Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
Lieben Gruß, Jess
Lieben Gruß, Jess
Lieben Gruß, Jess
Hallo Hexchen ![]()
Habe leider deine Nummer nicht mehr, da ich jetzt ein anderes Handy habe. Schreib mich doch mal bitte über whats app an. Würde mich freuen ![]()
Hallo Ihr Lieben ![]()
Bin wieder da und bin jetzt auch wieder natürlich auf der Suche nach Rollenspielern. Wäre schön wenn sich jemand meldet ![]()
Lieben Gruß, Jess
Hallo Ihr Lieben ![]()
Melde mich nach einer sehr langen Zeit zurück!
Wer ist denn noch alles dabei?
Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund -Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film
Channy
Ok. Danke Severus! Werde dann heute ins Spiel wieder mit einsteigen ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns ![]()
Lieben Gruß, Jess
Ich muß gleich mal schauen wo ich meine Melissa gelassen hab, war schon etwas länger nicht on, habe daher einwenig den Faden verloren. Werde mich dann gleich mal einwenig durch die threads lesen ![]()
Lieben Gruß, Jess
Hallo Severus Snape ![]()
Guten Morgen @all ![]()
Hexchen: Danke für den neuen Kerker ![]()
![]()
Beim durchstöbern habe ich unseren alten garnicht mehr gefunden ![]()
Lieben Gruß, Jess
Lieben Gruß, Jess
Melissa betratt den leeren Geminschaftsraum.
Gelangweilt ließ sie ihre Bücher auf das große Ledersofa fallen und nahm direkt neben dem Kamin platz. Nichts wollte mehr irgendwie so recht klappen: Leider hatte sie Snape immer noch nicht rumkriegen können, ganz gleich was sie anstellte, dabei sah sie doch so gut aus... Ihre beste Freundin Blaire war für längere Zeit verreist und alle anderen hatten auch kaum Zeit für sie, weil sie sich doch alle auf die bevor stehenden Prüfungen vorbereiteten... dabei vertsand es Niemand besser als sie, denn SIE war doch die Streberin die sich Stunden lang hinter ihren Büchern versteckte. Aber im Moment konnte sie sich einfach auf nichts konzentrieren, sie konnte regelrecht keinen klaren Gedanken mehr fassen. Allein die Gegenwart ihres Lieblingslehrers betörte ihre Sinne... und es tat so gut in seiner Nähe zu sein, aber es tat auch weh weil er sie nicht beachtete. Was könnte sie noch tun um ihn in sie verliebt zu machen?
Enttäucht sah sie in das Kaminfeuer und sie versuchte sich auszumalen wie wunderschön es wäre in seinen Armen zu liegen, ihn zu liebkosen und ihn sanft zu berühren.
Severus... mein Severus... flüsterte sie.
Das Holz im Kamin begann leise zu knistern und obwohl das Geräuch den Raum mit Romatik erfüllte, holte es sie doch mit einem mal in die Realität zurück.
Sie began zu frösteln. Melissa schlang den Umhang fester um ihren Körper. Sie nahm es sich fest vor nicht aufzugeben.
"Ich werde dich noch schon bekommen" sagte sie lächelnd. "Und dann wirst du nicht wollen dass ich jemals wieder gehe" sagte sie triumphierend.
Huhuuu @all ![]()
Bin offiziell wieder da!!!
Lieben Gruß an alle "übriggebliebenen" ![]()
Herzlich Willkommen umd viel Spaß bei uns ![]()
Lieben Gruß, Jess
Bin wieder da ![]()
Lieben Gruß @all ![]()
"Variatio delectat - Abwechslung erfreut."