Posts by Regulus

    ...selbst die Generationen die nichts mehr mit Hitler zu tun hatten... heute immer noch das Bedürfnis hat sich für seine Taten zu entschuldigen...


    Mein Lehrer hat gesagt, dass im Ausland manche Leute einen immer noch schief anschauen, wenn man sagt man sei Deutscher. Kann das sein?


    Ich meine die können sich doch denken, dass wir davon nichts mitbekommen haben und erst recht nichts damit zu tun haben.


    Ist euch sowas schonmal passiert? Ich meine von anderen dumm angemacht worden, nur weil man aus Deutschland kommt, und da ja nur Rassisten herkommen.

    Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Schüler, denn du musst und willst noch viel lernen. Was du alles für Fähigkeiten hast ist dir noch nicht klar und du bist ganz wild drauf es herauszufinden. Hogwarts wäre genau das richtige Abenteuer für dich.



    Jap damit kann ich leben.

    Du würdest die Schwarzmagie beherrschen...!
    Dich kümmert es nicht, was deine Entscheidungen bei anderen Menschen anrichten könnten. Du handelst immer nur aus Eigennutz und für dich ist es zwar gut, aber Freunde bekommst du dadurch nicht. Denke immer an den Spruch: Was du gibst, bekommst du später einmal zurück. ^^


    Ja das hab ich vorher auch gar nicht gewusst :D

    Also immer noch an ungeschlagener Spitze: NCIS.


    Dann kommt LOST und danach Bones.


    Aber auf die neuen Folgen muss man wohl erstnoch warten. Ich hasse Sommerpausen. Naja ab morgen fängt eine neue Serie an, hoffe mal dass sie mir die Zeit verkürzt.

    Ich fahre Ski. Ich habe letztes Jahr mal Snowboard ausprobiert, muss sagen das war geil, aber es wäre mir echt zu teuer. Auch weil es bei uns letzten Winter so gut wie keinen Schnee gab, außer man rechnet die paar Schneeflocken dazu, die am nächsten Tag wieder weg sind.

    So eine ähnliche Diskussion hatten wir auch mal in der Schule.


    Vielleicht hatte er am Anfang gute Absichten für Deutschland, doch sie wurden sicherlich mit den falschen Taten vollbracht. Ihm ist nachher alles zu Kopf gestiegen und hat nurnoch sich an der Machtposition gesehen.


    Man weiß nicht, was in seinem Kopf vorgegangen ist (und ich glaube das will man auch nicht), doch seine Taten haben die ganze Welt erschüttert. Da ist es egal, was er alles gute tun wollte.


    Meine Uroma hatte in dem Sinne ihre Hoffnungen in Hitler gesetzt. Sie dachte, jetzt würde alles besser werden. Ihr Mann hat wieder Geld nach Hause gebracht, die Kinder hatten wieder genug zu Essen. Das alles war aber nur eine Fassade, die doch recht schnell zerbrochen ist.


    Es waren sicherlich nicht alles seine eigenen Ideen, doch er hat sie ausführen lassen.

    Bei mir ist es auch eher in die Rock und Metal Richtung. Aber ich höre auch zwischendurch auch mal was anderes.


    Aber kein Rap oder Hip-Hop, damit hab ich schon eine Weile abgeschlossen. ;)



    Kommt bei mir meistens auch auf die Stimmung an. Ich kann einfach nicht immer nur die gleichen Songs von den gleichen Bands anhören. Da muss manchmal auch was anderes rein.

    Genial. Gratulation. Du weißt alles über Remus. Oder bist du vielleicht Remus selbst? ;) ^^


    Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


    Ha stolz auf mich sei :D . Muss aber auch zu geben, soo schwer waren die Fragen nicht.


    Aber wo ich schon mal auf der Seite bin, kann ich sie auch gleich nach weiteren Tests durchforsten *mir schon die Hände reib*.

    Sirius (Mein absoluter Lieblingschara. Schade, dass er so früh sterben musste.)


