Posts by ~~Jessika~~

Bei Rabastan´s Anerkennung lächelte David zufrieden.

"Danke mein Guter." Mit einem freundlichen Kopfnicken wandte er sich erneut an den Todesser: "Sie heiraten? Diese Görre ist ganz schön nervig und plappert den ganzen Tag dummes Zeug. Bei allem Respekt mein Lieber, bist du dir sicher, daß das deine Tochter ist?" fragte er mit einem ironischen Unterton in der Stimme. "Aber hübsch ist sie ja... und wer weiß was sie sonst noch so für Qualitäten auf Lager hat."
    Er lachte und seine Augen funkelten vor Freude bei den Gedanken Colonia ganz für sich zu haben.

Narzissa´s Lippen umspielte ein süßes Lächeln, als sie den beiden Männern bei ihrer Unterhaltung zuhörte. Ihre graziöse Haltung konnte nur noch durch ihre Schönheit übertroffen werden.

"Was macht dieses Mädchen jetzt? Hoffentlich stellt sie keinen Unsinn an" richtete sie das Wort an David.

"Lucius ist noch nicht zurück. Ich möchte, daß Ihr euch um sie kümmert."

Sie stand auf und ging zu eines der großen Fenster, schob den Vorhang zur Seite und schaute hoffnungsvoll in die Dunkelheit, dort irgendwo ihren Mann zu erblicken.

David beachtete Colonia nicht weiter und verschwand nun entgültig hinter den schweren Salon Türen.

Er durchquerte einen langen mit schweren Teppichen ausgelegten Flur, der in einen weiteren Salon führte. Der Raum wirkte düster. Vor den vielen unzähligen großen Fenstern hingen schwere Vorhänge. Ein großer Tisch dominierte die Mitte des Salons und der Kamin der hinten in der Ecke stand erhellte den Raum nur ganz schwach mit seinem Licht.
    Am Tisch saßen zwei Gestalten, die sich miteinander unterhielten. Jetzt erst erkannte David, daß es sich bei den beiden Personen um Rabsatan und Narcissa handelte.
    Er steuerte auf die beiden Todesser zu und blieb dort dicht vor ihnen stehen.

"Wünsche einen guten Abend den Herrschaften" sagte er scherzend und lachte.

David nahm an den großen Tisch platz und wandte sich nun an Rabastan: "Alles erledigt. Habe die Görre im Nebenraum abgeliefert" grinste er zufrieden.

David und Colonia apparierten ins Malfoy Manor. Angekommen, mit einem leichten Aufprall löste sich David´s fester Griff und er ließ das Mädchen zu Boden fallen, die nun schwer atmend über den Boden rollte und die Arme nach ihm ausstreckte. Er näherte sich Colonia, hob sie auf und trug sie davon.

Auf den Weg in den großen Salon, grinste er sie an: "Aber natürlich bin ich ein netter Kerl, das werde ich dir dann schon noch später beweisen, wenn wir beide ganz unter uns sind" sagte er lachend.
    Er amüsierte sich prächtig über Colonia´s verwirrendes Geschwätz.

Im Salon angekommen, setzte er Colonia in einen großen Ledersessel, der gleich neben den Kamin stand.

Mit einer leichten Handbewegung bewegte er seinen Zauberstab: "Locomotor Mortis!" sprach er und belegte das Mädchen mit einen Beinklammerfluch.

Dann verließ er den Raum.

David ließ sich von Colonia´s Biss - und Tritt Versuchen nicht beeindrucken. Ohne sie weiter zu beachten zog er sie weiter mit sich fort, tiefer in den verbotenen Wald hinein, bis er dann mit ihr schließlich apparierte.

( Weiter geht es im Malfoy Manor )

Völlig unerwartet traf Colonia´s Schlag David in die Seite, er verzog einmal kurz das Gesicht, ließ sich aber weiter nichts anmerken. Wütend packte er das Mädchen am Handgelenk und sein eiskalter Blick drang fast durch sie hindurch.

"Du kleines Miststück, versuche das ja nicht nochmal. Wenn du glaubst du könntest mir wehtun, da irrst du dich aber gewaltig!"

Er zog sie näher an sich heran und sprach weiter mit leiser, gelassener Stimme: "Ich frage mich langsam wozu ich dich eigentlich mitgenommen habe... Naja wenn ich so recht überlege..."

Er strefte mit seinen Fingerspitzen sanft über ihre Wange. "Ich könnte hin und wieder etwas zum spielen gut gebrauchen..." sagte er laut lachend.

Er verpasste ihr einen leichten Schubser und das Mädchen fiel zu boden. Erneut zog er seinen Zauberstaberstab und richtete ihn jetzt drohend auf Colonia.

"Jetzt kriech nicht so auf dem Boden im Dreck herum, du Schlam*pe! Los! Steh auf! " herrschte er sie an. Er packte sie am Arm und zog sie wieder hoch.

"Das kannst du dir für später aufheben, sobald du vor dem Dunklen Lord trittst" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Und jetzt sei gefälligst brav und beweg dich!"

Er hielt Colonia jetzt mit einem Arm fest umklammert, mit der rechten Hand drückte er ihr seinen Zaubestab gegen die Kehle und verschwand mit ihr in der Dunkelheit.

Als David Colin und die anderen Auroren auf sich zukommen sah, zückte er mit einer hastigen Bewegung seinen Zauberstab: "STUPOR... STUPOR... STUPOR!!!" rief er mit lauter Stimme und feuerte mehrere Flüche ab.

Er richtete den Zauberstab auf einen Felsen auf der linken Seite und feuerte weitere Flüche ab: "Expulso!!!"

Der Felsen explodierte. Viele kleine Steinfetzen flogen durch die Luft und bedeckten alles in Staub und Asche.

Ohne auch nur eine Gegen- Reaktion abzuwarten hob er erneut den Zauberstab und flüsterte nur noch: "Cave inimicum."

In Sekundenschnelle belegte er sich selbst und Colonia mit einem Schutzzauber, der die beiden nun unsichtbar werden ließ. Er packte das Mädchen am Arm und schob sie ein Stück zur Seite.

"Ich will jetzt nicht daß du schreist, sonst machst DU auch noch mit einem meiner Flüche Bekanntschaft" drohte er ihr an und zog sie weiter mit sich fort, tiefer in den Verbotenen Wald hinein.

Lucius Malfoy ( Im Vertretung )

( Abendzeit: 19.30 Uhr )

Lucius und Draco betraten Dumbledore´s Büro.

"Guten Abend, Professor Dumbledore." Mit einer garziösen Handbewegung und einem leicht aufgesetztem Lächeln begrüßte Lucius den Professor.

Draco stand etwas verloren hinter ihm und schien über die Situatuion nicht besonders begeistert zu sein.

"Ich bin zu dem Entschluß gekommen Draco wieder hier in Hogwarts unterrichten zu lassen. Allerdings wünsche ich, daß ihn Professor Snape so gut es geht im Auge behält, bevor er wieder Unsinn macht."

Sein eiskalter Blick wanderte zu Draco und traf ihn wie ein Messerstich. Lucius packte seinen Sohn am Arm und zog ihn mit einem mal nach Vorne.

"Jetzt sag schon 'Guten Tag' Draco, wo sind deine Manieren?" begann er ihn zurechtzuweisen und sein durchdringender Blick blieb auf dem jungen Malfoy haften.