Beiträge von Laetitia

    Also bei mir sind es...also jetzt nur meine Lieblingsbücher^^:


    ~ natürlich die HP Romane


    ~ Stolz & Vorurteil


    ~ Vom Winde verweht


    ~ P.s.: Ich liebe dich



    Hmm..und einige der Bücher auf der Liste will ich noch lesen wie zB Krieg & Frieden, Schuld & Sühne...

    Is schon etwas her, dass ich zuletzt im Kino war...das war mitte Juni zusammen mit meiner besten Freundin....wir haben "Sex and the City- der Film" gesehen..


    is ne gute Fortsetzung zu der Serie...unterhaltsam, aber etwas klischeehaft.....und das ende war zumindest für mich sehr vorhersehbar..aber mir hat der Film gefallen

    Ich fand den Film ganz gut. Hab schon schlimmere "Horrorfilme" gesehen.


    Außerdem find ich Chad Michael Murray heiß ... XDDD


    Das mit dem Wachsmuseum und so is auch mal was neues. Ich meine in den meisten Filmen wird einfach nur so abgeschlachtet und man kann 'raten' wer der Mörder is...

    @ alanasnape: Cry Baby wird am Samstag den 05.04. im Tv gezeigt. Auf RTL 2 um 11:50 ;)


    Also ich mag Johnny gerne, sowohl als Schauspieler als auch als Persönlichkeit. Ich finde ihn mehr als symphatisch (z.B. dass er nich in Hollywood wohnt und so mediengeil is und das er gar keinen Oscar will, find ich zwar etwas verrückt, aber es zeigt Charakter)


    Ich hab gesehen alle Fluch der Karibik Teile, Gilbert Grape, Sleepy Hollow, das geheime Fenster und ein bisschen was von Charlie und die Schokoladenfabrik.

    Ich hab zu letzt "Madagascar" gesehen..gestern abend, mit meinem Papa.


    Also ich persönlich finde den Film gut und sehr lustig....diese verschiedenen Persönlichkeiten der Tiere waren verdammt gut getroffen..ich für meinen Teil fühle und identifiziere mich mit Melman.... :rofl:

    "Der Teufel trägt Prada"


    gestern Nachmittag, auf DVD, da ich trotz Ferien absolut nichts zu tun hab. XD


    Also der Film hat mir ganz gut gefallen. Meryl Streep war zurecht für den Oscar nominiert, denn sie hat die Rolle einfach klasse gespielt. Der Film hat mir komplett gefallen, bis auf das Ende. Das war vorhersehbar und ein absolutes Klischee.

    Ich verfolge die Wahl. Ist ziemlich interessant, denn er ist ja ein Afroamerikaner und sie halt eine Frau. Sowas gabs ja noch nicht als Präsident der USA.


    Ich persönlich würde Clinton wählen. Ihr Konzept klingt gut und sie hat, dank ihrem Mann, auch genügend Erfahrung.

    "In den Schuhen meiner Schwester"


    gestern abend


    mir hat der film ganz gut gefallen. die story fand ich ganz interessant und cameron diaz sowie toni collette haben toll gespielt bzw. zusammen gepasst.....alles in allem ne nette abendunterhaltung

    Ich hab beide Teile gesehen, wobei ich den 1. eindeutig besser finde.


    Der ist richtig gruselig, find ich....dieses Mädel ist so der Schocker....vor allem wo sie zum Schluss aus dem Fernseher gekrabbelt kommt....heftig.


    Und Naomi Watts war klasse.

    Ich liebe London, von daher ist es mein absolutes Lieblingsurlaubsziel. Generell reise ich gerne nach England, war auch schon da (in London...XDD)


    Ansonsten würde ich gerne mal nach Nordamerika...New York, L.A. u.s.w. ... und auch nach Südamerika..^^


    Und unbedingt will ich mal nach Indien...ich finde das Land einfach wahnsinnig schön...

    Hmm...also Grey´s Anatomy ist um Klassen besser, aber schlecht ist PP nicht....naja, es ist nicht unbedingt mein Fall...ich guck das eig nur immer bis zur 1. Pause...begeistert bin ich nicht...

    Ich werde sie mir leider nicht angucken, da ich morgen früh aufstehen muss, aber ich würde gerne...Ich guck mir dann die Zusammenfassung im TV an...


    Da Cate Blanchett 2 Mal nominiert ist, denk ich mal, dass sie einen kriegen wird. XD


    Gönnen würde ich einen Oscar Johnny Dep p, obwohl der ja gar keinen will... :rofl:

    Laetitia...war ne spontane Eingebung...ich mag lateinische Namen und das Model auch... XDD


    Außerdem mag ich den Klang und die Bedeutung des Namens...