    Remus und Sev, auch als Pairing :D Die beiden gefallen mir als Charas auch sehr gut. Remus der sanfte und einfühlsame Werwolf und die geheimnisvolle und griesgrämige :D Fledermaus.

    Meiner Meinung nach ist es Voldemort. Er hat schon früh angefangen seine Macht aufzubauen, er wollte immer der mächtigste Zauberer sein. Diese Willenskraft hat ihn so angesport, dass er gar nicht mehr aufhören konnte, nach Macht zu streben.


    Ich glaube auch, dass die schwarze Magie, wenn man sie wirklich unter Kontrolle hat, mächtiger ist als die weiße. Da er auch uralte magisch mächtige Rituale vollführt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sein Potential größer ist, als Dumbledors.


    Desweiteren ist er der Nachfahre von Salazar Slytherin. Dieser war zu seiner Zeit einer der mächtigsten Zauberer, er hat auch viele Bücher geschrieben über die Magie. Da Tom Parsel kann, ist er einer der wenigsten der überhaupt die Möglichkeit hat, diese uralte Künste wieder auferleben zu lassen.

    Ich würde ja schon mal gerne in den Kerkern rumschleichen und der Schrecken des ganzen Schlosses sein :snape: . Aber ob das nicht nach einigen Jahren auch langweilig wird? Naja so wechseln für so ein paar Tage würde mir reichen :D


    Ein Werwolf zu sein, wäre auch mal eine schöne Erfahrung, aber auch nicht für immer,nur ein paar Tage. Remus ist auch ein total netter Kerl, den man einfach mögen muss.

    Manchmal ist sie schon witzig, trotzdem ist sie jetzt nicht unentbehrlich. Ohne sie wäre es vielleicht etwas langweiliger, aber mir würde da andere Charas doch mehr fehlen.

    Bei mir ist der Phönix auch an erster Stelle. Er hat mich schon von Anfang an fasziniert. Ein Tier das sozu sagen immer wieder neugeboren wird. Es steigt aus der eigenen Asche auf. Und auch seine "Fähigkeiten": Der Gesang, er kann schwere Lasten transportieren und die heilenden Tränen.


    Aber mir gefallen auch Drachen und Schlangen.

    Hermine und Draco geht gar nicht. Die beiden passen auch nicht wirklich zusammen. Und ganz ehrlich würde Draco wirlich eine Muggelgeborene nehmen?


    Das ist genauso ein Quatsch wie Sev/Hermine, also nee das geht gar nicht.


    Bei Harry/Draco ist das immer so eine Sache. Wenn man es aus der Sicht der Bücher sieht, ist das wieder so etwas verrücktes. Aber wenn man beide Charas ein bisschen in OOC verwandelt: Warum nicht? :D Wenn wir gerade bei OOC sind, da fallen mir viele Pairings ein die bei FFs wirklich klasse sind, doch bei den Büchern einfach nur Schrott wären. Wie z.B. Sev/Remus, Tom/Sirius, Harry/Sev, Lucius/Sev (Bin ich ein Slash-Fan? Jaa das bin ich :engel: )


    Aber was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wären Pairings bei den Gründern. Hab ich auch schon öfters gesehen.

    Ich hane sie mir zwar so ähnlich vorgestellt, aber irgendwie fehlt mir bei ihr was. Das kam bei Lucius viel besser zum Ausdruck. Diese Arroganz und Kälte, er strahlt schon eine gewisse Macht aus, das ist bei Narcissa nicht so recht gelungen.


    Aber was soll man machen, ich werde mich schon mit ihr arrangieren ;)



    Danke für die Bilder. :merci:

    Uii neue Bilder.


    Na bei mir guckt Lupin aber ein bisschen schief, der hat seine Augen so nach oben verdreht. Sieht ein wenig komisch aus... Aber ansonsten :volldolllol: !!


    Unser Sev verändert sich irgendwie am Wenigsten, na mir soll es nichts ausmachen ;)


    Aber Tonks gefällt mir auch nicht, im 5. Film hat sie mir wesentlich besser gefallen.