Montag, 01.01.2018, 20:14 - 22:55 (02:41)
SAT.1
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Montag, 01.01.2018, 20:14 - 22:55 (02:41)
SAT.1
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Samstag, 30.12.2017, 20:15 - 23:26 (03:11)
SAT.1
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Fantasy, GB/D/USA 2002
Es gibt nichts Schlimmeres als Schulferien für Harry Potter, denn die muss der Schüler der legendären Zauberakademie Hogwarts zu Hause bei seinen Zieheltern verbringen. Auch als das neue Schuljahr endlich beginnt, gibt es für ihn nur Probleme: Zuerst versucht ein geheimnisvoller Hauself ihn an der Rückkehr nach Hogwarts zu hindern, dann verpasst er den Zug dorthin und schließlich erfährt er, dass die Schule und seine Freunde von einer uralten Macht bedroht werden.
Wiederholung:
Montag, 01.01.2018, 16:46 - 19:55 (03:09)
SAT.1
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Wir haben sparsame LEDs im Einsatz, also: Licht an, damit niemand stolpert.
da hat sich wohl einer verzockt, also Licht an
Licht an, denn wenn hier jemand das Licht aus macht, dann bin ich das. Basta.
Ich habe die beiden Accounts zusammengefasst.
aber waren wir nicht eigentlich zu 5.?
ja, und es hatten auch alle 5 meine Wichtelnachricht gelesen.
Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. Die Auslosung hat nun stattgefunden und alle 5 Teilnehmer haben von mir eine PN erhalten.
Viel Spaß.
Zwei Anmeldungen sind bisher eingegangen.
Letztes Jahr hatte ich die Voreinstellungen angepasst. Ich muss mal schauen, wie das ging.
Der Link im Hauptmenu des Forums ist nun auch angepasst.
Ich habe die Beiträge für das Tippspiel der neuen Saison ausgelagert, hier geht's weiter: Bundesliga 2015/16 - Das Tippspiel
Die neue Tippspiel-Runde ist angelegt: http://www.kicktipp.de/potterunited-15/
in der jeder seinen ?Glauben? leben darf, jedoch bitte ohne unbeteiligte Menschen mit diesem Thema zu belästigen!
In einer solchen Gesellschaft leben wir, und ich möchte nicht von deinem atheistischen Glauben belästigt werden.
Hallo Cat,
mir sind keine Ausfälle bekannt. Evtl. gab es Probleme mit der Internet Verbindung von deinem Anbieter zu meinem Webhoster.
Du hast dir den Namen richtig gemerkt. ![]()
So, jetzt fehlt nur noch das der Postbote bei ellimalfoy klingelt und das Wichtelgeschenk abliefert.
Damit wäre die Aktion dann erfolgreich abgeschlossen und ich wünsche Frohe Weihnachten.
Wenn meine Informationen stimmen, dann sollte es noch klappen.
Nach meinem aktuellen Stand fehlen mir nur noch 2 Empfangsbestätigungen.
Den Absender würde ich angeben, aber du musst ja keinen Nicknamen reinschreiben.
So, die Auslosung hat stattgefunden und alle Teilnehmer haben von mir eine PN erhalten.
Viel Spaß beim wichteln, und bitte schickt eure Geschenke RECHTZEITIG ab.