Posts by Regulus

Französisch, liegt unangefochten auf dem ersten Platz. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es als Wahlpflichtfach genommen habe. Aber wer konnte ahnen, dass es solche Ausmaße annimmt.

Deutsch, solangsam regt mich dieses Fach echt auf. Auch wenn ich nicht unbedingt schlecht darin bin, könnte ich in jeder Stunde fast einschlafen.

Bio, liegt momentan nur am Lehrer. Einen so unkompetenten Lehrer darf es doch eig. gar nicht geben. Was ich seh schade finde, weil die Themen gar nicht soo uninteressant sind.

Sind in der Zaubererwelt nicht alle Tiere irgendwie anders als in der Muggelwelt?
    Aber ohne diese besondre Art der Eulen, die Menschen bis zu einem gewissen Grad verstehen zu können, würden die Briefe auch gar nicht ankommen.
    Ob sie verzaubert wurden? Vielleicht werden sie ja so schon geboren, es liegt ihnen in ihren Genen. Weil die Zauberer nehmen ja so gut wie nur Eulen, keine anderen Vögel. Sonst könnten sie ja auch einfach einen großen Adler "verzaubern" der dann die Post viel schneller überbringt, aber das gibt es ja nicht.

@NebelKristall: :D Nee, ich kenn den Namen Horatio nur aus CSI, da ist er die Hauptfigur. von daher.

Kann ja sein, wenn man im Laden ist kommt gleich eine auf einen zugeflogen, dann würde ich die auch nehmen, egal wie sie aussieht^^ Die inneren Werte zählen ;)

Seit kurzer Zeit habe ich Island für mich entdeckt. Das wäre schon toll, aber wird wohl noch eine Weile dauern^^
    Und Alaska steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber irgendwie steh ich alleine da :menno: Da muss ich wohl warten, bis ich selber genug Geld hab.

Deine Gedichte sind echt toll geschrieben. Das mit dem Tannenbaum ist echt gut, aber auch irgendwie traurig.

Aber etwas habe ich nicht ganz verstanden. Bei deinem letzten Gedicht, ist das jetzt eher bildlich gemeint, dass das Herz (wegen Liebeskummer o.a.) auseinanderbricht oder dass der Mensch jetzt tot ist?
    Auf jeden Fall ist es wirklich schön.

Muss deinen Thread mal weiter durchforsten :D

EDIT: Hab gerade dein erstes Gedicht gelesen und mir kamen wirklich die Tränen. Und ich finde es doll geschrieben ;)

Bei mir ist es der 3.Film, sowie das Buch.
    Ich fand die Handlung einfach am besten. Das mit dem Zeitumkehrer, dem Werwolf^^ und die Dementoren.

Die Bücher eindeutig, auch wenn ich auf die Filme nicht verzichten wollte :D
    Wenn man liest kann man sich alles so vorstellen wie man sich wünscht. Man baut sich selber eine kleine Welt auf, in der man alles abgestimmt hat.
    In den Filman haben mich manche Personen ziemlich gecshockt, weil ich sie mir vollkommen anders vorgestellt hab. Wie zB Remus, ich bin aus allen Wolken gefallen^^. Da hätten die auch jemand passenderen nehmen können :menno:
    Auch das bei den Filmen vieles weggelassen wurde stört ziemlich. Naja da muss man halt weiter seine Fantasie spielen lassen und sich die Szenen selbst ausdenken^^.

@Josh: Ich glaub du hast dich gerade im Thread geirrt ;) Hier gehts um die Fächerwahl im dirtten Schuhljahr^^.

Alte Runen - Ist mal etwas anderes. Hätte in der Schule auch Latein genommen, doch gabs bei uns nicht.
    und Arithmantik, stell ich mir auch interessant vor.

Ich würde auch nicht die Fächer nehmen die meine Freunde haben, es geht ja schlißelich um meine Zukunft und da sollte ich doch etwas lernen, was mir später hilfreich ist und Spaß macht. Und nicht einfach irgendwas ankreuzen, nur damit ich nicht alleine in dem Kurs bin.

@Cat: Den Typen gibt es auch nicht^^ Habs am Anfang auch erst nicht verstanden. Aber mit dem gleichen Nachnamen wärs zuu einfach geworden.

Ohh ich freu mich ja soooo. *im Zimmer rumhüpf*
    Nochmal ein rieeeeeßen Dankeschön an die beiden Veranstalter :* . Habt ihr toll gemacht, hat auch super viel Spaß gemacht.

Pakt der Wölfe

Für einen französischen Film ist er Weltklasse, hat sogar Hollywood-Potential. Die Kampfszenen sind toll und auch die Bestie sieht furchteinflößend aus. Eine historische Geschichte, die über 100 Opfer forderte, die wirklich gut verfilmt wurde.

9/10

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein DRACHE!

Du bist mutig, von anderen hältst du nicht viel. Du gehst deinen eigen Weg, breitest deine Flügel allein aus. Auf Freunde kannst du verzichten. Doch ist das gut? Du musst versuchen, mehr Kontakt zu den Anderen aufzubauen. Und vielleicht findest du bald einen netten Drachen-Kumpel, mit dem du dir deine Berghöhle teilen kannst und jemanden zum Raufen und Streiten hast...
    Dieses Profil hatten 32.22 % der 7285 Quizteilnehmer!

Naja so weinig Kontakt hab ich jetzt auch nicht zu meinen Freunden :Oo: Trotzdem ganz witziger Test.

Der zweite und der fünfte Band fehlen mir noch :rotwerd: , muss ich dieses Jahr mal wieder auf Flohmärkten mein Unwesen treiben.
    Dafür hab ich den 1. Band auf englisch, hab ihn sogar gelesen, auch wenns mich einige Mühe gekostet hat. :rolleye:

1. Der Gefangene von Askaban (da sind Remus und Sirius aufgetaucht^^) :D

ansonsten kann ich nicht sagen, welcher von den anderen jetzt besonders gut ist, mag die anderen Bände alle gleich

Uhm. Ich vermisse die Slashpairings in der Umfrage. ;).

War auch mein erster Gedanke^^
    Also bei mir wärs Harry/Severus, aber auch Severus/Remus. In besonderen Fällen auch Harry/Tom, wobei da muss die Story entsprechend umgewandelt werden, so richtig schön Dark-Harry, wo Dumbles ihn hintergeht und er dann Todesser wird,... :teufel: ^^

Aber ich hab jetzt mal für Lily/James gestimmt, die zwei darf man einfach nicht auseinander reißen.