Snapes Reich
Bree steht mit ihren Freunden aufatmend draußen "Geschafft"
Snapes Reich
Bree steht mit ihren Freunden aufatmend draußen "Geschafft"
"Bree lächelt äußerst sarkastisch" Jawohl Herr Professor, gern doch Herr Professor." sagt sie mit einen übertrieben höflichen Ton, der Ohrfeigen von Meilen weit herlockt. Sie raunt den anderen Mädchen zu "Kommt bevor er uns noch alle in Brand steckt. Wir werden dann ja lesen, ob der Auror überlebt hat"
(Mir nach)
Bree flüstert Gracie zu; ja beneide uns ruhig um.... sie deutet diskret auf Snape
Bree übersieht Snapes bösen Blick und sagt zuckersüss "Oh Sir, Sie will mir bestimmt von Neville was ausrichten oder Gracie?" Sie lächelt süss wie eine Katze die den Kanarienvogel verschluckt hat.
Bree runzelt kurz die Stirn "Wegen Deinem Vater oder? Schon gut, ich weiss daß du zwischen zwei Stühlen sitzst." Ihr Gesichtsausdruck ist undefinierbar und nicht zu interpretieren.
Ob Gracie auch bescheid weiß, denkt sie
Bree zieht Corinn in eine abgesonderte Ecke. Mit einen Blick auf Snape wispert sie leise und fast unhörbar "Hast Du es gewusst?"
Bree, der die Luft langsam auch zu dick wird, nickt dankbar in Corinns Richtung. "Ja" murmelt sie und meidet jeden Blick auf den TodesserHauslehrer "lass uns gehen" Sie ergreift Corinns Arm und verlässt den Gemeinschaftsraum nicht ohne einen letzten Blick auf Snape und den Auroren. Sie schüttelt leicht den Kopf nur das Heben einer Augenbraue verrät was sie denkt.
Bree zieht eine Augenbraue hoch. "Also stimmen die Gerüchte doch" denkt sie und sieht Corinn an, um zu sehen, was sie davon hält.
"Obacht" denkt sich Bree, die sich brennend dafür interessierte wie der junge Auror auf Snapes Antwort reagieren würde. Sie hatte oft beobachtet wie er Neville gedemütigt hatte und hasste sein Benehmen Schwächeren gegenüber. Ihr Lächeln vertiefte sich in Erwartung auf die Antwort.
Bree umarmte Corinn von hinten und schenkte Colin ein aufforderndes Lächeln "Was wirst Du tun?" schien es ihm zu sagen.
Bree warf Corinn einen besorgten Blick zu, sie mochte Draco nicht, aber sie wusste wie es Corinn aufnehmen würde.
Bree schenkt Corinn ein echtes und ehrliches Lächeln.
Haben Sie noch Fragen...an unseren Hauslehrer.... Hauslehrer betont sie hämisch. Sie lächelt Snape an und verliert sich in Gedanken.
Bree Mason, antwortet sie trotzig. Ich heisse Bree Mason.
Sie wirft einen provozierenden Blick auf Snape
Bree Mason
Zu ihren Kummer ist sie die kleinste in der Schule hat jedoch die größte und eine sehr sarkastische Klappe. Ihr ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl lässt sie Todesser verachten, sie weiß von Snapes Vergangenheit und kann sich nur schwer zügeln.
Mit den meisten Slytherin kommt sie klar außer mit Draco.
Brees Wut konzentrierte sich auf den jungen Auroren "Außerdem sollten Sie sich nicht um andere Fälle.... wie z. B freilaufende Todesser kümmern "ihr Blick streift ungesehen von allen Snape. "Die sind die wahre Pest."
Auf ihre sarkastische Art steht Bree Corinn bei "Ja noch nicht mal WIR wollen ihn, was wollen Sie überhaupt mit dem"
"Ach" Bree lächelt ihren Hauslehrer an, während ein diabolischer Funke in ihren Auge tanzt. "So förmlich sind Draco und ich aber nicht.... Sir" Sie grinst insgeheim und denkt sich "bevor der alte Knötter noch ganz am Rad dreht....."
Bree schnaubt ebenfalls und schenkt ihren Hauslehrer einen undefinierbaren Blick und antwortet ironisch "Sehr wohl....." Ihr Lächeln ist süss und engelsgleich, als sie Draco offen ins Gesicht blickt und nocheinmal süß mit den Augenlider klimpert. Corinn zwinkert sie zu.
Bree funktelt ihn böse an, obwohl sie das Gespräch nicht mithören konnte. "Lass Deine Schwester in Ruhe, sie ist der einzige Mensch der dich hier leiden kann... " Sie ist kurz davor Draco noch mal eine zu langen. Corinn mochte sie und sie kam mit jeden in Slytherin zu Recht ausser mit Draco.