Beiträge von Just.Crazy

    Ich sehe es so....alsooo...


    Ich würde den Fluch in Gefahrensituationen einsetzen, aber ich finde ihn nicht so nützlich wie andere, ich meine warum sollte ich meinen Angreifer gleich töten, wenn ich ihn nicht auch foltern kann (Cruciatus), ich glaube kaum das mir ein Angreifer der unter diesem Fluch steht zu nahe kommen kann!

    Also..., ich hab für den 3. Film, der Gefangene von Askaban, gestimmt. Zwar ist es nicht mein Lieblingsbuch aber der Regieseur war da einfach der Beste, der Film war nie langweilig, tolle Dialoge, ...


    Der Orden des Phönix & Kammer des Schreckens kommen danach...Orden des Phönix ist mein Lieblingsbuch, und der Film urde gut umgesetzt und Kammer des Schreckens ...gefällt mir einfach, ich weis nicht warum.


    Stein der Weisen...ich weis nicht mir gefällt die Story vom Buch ( und demnach auch vom Film) nicht so gut und die schauspielerischen Leistungen sind einfach nicht so gut wie in den späteren Filmen.


    Feuerkelch...meiner Meinung nach einfach nur eine Katastropfe! Es wirkt langweilig und total zusammengestückelt! Ich mag den Film einfach nicht!

    HuWoooooooow!!! Ein Gummibärchentest!!! Ich liiiiiiebe Gummibärchen!


    Mein Ergebnis:


    Zu 58 % sind Sie: Da siehst du mal, was Gummibärchen nicht alles über einen verraten!
    Du gehörst eindeutig nach Gryffindor!

    Naja....okayyy...wenn die heiligen Gummibärchen das so sagen...^^.....


    Gibt es sowas auch mit Donuts???^^ ...da krieg ich doch gerade Hunger auf einen...ich glaube ich esse gleich ein Donut...

    Meine Lieblingslieder:


    Sex Pistols - Arnachy in the U.K.


    Right now
    I'm an antichrist
    I am an anrchist
    Don't know what I want but I know how to get it
    I wanna destroy passers-by
    Because I wanna be Anarchy
    No dog's body


    Anarchy for the U.K.
    It's coming sometime, maybe
    Give the wrong time
    Stop a traffic line
    Your future dream is a shopping scheme
    'Cause I wanna be Anarchy
    In the city


    Not many ways to get what you want
    I use the best, I use all the rest
    I use the N.M.E., I use Anarchy
    'Cause I wanna be Anarchy
    It's the only way to be


    Is it the M.P.L.A.?
    Is it the U.D.A.?
    Is it the I.R.A.?
    I thought it was the U.K.
    Or just another country
    Another council tenancy


    And I wanna be Anarchy
    And I wanna be Anarchy
    Know what I mean?
    And I wanna be anarchist
    Get pissed
    Destroy



    Bad Religion - Los Angeles is burning



    <PRE id=lyrics>Somewhere high in the desert near a curtain of a blue
    St. Anne's skirts are billowing
    But down here in the city of limelights
    The fans of Santa Anna are withering
    And you can’t deny that living is easy
    If you never look behind the scenery
    it's showtime for dry climes
    And bedlam is dreaming of rain


    When the hills of Los Angeles are burning
    Palm trees are candles in the murder wind
    So many lives on the breeze
    Even the stars are ill at ease
    And Los Angeles is burning


    This is not a test
    Of the emergency broadcast system
    When Malibu fires and radio towers
    Conspire to dance again
    And I cannot believe the media Mecca
    They're only trying to peddle reality
    Catch it on prime time, story at nine
    The whole world is going insane


    When the hills of Los Angeles are burning
    Palm trees are candles in the murder wind
    So many lives on the breeze
    Even the stars are ill at ease
    And Los Angeles is burning

    A placard reads
    "The end of days"
    Jacaranda boughs are bending in the haze
    More a question than a curse
    How could hell be any worse?
    The flames are stunning
    The camera's running
    So take warning


    When the hills of Los Angeles are burning
    Palm trees are candles in the murder wind
    So many lives on the breeze
    Even the stars are ill at ease
    And Los Angeles is burning

    @ Bellatrix Lestrange:


    Du könntest Recht haben, dass manche angangiert sind, um schlecht zu sein (irgendwie lustiger Satz!). Aber ich glaube manche haben so einen starken Willen, dass die sich gar nicht von anderen sagen lassen, dass sie schlecht sind...das ist doch auch irgendwie zu bewundern! :zunge:

    Meine Rangliste:


    • Orden des Phönix
    • Halbblutprinz
    • Deathly Hallows (hab ich logischerweise nur auf englisch gelesen)
    • Gefangener von Askaban
    • Kammer des Schrecken
    • Feuerkelch
    • Stein der Weisen


