OMG
Die Bilder sind der Wahnsinn.....*_____* *debil grins*
Posts by PoM
-
-
Ich bin dann mal weg- hape kerkeling
-
Titos Brille: Die Geschichte meiner strapaziösen Familie von Adriana Altaras
-
Danke auch für diesen Tipp, den werde ich beherzigen. Mir passiert das nämlich öfters mal bei Filmen, dass ich erst den zweiten Teil gucke und dann den Ersten XDDD
-
Lily-Franzi
danke für die Auskunft =)
Dann weiß ich jetzt, was ich mir als nächstes erst mal besorgen werden. Und zwar mehr von ihm =) -
Ich habe gerade "Wie ein einziger Tag" beendet und hab so sehr geschluchzt. Das hatte ich schon ewig nicht mehr, bei einem Buch. Mir gefällt diese Poesie in diesem Buch und würde gerne wissen, ob er diesen Stil in seinen anderen Werken, treu bleibt.
-
Irgendwie lässt die weiße Wand im letzten Bild, den Guten kränklich aussehen....^^
-
Nicholas Sparks- Wie ein einiziger Tag
-
Snow Cake
Toll Toll Toll........ =)
10/10 -
Ich wünsch mir Titos Brille von Adriana Altaras. Bin zur Zeit aber noch etwas zu geizig es mir zu kaufen....XD
-
Verstand und Gefühl- Jane Austen
Ich bin erst auf seite 148, aber bin jetzt schon total begeistert *_* -
Bram Stokers Dracula
Volle Punktzahl und das noch darüber hinaus. Ist und bleibt mein absoluter LieblingsfilmSinn und Sinnlichkeit
10/10Rache ist süß
schöne britische Komödie. Fand ich sehr lustig
9/10Novocaine
7,5/10 -
Wahre Lügen
(und ich bin noch immer zutiefst geschockt)Und Rache ist süß
-
Die Vampire - Kim Newman
-
be cool
Sehr witzig und auch ziemlich überdreht. Die Idee jedenfalls ist sehr cool^^
8/10
-
Die Neville Longbottoms unter uns mögen sich mal bitte einmal melden.....

ich möchte doch mal sehen, wieviele es in Wirklichkeit zu doof sind einen trank herzustellen und sich von der Tränkemeisterin par excellance helfen lassen

*hand heb*
Ich bin eindeutig zu blöd dafür -.- Mir explodieren die Kessel....ich krieg nicht die korrekte Menge an Zutaten hinein. Meist läuft mir die Zeit weg. Und zu allem überfluss verlier ich da ständig mine wenigen Punkte. Ich hätte ne Dauerkarte bei Snape^^ -
Ich bin PixieWing42 =)
-
Ich bin in Slytherin =)
-
Ich hab zweimal die Fragen vom sprechenden Hut ausgefüllt, aber jedes mal ist es vor dem Ergebnis zusammengebrochen -.-
-
Ich bin auch seit gestern wirklich drin =)
Ich auch und komm irgendwie nie richtig rein, weil jedesmal der Server abschmiert. -.-