Beiträge von ~~Jessika~~

    also ich denke, ich würde als erstes ~ Expelliarmus ~ anwenden, um ihn zu entwaffnen,
    als zweites den ~ Petrificus Totalus ~ und anschließend dann ~ Relaschio ~ :D


    ich würde dann nur hoffen, es wäre kein Voldemort der da vor mir steht, da er womöglich sehr schnell reagieren und mir einen Unverzeilichen Fluch aufhalsen würde :D


    ansonsten ~ Bombarda ~ und wegflieg :harry1::D

    :woah: Du bist Bellatrix Lestrange! Sie ist Voldemort treu ergeben. Fasziniert von seiner Macht und Kaltblütigkeit foltert und mordet sie für ihn. Sie ist sogar für ihn nach Askaban gegangen und mit Abstand die loyalste Todesserin. :woah:


    also so hätte ich mich nie eingeschätzt :D

    Eindeutig Snape !


    Er ist konsequent, er geht Zielsträbig vor, verschafft sich Respekt... und sich Respekt verschaffen zu können ist eine Frage von Persönlichkeit :)
    Ich finde er ist nicht nur ein hervorragender Lehrer, sondern auch einen enorme Respektperson,
    er ist zwar sehr streng, aber immer sachlich.

    Hallo !!!


    also ich hoffe die gewünschten 20 sinnvollsten Beiträge zusammen bekommen zu haben :)


    und ich würde Euch bitten mich nach Slytherin zu schicken :D


    ich weiß, daß man noch ein ( 2. -- gewünschtes ) Haus angeben sollte..... aber das ist dann bei mir nicht mehr nötig..... möchte einfach nur nach Slytherin :D


    Liebe Grüsse


    #slyth# Jessi


    Anmerkung: Da Slytherin derzeit voll ist, stehst du auf der Warteliste. Siehe Beitrag 1.

    ich fand auch daß die Dementoren richtig gut dargestellt worden sind..... etwas grusellig vielleicht :D


    man konnte sich wirklich gut in die Szene hinein versetzen..... wie sie auf einem zukamen..... die eisiege Kälte..... und wie alles um einen ganz plötzlich tot wirkte.....


    ein unschönes Gefühl...... wenn es sie in real geben würde, ich hätte keine lust so einen Wesen über den weg zu laufen :D

    Also ich fand Umbridge ganz klasse, auf mich wirkte sie im Buch ganz anders als im film... sollte sie nicht viel hässlicher sein? :rolleyes:


    Im film machte sie den Eindruck einer netten alten Dame, wirkte auf den ersten Blick völlig harmlos...
    z.B. wie lächelnd und gelassen sie jedes mal das Klassenzimmer betrat... und in wirklichkeit doch so unberechenbar war.


    Ihr Durchsetzungsvermögen in Sachen VERBOTE, Pflichten und Gesetze an der Schule... es war einfach unglaublich... wie viele von diesen Täfelchen Filsch anbringen mußte :D


    Und das Pink passte irgendwie zu ihr :lachen: Ich fand sie so richtig süß :D*gg*

    Und ihr Büro war so schrecklich, daß es fast schon wieder cool war :D

    :umbridge: - Umbridge-mässig gut :lob:

    Hallo Ihr :winke:


    Wann geht ihr ins Kino?


    Mit wem geht ihr ins Kino und wie oft ?



    ..... sofort am selben Tag wo der film in die Kinos kam...... ein mal gesehen :)


    ich war mit meinen Mann und meinen beiden Mädels da.... meine große ( 8 ) liest auch total gern HP Bücher.... meine kleine kennt die Geschichten auch und sie hat sich auf den neuen Film schon gefreut, das war das erste mal daß sie HP im Kino sehen durfte, da sie jetzt 6 geworden ist.... mein Mann ist nur mitgekommen weil er mußte :lachen:


    Liebe Grüsse


    #slyth# Jess