Ich lese grade Brent Weeks - Schwarzes Prisma. Ich liebe die Reihe :3
Posts by Moonpanther
-
-
selbst entwickelt mit einem freund

Er heißt Silverflame und ich GoldflameGoldflame: Der Kater meines Ex heißt mit Nachnamen Silverflame :3
Wie mein Name entstanden ist weiß ich gar nicht mehr... glaub aus Moony (ich mag Lupin ^_^) und weil ich Panther schöne und tolle Tiere sind

-
Grats, Franzi! Would have loved to get such an internship when i was in school

I envy all who have holidays! *is sitting at work* but i wish you fun anyway

-
Jetz noch Transformers 3: Dark of the Moon, X-Men: Der erste Widerstand und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 ^,^
Das wird soooo geil!allerdings
Fluch der Karibik IV hab ich schon, hat mir gut gefallen
war angenehm lustig und spannend 
sonst noch Ich bin Nummer 4, weiß aber nicht ob der schon war noch kommt oder sonst was o.ó
und Arietty vielleicht (ich mag animes, und vor allem Ghibli <3) aber so viele filme gehn sich gar nicht aus, viele schau ich dann bei freunden auf DVD XD Hangover I hab ich immer noch nicht gesehen also xD
-
Slaves was my topic in history at my A-Levels last year and i'm ashamed that i didnt really rememder anything. I think it was about 1800... but it coul have been later too. I'll ask google before answering again xD'
Edit: December 1865 slaves were official forbidden. But till thy got their final rights it was ~1960
-
manchmal XD wenn ich die leute besser kenn / ihnen anmerken kann, das was nicht stimmen könnte, dann schon
nur bin ich meist etwas.. unaufmerksam, da fallen mir manchmal solche sachen nicht auf. *schäm*PuM freut sich aufs Schwimmen gehen?
-
Huelya, i like your Sig

-
weiß seit jahren nicht was sie überhaupt schreiben soll xD, bzw ja leider ._.
PuM mag Samsas Traum?
-
actually everything is new for me if it isnt older than a year or so!
I attended that kind of course too, bit three years ago and i dont remember much of it. Which means i would probably cause more damage if id try to help
hmm my day starts with the ringring of my clock and now i'm driving with the bus trough the rain. But in one houer i wil be fed gg
wish you a nice day
-
Ich kann zum Glück keine sehen. Aber ich war dennoch schon auf zu vielen Begräbnissen...
-
Uhhh english corner is new, isn't it?
me likes
wow Tom, your post describes my situation today - it was HOT and i was looking forward to a nice week-end (which may have included beach too) but now the sky is clouded.. tomorrow it will be raining
-
Hihi danke Leute

Öhhm ich glaub nicht
ich hab Tom bei FB
sonst weiß ich nixbtw, FB is böööse!!!
da hock ich jetzt den ganzen abend xD' -
Danke Murmel
darf ich wieder in deiner Hütte vorbei schaun? 
-
Soooo ich reagier hier nur auf den Thread Namen - Kassel!
da war ich schon mal xD
und fahrt wär von euch auf die Connichi?
Sorry wenn ich grad iwie voll von dem abweich was ihr grad gequatscht habts, aber ich les mir hier keine 29 seiten durch... verzeiht mir
-
sondern eher alt

ich war länger als ein ganzes Jahr nicht mehr hier!
und ich merke, ich habe euch vermisst
das liegt nur an Facebook.
Und meiner Faulheit.
Egal xD
wer braucht schon reallife xDAlsooo für alle die mich nicht kennen oder nicht mehr kennen ^.-
Ich nenn mich gerne Mow, bin 20 (omg) und gehe nicht mehr in die Schule xD
Wohne und arbeite im schönen Ösi-land
und ich bin ein Harry Potter fan, auch wenn man das nit unbedingt immer mitkriegt xD ich bin gespannt auf den Letzten Teil (ja ich hab mir teil 7.1 noch nicht angeschaut, das wird hintereinander gekuckt ><) aba fand es schon bei dem Erscheinen des Buches schade das die Serie zu ende war.. .S
jetzt wart ich auf Eragon's Ende xD
uhm ich weiß net so genau was ich hier schreiben soll also quatsch ich einfach.
Wenn ich mich bemüh wird man eh noch öfters von mir hören und wer mich kennen lernen willl tuts eh xDIch freu mich wieder dazu sein :3
Liegrü Mow (hach, mein alter freund der piekssmiley
) -
Heyo

Jup ich hab alana bewichtelt
leider bin ich erst nachdem ich das Päckchen weggeschickt hatte, drauf gekommen, dass ich Steph hatte
ich hoff es is net so schlimm das ich mich länger nimma gmeldet hab, war über weihnachten etwas.. beschäftigt^^mein wichtel war Tom :3
-
Verbotener Kuss - Schandmaul
http://www.youtube.com/watch?v=88WBeef4Hls^__^ ich bin im allgemeinen grad voll auf Schandmaul & Subway to Sally

-
-
nein, muss sie nicht <33333333333
hab mein Geschenk schon letze Woche gekriegt
aber ich war nicht daheim, deswegen landete es auf der Post ~ dann war ich dreimal dort bis sie mir gesagt haben dass es die falsche Post is und ich auf die andre gerannt bin und gestern endlich voller begeisterung das Paket auspacken durfte ^________^also iich hab super-leckere Lindt-Schoggi kriegt
und in der eigentlich original verschlossenen Packung oO war ein USB - Stick mit Liedern versteckt <333
und ich glaub gleich drei Briefteilchen warn dabei
also ich hab mich auf alle Fälle irre gefreuuut <3333
danke Wichtelchen
PS: Ich mag Rätsel, Geheimnisse und vor allem Überraschungen

PPS: Ich bin mein Päckchen auch endlich los geworden. Laut Postdame sollte es vor Weihnachten da sein ^^° -
hoppla xDD
iahh sollte besser nachdenken beim Fragen schreiben...
Top 5 der Dinge die du dir zu Weihnachten wünscht?