Beiträge von Gorge Weasly

    Eigentlich schade das man bei harryx nichts mehr hört von wegen Quiddich! Mann hat ja behauptet das er besser gewesen ist als Charli Weasley und der hätte in die englishe Nati gehen können! Oder weiss noch jemmand etwas von Harry?

    Hey


    Ich habe huete 40 beiträge geschrieben! ICh bin jeden Tag von 19:00 bis 21:00 on! Sehr oft auch noch länder! vor allem am FR und SA! Desshalb werden es laufend neue! Auch jetzt!


    Wahl 1. #gryf# #gryf# #gryf# #gryf# :gryffindor: :gryffindor: :gryffindor: GRIFFINDOR ich finds einfach das beste! Wegen Godrics'Hollow und dem sprechendem Hut dem Schwert u.s.w


    Wahl 2. Wenn :gryffindor: nicht geht dann eben :hufflepuff: :hufflepuff: CEDRIC CEDRIC CEDRIC auch cool!
    Griffindor ist mir lieber!




    Danke! Ich haeb schon über 40 beitrage! aber ist erst mein 2 Tag aber desshalb ist es nicht Unsinn oder nciht sinvoll! Ich ahbe eben jedes Buch schon mindestens 2mal durgelesen und trage jeden abend wenn ich nicht einschalfen kann von Personen möglichst viel Infos zusammen desshalb kann ich Pesonen gut einschätzen Fragen beantworten und Fragen stellen!




    Gorge


    Ben!


    >> Eingeteilt: GRYFFINDOR

    Ich meine damit das Greyback sich sozusagen gedacht hat jetzt bin ich ein Werwolf und da ich schon mal einer bin sollte ich so vielen Leuten wie möglich zeigen das es voll .............. ein Werwolf zuu sien! Oder so etwas in der Art!



    Gorge #gryf#

    Emma, (Hermine) Kiera (Elizabeth), Katie (Cho),


    daniel (Harry), Rupert (Ronald), Johnny (Capitan Jack Sparrow), Orlando (Legolas, Will) robert (Cedric) James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley)


    e.v habe ich ein paar vergessen wie zub Beispiel Elija Wood der Frodo



    Gorge #gryf#

    Jubiläumsgewinnspiel: Der 2. Buchstabe ist somit "R"
    (Ich gebe zu, es war mein Lieblingshinweis.. VERDAMMT)



    Hey zuerst als ich harry Potter und der Fuerkelch gesehen ahbe war ich voll Robert Pattinson fan und ich fands voll schade das er gestorben ist! Und das wegen Cho und so weiter! Ich wollte eigentlich von euch höhren was ihr zum Tod von Cedric zu sagen habt:






    Ich find schade! das ist die Kurz form




    Gorge #gryf#

    ja wer hat intelligent und listig angeklikt! Der muss ja doof sein sie Hat Slitherins Medaillon für 10 Galleonen weggegeben! Das müssten 1000 sein! Aslo erhrlich intelligent? ;)) ;)) ;)) ;)) :dagegen1:



    Gorge #gryf#

    Ich denke das Greyback einfach sich als seiner Rolle als Werwolf gerecht werden will. Das ist wie Belatrix böse ist! er hat sich sozusagen gedacht (da er vermute ich mal schon böse war) muss ich meiner Rolle gerecht werden! Oder er wollte allen zeigen wie doof das es ist ein Werwolf zu sein! Aber bedenkt man sagt von Greyback:




    er bevorzugt Kinder um sie fernab der Eltern aufzuziehen und aus ihnen so etwas wie einen Sohn zu machen gleiches Blut gleiche absichten!




    Gorge

    gelbe Zähne sind nicht gerade Amüsant! Aber ich denke dass er ein bisschen in Voldemorts gunst steht damit er bezihungen zu werwölfen hat! ausserdem beisst er nicht nur Lupin und Bill sondern auch Lavender Brown bei der weiss mann nicht mal ob sie die Schlacht um Hogwats überlebt hat!



    Gorge Weasly #gryf#

    Hallo zusammen



    ICh finde Emma voll toll sie sieht guet aus und beim Spielen der Hermine kan sie alles gut! Sie streitet Mit Ron und heiratet ihn später. Das ist nicht so einfach zu machen denn zuerst muss man die verschiedenen Ausdrücke zu beispiel hass spielen können!


    :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1: :dafür1: #gryf# #gryf# #gryf#



    Hut ab Emma



    Gorge Weasly