    Erklärung: Orden des Phönix & Halbblutprinz sind gaaaanz dicht aneinander aber Band 5 war einfach so schön lang, ohne das die Handlung in die Länge gezogen wurde, deshalb an 1. Stelle, dann wie schon gesagt der Halbblutprinz (einfach tolle Handlung), dann Deathly Hallows, ein tolles Buch und für das Ende gut geeignet aber mir fehlt der Hogwarts-Alltag ,Gefangener von Askaban an 4. Stelle, weil es zwar gut ist aber nicht an die Bücher auf den oberen Plätzen ranreicht! Kammer des Schreckens auf Platz 5 weil ich die Story einfach noch besser fand als bei Feuerkelch & Stein der Weisen, bei Feuerkelch hat mir die Geschichte nicht sooo gefallen also Platz 6 und Stein der Weisen ist einfach zu dünn und es war viel Erzählungen über Charaktere , das ist natürlich wichtig, sonst wüsste man ja relativ wenig über die, aber ist eben nicht so gut wie die andere Bücher..

    Hab für Erwartung übertroffen gestimmt!


    Es lässt sich gut lesen, ist auch nicht das schlechteste Buch aber gegen seine zwei Vorgänger kommt es nicht an, ich finde es hat einfach der Hogwarts-Alltag gefehlt, trotzdem tolles Buch.


    @Montylampe:


    Ich finde auch, das der letzte Satz einfach nicht gepasst hat, es war sowieso fast ein "alles-ist-gut-ende" (mit kleineren Verlusten, aber letztlich doch alles super) und da musste das nicht auch noch so deutlich da stehen!


    Tschüssiii Tina

    Ich gucke zum Zeitvertreib ganz gerne Casting und Reality Shows...ist ganz lustig (meistens zumindest) aber ich muss jetzt nicht unbedingt jeden Tag diese Sendung oder jene Sendung gucken...wie gesagt ich gucke nur manchmal zum Zeitvertreib.


    Schwachsinnig finde ich zum Beispiel Formate wie Big Brother ( hab ich übrigens nie geguckt), ich meine die Quoten sind so schlecht, warum müssen dann unbedingt noch mehr Staffeln gemacht werden???


    @Moony Black:
    Du hast Recht, die Castings sind meistens das Beste bei Castingshows! Ein gutes Gefühl zu wissen, dass es doch noch Menschen gibt die noch weniger Talent haben als du selbst! HAHA (ich bin ja mal wieder so fies^^)


    Aber manche Menschen sind echt so schlecht...warum lassen die sich vor laufenden Kameras so demütigen? Es gibt doch eine gewisse Grenze der Ehre in einem drinnen die man nicht unterschreiten will...
    Naja...


    Tschüssiii
    Tina

    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also...,
    ich gucke gerne O.C. California, die Simpsons ( einfach nur klaaaaasse!) und ich liiiiiiiiebe Zeichentrickserien für Kleinkinder & Grundschulalter wie zum Beispiel Sissi, Heidi.... :thumbup::thumbup::thumbup: .........das ist einfach nur total lustig !!!


    ...Ich weis ich bin verrückt...


    Meine Lieblingsfilme ändern sich ständig aber Lieblingsfilme ever: Sid & Nancy (so guter Film, klasse Drehbuch, bestleistungen von Gary Oldman & Chole Webb und Sid Vicious war sowieso einfach nur geil!), Straßen in Flammen (weis nicht wieso.....) und Nicht auflegen (Colin Farrell...HuWooooow...)


    Was ich gar nicht mag sind Arztserien, wahrscheinlich weil ich mich vor fast allen Sachen die im Körper sind eckel^^ Wen ich sowas wie Sehnen, Gelenke und sowas nur höre wird mir ja schon schlecht.... :hilfe:

    Also, da will ich doch auch mal was zu sagen...
    HSM hat eine schwache Story, meiner Meinung nach, aber das macht nichts, es ist eben so ein typischer Mädchen Film, -ich bin auch nur ein weibliches Wesen- und es macht mir jedes mal wieder Spaß mich mit ein paar Freundinnen zu treffen und mit denen Mädels Filme zu gucken.
    Die Songs gehen ins Ohr (Aus Teil1 genauso wie Teil 2), aber es gibt bessere. Aber mein Musikgeschmack ist ja sowieso toootal gemischt... :musik:
    Ich muss sagen der erste und der zweite Teil ist schlecht miteinander zu vergleichen...ich kann es nicht... vielleicht würde ich sagen die Handlung in 1 ist besser und die Songs aus Teil 2 gegenüber Teil 1 besser!


    ...ja..., ich glaube das ist eine gute Antwort!


    Tschüssiii
    Tina