Posts by rainbow_Matthew

    Okay, aber ich seh das aus schwuler sicht ;) ... noch vor 10 - 15 Jahren , einen geouteten schwulen Vizekanler :Oo:


    Siehste^^ .. und grade diese Schicht hat die regierung schröder sowas von mies behandelt :menno:


    ICh bleib lieber realist :zunge:
    Oh man, die haben's noch nich gelernt ... neue köpfe braucht das land, liebe spd :roll:


    zumindest díe SPD ^^ , die hat jetzt ihre "Pause" , möge sie der Geist von Willy Brandt erleuchten.


    zumindest hat Schröder mehr überzeugend gewirkt, okay Scharping war eher eine Lachnummer ^^ aber Steinmeier ? Kompetenz: Status 0% ... lädt ... 0,1 %


    ich hoffe nur das es zum guten wird und nicht zum schlechten.


    hoffen wir es mal ;) ... am besten das ganze Volk, der Mittelstand ist aus der Unterschicht entsprungen. Zudem zu erwähnen ist das es der Unterschicht schon die ganze zivilen Menscheitsgeschichte dreckig ging ... sagte schon meine Geschichtslehrerin, Gott habe sie gnädig :lachen:


    Ein gutes hatte dieses Wahlergebnis aber doch, das mit Westerwelle ein Schwuler einen Ministerposten bekommen wird, vermutlich :herz:


    Jo und aber wenn die CSU sagt "Springt!" fragt die CDU nur " ... wie weit´?" ^^ CDU und CSU sind wie Geschwister wobei die CSU der bösere is auf den die CDU im ernstfall hört.
    Vielleicht besteht ja wirklich Hoffnung für unsere Schwarzen ;) .. in 10 Jahren wenn Grüne und FDP un Linke (der neuen, jungen Generation) eine Regierungskoalition gebildet haben könnte das was werden mit dem Adoptionsrecht :D


    Im Grundsatzprogramm kann viel stehen ^^
    Lügen und Politik sind eine feste Einheit geworden :lachen:


    Natürlich, jeder der was gegen den Kapitalismus sagt ist ein Staatsfeind, weis man doch ^^


    Hmm, da könnte ich dir zustimmen ... Kompetenz ist im heutigen Bundestag schwach vertreten. Steinmeier hat mich von Anfang an nicht überzeugt, da war selbst Schröder besser.


    Die großen Parteien wissen es auch nich , schmieren sich aber lieber ein Wahlprogramm zusammen das sie hinterher eh nur zur hälfte verwirklichen wollen und können. Und wer nie die Chance kriegt etwas anzupacken , wie soll der wissen wie man's anpackt ...


    Also meiner Ansicht nach vertreten beide Parteien - Union & FDP - liebendgerne ausschließlich die Intressen der Oberschicht.
    Und "ausnehmen" zumindest der Unterschicht ist quasie Parteitradition von schwarz und gelb.
    Gesunder Menschenverstand in der Politik ? lustig, warum heißt es dann Diäten, wenn das eigentlich bedeutet das man etwas wegnimmt.
    Wir können einfach nur auf eine soziale Politik in allen Belangen hoffen.


    Puuh, so langsam is meine Schreibwut erloschen :musik:


    Das stimmt schon, aber es ist nun auch mehr als 20 Jahre her ... Der Mensch ändert sich im laufe seines Leben


    Ich hoffe die SPD macht das auch, noch so eine Wahlniederlage und sie kann sich schonmal einen Namen geben: L00ser-Partei :lachen:


    Was ihn so heldenhaft macht, ist ja das er dem Volk aus dem Herzen spricht, als einer von ihnen .. etwas was den üblichen Politikern - mit ihren 3 Mittelklassewagen und 2 Villen - gar nicht über die Lippen kommt.
    Und wer als IM tätig war, dem sollte man auch nur zur "hälfte´" anklagen, der Mensch ist schwach und kaum einer kann sich gegen starke Autoritäten auf lange Zeit und mit kaum Hoffnung wehren. So ähnlich war es mit der Zivilcourage des deutschen Volkes im 2. Weltkrieg gegenüber der NSDAP.
    Bei Frau Merkel sollte man aber auch wissen das sie Beziehungen zu der INSM hat ;)
    Neue Soziale Marktwirtschaft
    Achja un das sie und die Union der Bertelsman-Stiftung nicht abgeneigt sind
    ( Berstelsmann-Stiftung_Kritik)
    Zu dem , wer war nochmal Merkels politischer Vater ? ;) Genau unser lieber Kohl, Cdu-Spendenaffäre *hust* sage ich da nur , von ihm hat sie gut gelernt und nur das "beste".
    Deswegen ist Merkel für mich keine geeignete Staatschefin bishin zu einer gefährlichen Politikerin.


