrer gibt den sie großen Respekt entgegenbringt, dann ist es Professor Snape. Ihre Schwärmerei für den Lehrer können vielleicht viele nicht nachvollziehen, aber das ist ihr egal. Ganz gleich, wie sehr sie den Professor manchmal aus der Fassung bringt durch ihr verliebtes Verhalten, sie nimmt trotzdem jede der Strafarbeiten auf sich, nur um in seiner Nähe zu sein.
    Melissa ist sehr Zielstrebig und weiß was sie will. Sie ist fleißig und zuverlässig und verbringt viel ihrer Freizeit mit Lernen. Sie liebt es in Hogwarts zu sein...


    Auch wenn sie sehr Kontaktfreudig ist und mit allen gut auskommt, zählt Harry Potter nicht zu ihren Freunden. Sie mag ihn nicht besonders, daher amüsiert sie es manchmal ihn zu ärgern oder ihn einen Streich zu spielen!


    Melissa´s Eltern, Susanne und Alan Brooks ( beide Magier), leben im London. Melissa hat keine Geschwister!


    Bild:
    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/received38366824xur5zb1o.jpg]

    Danke murmel für die schnelle Antwort :-*


    Aber gibt es da gar keine andere Möglichkeit?
    Es geht darum, dass ich sämtliche threads im RPG bearbeiten und verschiedene Bilder rein setzen muss. Und dann auch noch bei jedem der Steckbriefe Bilder hinzufügen muss. Das ist viel zu aufwendig. Kann man die nicht irgendwie selbst hochladen?

    Hallo Ihr Lieben!


    Weiß jetzt nicht so recht ob ich das hier Posten darf, falls nicht, sorry... Bitte dann löschen!


    Hätte nämlich eine Frage: kann mir bitte vielleicht jemand sagen wie ich Bilder in threads hochladen kann? Habe das früher mal gewusst, aber jetzt komme ich da irgendwie nicht mehr drauf. Weiß nur dass es mal so eine Seite gab die die Bilder Dateien umwandelte :hmm


    Lieben Dank im voraus :-*


    Jess

    Übersicht der Charaktere:


    Charaktere die von @~~ Jessika~~ gespielt werden:


    Melissa Brooks
    Tabea Dolohow
    Bellatrix Lestrange



    Dringend gesucht:


    Hauptfiguren:


    Harry Potter
    Hermine Granger
    Ronald Weasley
    Draco Malfoy


    Lehrer und Schulbedienstete:


    Severus Snape, Albus Dumbledore, Minerva McGonagal


    Todesser:


    Lucius Malfoy


    Freie Charaktere:


    Lehrer und Schulbedienstete auf Hogwarts:


    Remus Lupin
    Dolores Umbridge
    Filius Flitwick
    Sibyll Trelawney
    Rubeus Hagrid
    Pomona Sprout
    Rolanda Hooch
    Firenze
    Horace Slughorn
    Argus Filch
    Poppy Pomfrey


    Schüler:


    Slytherins:


    Vincent Crabbe und Gregory Goyle


    Gryffindors:


    Katie Bell
    Lavender Brown
    Seamus Finnigan
    Neville Longbottom
    Parvati Patil
    Ginny Weasley
    Fred und George Weasley
    Oliver Wood


    Ravenclaws:


    Cho Chang
    Luna Lovegood
    Padma Patil


    Hufflepuffs:


    Cedric Diggory


    Andere Zaubererschulen:


    Viktor Krum
    Fleur Delacour


    Mitglieder des Phönixordens:


    Sirius Black
    Alastor „Mad-Eye“ Moody
    Nymphadora Tonks
    Arthur Weasley
    Molly Weasley
    Mundungus Fletcher


    Feinde:


    Peter Pettigrew
    Regulus Arcturus Black
    Fenrir Greyback


    Angestellte des Zaubereiministeriums:
    Cornelius Fudge
    Rufus Scrimgeour
    Kingsley Shacklebolt


    Sonstige Zauberer:


    Narzissa Malfoy
    Madam Rosmerta
    Igor Karkaroff
    Rita Kimmkorn
    Mr. Ollivander
    Gellert Grindelwald


    Muggel:


    Die Dursleys


    Geister:


    Der Fast Kopflose Nick
    Peeves
    Die Maulende Myrte


    Nichtmenschliche Wesen:


    Dementoren
    Kobolde
    Hauselfen
    Dobby
    Kreacher


    Außerdem: Benötigen wir auch jede menge frei erfundene Charas: Schüler, Todesser, Muggel, Geister!

    Spieler:


    Name:
    Alter:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Größe:
    Geschlecht:
    Klasse:
    Haus ( ehemaliges Haus ):
    Lieblingsfach:


    Blutstatus:
    Zauberstab:


    Aussehen:


    Stärken:
    Schwächen:


    Eltern:
    Andere Verwandte:
    Freunde:
    Feinde:
    Hobbys:


    Gute oder Schlechte Seite:
    Wissenswertes:
    Besonderheiten:
    fester Freund / feste Freundin:


    Charakter:


    Bild:

    Hallo allerseits :)


    Ich hoffe dass es hier noch user gibt die sich vielleicht noch ganz waage an mich erinnern können :pieks:
    Ich war früher eine sehr begeisterte Rollenspielerin... Und ehrlich gesagt, im Herzen bin ich es eigentlich immer noch geblieben :)
    Daher habe ich mich dazu entschlossen hiermit ein neues RPG zu starten :)
    Wir hatten schon damals des öfteren verschiedene RPG s gestartet. Aber leider aufgrund der wenigen Spieler und der ständigen Streitigkeiten wurde es später leider geschloßen, was ich sehr schade fand!
    Und auch beim letzten mal ist es gescheitert, aufgrund meiner privaten Angelegenheiten und aus anderen Gründen wollte es i-wie nicht richtig klappen. Ich konnte nicht regelmäßig online kommen und somit ging dann die Idee doch i-wie verloren!


    Hiermit würde ich es aber gerne doch noch ein weiteres mal versuchen, da ich es sehr unterhaltsam finde und auch der Meinung bin, daß es hier bei PU i-wie fehlt!
    Es wäre toll wenn wir viele Leute zusammen kriegen würden, die Spaß am Spielen haben und die sich gern einbringen würden!


    Über Eure Kommentare und Vorschläge würde ich mich sehr freuen, also postet ruhig was das Zeug hält ;-)


    Werde morgen im Laufe des Tages sämtliche threads bearbeiten und ein neues Muster für Steckbriefe reinsetzen!


    Lieben Gruß, Jess