Posts by La Bestia Roja
-
-
...schön mal den Verein feiern, der seinen Fußball-Gott wie Dreck behandelt hat!
AM14 -
Hey ho!
Mich würde es mal interessieren, ob es noch mehr Power Rangers-Bekloppte gibt.
Ich lasse derzeit - dank Netflix - meine alte PR-Liebe neu aufleben. -
Zidane wäre toll
-
Richtig, Ara.
Und ändern können wa es am Ende sowieso nicht. -
July ey
-
Aber denk mal an Pep‘s Anfänge zurück...da hat er nur rotiert und war erfolgreich und jeder feierte ihn.
-
Wie redest du denn mit mir?!
-
Naja wenn die Führungsabteilung so mit sich umgehen lässt...weder ein Pep noch ein carlo sind schlechte Trainer.
Einer trainierte erfolgreich Barca, der andere Real. -
Irgendwelche Namo‘s hier vertreten?!
Was sagt ihr zur aktuellen Saison?!
Wie viele Herzpillen musstet ihr schon nehmen? -
Aber den will ich erst recht nicht
-
Sein Herz schlägt hoffentlich überall
-
Ja bei mir...SEIN HERZ SCHLÄGT BEI MIR nix da ‚Ruhe alex‘ HALLO?!
-
Schei** Bayern...Lederhosen aus.
Wer könnte Nachfolger werden?
Mhm eigentlich viele, aber dann muss man wieder die Angst haben, das man mit denen so umgeht wie mit Pep und Carlo.
Laut KHR wird der neue Trainer n Deutscher. Deshalb werf ich mal Tuchel in den raum. -
Immer noch voll der Fan?!
-
Fangesänge
-
Wenn, hätte ich eh Murmel vorgeschlagen xD
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, egal wer es ausrichtet.
Fand das Spiel immer schön, erfrischend, spannend und aufregend.Deshalb hab ich ja damals die goldene Mitte gewählt, als es um meinen Nachfolger ging.
-
Ich geb euch jetzt mal allen ne Woche Zeit um zu überlegen ob und va wer weiterspielen möchte.
Ich fand es immer sehr schön und unterhaltsam und wäre auf jeden Fall dabei.Danach können wir entscheiden ob es erstmal weiter geht und wer weiter macht.
wäre das erstmal ne Idee?
Ach ja Kloppo, klar hat jeder mal Stress und kommt nicht zu sehr viel im Netz, aber jeder hat gesehn das du ständig irgendwo anders posten konntest und das sehr oft...ich hab damals auch bis auf einmal immer pünktlich gepostet und hatte zu dem Zeitpunkt 4-Monate alte Zwillinge die aller 3-4 h gefüttert werden wollten und stark 3-Monats-Komiken etc hatten...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
-
Dito, Murmel...
-
Wie meinst du 2.?
Ob wir Freund mit Hermine sind? Oder wie?!