    Siehste ;) heißt das alle politischen Systeme die bisher "linke Politik" machten gelogen und betrogen haben. Vielleicht meint es irgendwann eine ehrlich. Vielleicht doch die Linkspartei :hmm ?
    Von dieser schwarz-gelben Wirtschaftskompetenz hat aber nur die Oberschicht etwas, alles ab der Mittelschicht interessiert neoliberale Politiker nicht.


    Hihi, wie sagte ein freund von mir vor kurzen "das ist doch das größte neoliberale A... von allen" , die FDP ist doch schon seit Jahrzehnten nicht liberal. Zu dem ihre eifrigsten "Unterstützer" die Arbeitgeberverbände sind. Ich glaube nicht dran, garantiert werden die uns eher auf irgendeinen Weg weiter ausnehmen.


    Jedoch, sollte es zum Beispiel dazu kommen das die Union das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paartnerschaften anerkennt, lasse ich mich eines besseren belehren das die Union nicht mehr so konservativ ist, wie sie es bisher war.


    Die "Dunkle Macht" macht es nur heimlicher und nicht so öffentlich ;)
    Und hatte diese Vereinigung soziale und linke ´Merkmale wie die heutige Linkspartei ? Nein, sie war totalitär und quasie-faschistisch ...


    Zur Zeit bin ich fest überzeugt das die Union lieber weiter den Finanzkapitalismus weiterfürht. Das sie das Thema "soziale Marktwirtschaft" anfasst wäre ich erst in 8 - 10 Jahren bereit ihr zu Glauben, mit neuer Besetzung (vorallem ohne Merkel).


    Wäre dieser Kapitalismus auch ein gutes Stück sozial könnte ich auch mit Freude in diesem Leben, aber nicht dieser neoliberale Kapitalismus.
    Wirklich soziale Politik ist dass was unsere Zukunft noch retten kann und wirklich wieder lebenswert machen kann, das hat nix mit den Dino's zu tun ;)
    Und nun wieder Die-Bild-Leser-Argumente :rofl:
    Gysi ist nicht so ;) ... er ist quasie ein Held für die Leute die wissen was linke Politik wirklich bedeutet :haha: Seine Aussagen haben eine menge soziale Aussagekraft ...
    Und Lafontaine, er hat nur gemerkt das Schröder nicht das vorhatte was sie vor der Wahl ausgemacht hatten. Wäre er nicht gegangen hätten sie ihn abgesetzt, also hat er sich gedacht: Nicht mit mir Gerhard X(


    Quote

    Eigentlich linke Politik...schwierig zu definieren... Die Linkspartei verfolgt diese Interessen auf keinen Fall...Sie sagen es und wenn sie an der Macht wären würde das Volk sehen wie es bergabgeht.... Ich finde dass was die große Koalition in weiten Teilen gemacht hat war relativ links... Aber eigentlich linke politik hat mit gesundem Wirtschaften meistens nicht viel gemein und ist deswegen in der momentansituatuation der falsche Weg.Außerdem hat uns die schwarz-gelbe Koalition Steuersenkungen versprochen...Falls diese wirklich eintreten hat das auch was von linker Politik....Nämlich dem Volk Geld zurückgeben.


    lol ^^ .. was hat die Große Koalition vollbracht ? nüscht ... wäre die Krise nicht gekommen, hätte sie gar nix zu tun gehabt.
    relativ links bedeutet für mich NIEMALS etwas vereinbaren was dem Volk schadet (MwST erhöhen z.B)


    SPD und Union würden doch niemals wirklich linke Politik vereinbaren, das ist einfach nicht ihre Art.
    Linke Politik verbessert die Situation der Bürger und ein glückliches Volk kann dem Wirtschaftswachstum nur gut tun.
    Linke Politik ist für mich der einzige Ausweg aus diesem neoliberalen-Finanzkapitalismus.
    Ich erinner mich noch vor paar Tagen das irgendein Ex-Finanzminister über mögliche Steuersenkungen nur gelacht hat, wenn man schon für 2010 mit mehr als 100 Mrd € Neuverschuldung rechnen kann^^ Also Steuersenkungen ? Träum weiter :D
    "dem Volk Geld zurück geben" .. also das kann ich mir Zur Zeit nur von der Linkspartei vorstellen, alle anderen Bundestagsparteien sind da viel zu eigenützig. Ausnahme die SPD erinnert sich an ihre Ideale wesswegen sie Ende des 19. Jahrhunderts gegründet wurde, die sie zum letzten Jahrtausendwechsel verraten und verkauft hat ...

    ich gebe dir in der hinsicht recht, dass die aufrichtige Sozialdemokratie daraus besteht.Aber das was diese Leute unter Links verstehen,geht in eine Richtung die ich gar nicht gutheißen kann: Nämlich mehr Staat...Das würde bedeuten dass sich der Staat richtig tiefgreifend in die freie Marktwirtschaft einmischt und wozu das führt hat man in der Geschichte auch gesehen (ich sag nur DDR...).Im Endeffekt heißt das nichts anderes wie Enteignung,Kollektivierung,krankhafte Gleichmacherei.Außerdem öffnet sich dadurch die Partei zur Linkspartei. Und das wäre der Tod der AUFRECHTEN Sozialdemokratie....(Diesen neuen Kurs würde ich gemeinhin als ,,Neosozialismus" beschreiben).


    krankhafte Geldmacherei is das was dieser sch*** Finanzkapitalismus betreibt ... ohne Rücksicht auf moralische und menschliche Werte.
    Schlechter als der Neoliberalismus der "dunklen Macht" (schwarz-gelb) kann es nich werden ...


