Ich bin jetzt mit der ersten Staffel fertig und es hat mir eigentlich recht gut gefallen - gegen Ende hat der Reiz für mich zwar ein wenig nachgelassen, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht doch irgendwann mal mit Staffel 2 anfangen werde.
Jedenfalls bin ich nach wie vor begeistert von Katie McGrath als Morgana - sie ist umwerfend! Abgesehen davon gibt es eigentlich keinen Charakter, dem ich nichts abgewinnen kann; selbst Uther, der ja meist unsympathisch rüberkommt, hat seine mitreißenden Momente gehabt.
Gwen hab ich auch ganz gern; ich mag es, wie sie in der Serie dargestellt wird - zur Abwechslung einmal nicht das verwöhnte blonde Prinzesschen, sondern ein liebenswertes, süßes, starkes Mädchen.
Posts by Nebel.Kristall
-
-
Red Riding Hood, allein wegen Gary Oldman.
-
Ten Inch Hero - endlich!
-
Ok, also noch nicht wirklich viel... hmm, mal sehen. Bin gespannt, ob man bei der Hochzeit vielleicht einmal ein paar neue/andere Emotionen an Bella/Kristen sehen wird, denn bisher hatte ich in allen 3 Filmen das Gefühl, als würde sie in 90% der Szenen dasselbe Gesicht ziehen... ein Gefühl, das mich schon beim Buch die meiste Zeit begleitet hat, aber als ich dann das Kapitel mit der Hochzeit las, überkam mich dann doch das Empfinden, als würde das selbst für Bella, die ich sonst eher als jemanden einschätze, der nicht gern viele Emotionen zeigt, einen Moment darstellen, an dem sie mal die Fassade etwas fallen lässt.
-
Aw, vielen lieben Dank an alle für die Geburtstagsgrüße! Ich finde es wirklich lieb von euch und kennzeichnend für die familäre PU-Atmosphäre, dass es hier immer so viele Gratulanten gibt.
-
Wo genau Jodie Foster in dem Artikel von 'keinem Talent' gesprochen hat, kann ich jetzt auch nicht rauslesen, zumal man eh vorsichtig sein muss, was man bei solchen Artikeln glaubt und was nicht - aber im Grunde stimme ich Cat zu, was die Stehlampe betrifft.
Gibt's eigentlich schon irgendwelche Sneak Peaks, Trailer oder irgendwas für Breaking Dawn?
-
- Armageddon
- Hannibal Rising -
Ich hab vor ein paar Tagen mit Merlin angefangen... und ich sehe die nächste Seriensucht schon auf mich zukommen. *lach* Wow, total mitreißend! Und zwei Lieblinge hab ich auch schon gefunden: Arthur/Morgana.
Die beiden hauen mich jedes Mal aufs Neue um, vor allem, wenn sie zusammen zu sehen sind.
-
Ich hab mich heute bei Twitter angemeldet; mal schauen, inwiefern ich da auch wirklich aktiv sein werde.
Falls wer möchte, kann er mich ja gern hinzufügen: http://twitter.com/#!/Penrose_
Würde mich freuen. -
Diese Serie macht süchtig Leute..wirklich süchtig, allerdings empfehle ich nicht die TV Serie zu sehen sondern einfach mal sich die DVD´s an einem regnerischen Tag in den Player zu legen und sie zu genießen, ohne Werbepausen
Das kann ich nur unterstreichen!
-
Der ist wirklich verdammt gut! Hab schon ewig vorgehabt, ihn mir mal anzuschauen, und jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Ich liebe die Dialoge zwischen V und Evey.
-
Das nicht *lol* aber glaub mir, bei SPN kann ich seit Staffel 6 auch die Hälfte nicht mehr ernstnehmen, sondern schwebe irgendwo zwischen dem Drang danach, zu lachen oder zu weinen... -.-
-
'V for Vendetta' - schlichtweg großartig. 10/10
-
So gern ich Castiel habe, an den Metatron kommt so schnell nichts ran. Der spielt in einer eigenen Liga.
-
'The Town' - Ursprünglich hab ich ihn mir nur wegen Ben Affleck zugelegt, aber im Grunde ist das ganze Ensemble klasse. Ein mitreißender, bis zur letzten Minute spannender Thriller mit überzeugenden Charakteren und rohen, ehrlichen Dialogen. 9.5/10
'Rango' - Obwohl ich für gewöhnlich kein großer Fan von Animationsfilmen bin, würde ich diesen Film jedem ans Herz legen, der sich von einem absolut süßen Chamäleon auf der Kinoleinwand verzaubern lassen möchte. Absolut niedlich! 10/10
-
Kann mir mal einer sagen, welche Folge das is, wo Castiel erklärt, das sein Körper nur ein Wirt is. Die kenn ich noch nich und wollte das gerne mal nachholen?
Relativ bald in einer der ersten Folgen mit ihm wird das schon erwähnt, glaub ich. Darüber regt Dean sich anfangs ja so auf, weil er damit ja nicht besser wäre als ein Dämon, bis Cas ihn darüber aufklärt, dass er einen Menschen erst um Erlaubnis fragen muss, bevor er ihn als vessel benutzen kann/darf. Oder so irgendwie, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
-
Der kann ein Brötchen in der Bäckerei spielen und kommt immer noch sexy rüber => 10/10
Aber wo du Recht hast...
-
Die Mumie
Ich kann ihn immer wieder gucken und lach mich trotzdem über John Hannah & Brendan Fraser jedesmal wieder swchlapp.
Der Film wird mit den beiden nie langweilig10/10
Einfach nur genial, die beiden & Rachel Weisz! Ich liebe Teil 1 & 2 der Filme.
-
'Lucky Number Slevin'
Spannend inszenierter Krimi/Thriller/Gangster-Film mit Josh Hartnett, Bruce Willis, Morgan Freeman & Sir Ben Kingsley in den Hauptrollen.
9.5/10
-
Slytherin - allein schon, weil das Bild klasse ist.