    "was diese Leute unter links verstehen" ... es heißt zwar links ist es aber nicht, unser Staat heißt zwar Sozialstaat ist aber keiner. Nur weil miese Halunken behaupten sie machen linke politik aber arbeiten nur für sich selbst, kann man doch nicht linke politik verteufeln :Oo:
    War die DDR wirklich sozialistisch im eigentlichen Sinne ? War die Sowjetunion ein kommunistischer Staat im eigentlichen Sinne ? Nee, beides wurden zu totalitären Staaten bis hin zu quasie-faschistischen Staaten.


    Enteignung,Kollektivierung,krankhafte Gleichmacherei .. das sind Merkmale eines totalitären Staates und hat nix mehr mit sozialer, linker Politik zu tun. Freie soziale Marktwirtschaft kann man ohne Probleme mit linker Politik (im eigentlichen Sinne) vereinbaren.


    "geht in eine Richtung die ich gar nicht gutheißen kann: Nämlich mehr Staat" ... aber wenn ich da seh das in Amerika schon öffentliche Krankenhäußer in privaten Besitz gehen oder das Teile des Schienennetzes der DB Privatleuten gehört da wird mir Angst und Bange. Alles was dem Allgemeinwohl dient sollte dem Staat gehören oder zumindest von ihm kontrollierbar sein.

    Die Parteilinken übernehmen die Macht.


    Das ist der Tod der deutschen Sozialdemokratie....


    :rolleye::Oo:


    Das wäre die einzige Rettung der Sozialdemokratie ... was bedeutet links(-politisch) ? ;) sozial, für die Bürger und wirklich demokratisch. überlegt doch mal mit Vernunft und Logik -.-
    Wer mit offenen Augen durch die Welt geht und in Geschichte aufgepasst hat dem müsste, dass glasklar sein ...


    Das mit der Lockerung des Kündigungsschutz wird glaub ich nicht so eintreten,weil sich die Union dagegen sträuben wird.


    sträuben ? :lachen: Die Lockerung des Kündigungsschutzes is eine sache für die sich die Union schon seit einiger Zeit einsetzt un jetzt endlich umsetzen kann. Vermutlich begründen sie dieses Vorgehen mit irgendeiner Lüge in der Richtung das damit den AG in der Krise unter die Arme gegriffen wird :Oo:

    :dito: + die Szene wo er von Seidenschnabel "gekuschelt" wird: endlich bekommt Draco was er verdient ^^


    die schönste war für mich die in der Harry mit Seidenschnabel über den See gleitet, dazu noch die Musik .. einfach herrlich :herz: allgemein vermittelt für mich der 3.Film einfach DIE typische Harry-Potter-Atmosphäre :lob:


    Zu den besten zählen noch das Gespräch zwischen Harry und Remus auf der Holzbrücke, die VgddK-Stunde (vorallem mit dem genialen Spiegel-Szenenwechsel) und dann die Szene in der heulenden Hütte in der Sirius aufgeregt erklärt das er schon 12 Jahre in Askaban gewartet hat und dann wo Harry mit Hermines Zauberstab Snape mit Expelliarmus entwaffnet (schöne sache harry xD ), obwohl Harry Glück hatte das der Zauberspruch auch funktionierte da es ja nicht sein Stab war o.o

    :dito:


    Die Zitate aus den Folgen sind manchmal einfach klasse :lachen:


    (Weir und McKay streiten nach dem missglückten Test von Projekt Arcturus)
    Weir: Sie haben 3/4 eines Sonnensystems zerstört!
    McKay: 5/6, wenn man's genau nimmt.
    Weir: Könnten sie ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney.


    Und so von den Charakteren finde ich Daniel am besten, sau klug (beherrscht mehr als 20 Sprachen), ist 2x aufgestiegen und hat einen sinn für Ethik & Moral und ist auch irgendwie sexy :roll:


    nur schade das ich zur zeit meinen stargate-mod nicht spielen kann :heul:

    Gibt es bei der Gallerie auch eine mindest Datengröße ? weil bei manchen bildern bei mir die meldung kommt bild zu klein :Oo: oder ist damit die pixelgröße gemeint :P