Also da les ich lieber weil das mit dem nur anhören is ne so mei Ding außerdem bin i ne übelste Leseratte
Posts by La Bestia Roja
-
-
Ich glaube bei mir würde Gryffindor oder Slytherin passen.
Gryffindor weil ich sehr viel Mut habe und Slytherin weil in mir durchaus etwas sehr böses lauert und ich echt total fies sein kann
-
Also ich finde Hermine,Ginny und Luna am Interessantesten.
Am meisten aber Luna da sie mich so faszieniert mit ihrem "sonderlichen" Charakter.
-
Ich glaube VgdDK und Kräuterkunde wären sicherlich sehr Interessant zu Unterrichten
-
Auf jeden Fall Umbridge.Und Mrs. malfoy (wegen Lucius) und wem i au net mag ist Tom Riddle
-
Also für mich würden Lucius oder Remus infrage kommen,wobei ich dann eher zu Lucius tendieren würde.
Das böse,was einem da magisch anzieht.
-
Ich würde Tom Riddle sagen da er diesen Namen aufgrund der Muggelherkunft seines Vaters total hasst.
-
Außerdem gibt es 700 Quidditch-Fouls, die alle 1473 gemacht wurden und der erste fliegende Rennbesen war Eichschaft73 und eine Galleone sind 17 Sickel.
-
Also gut,anchmal muss man ja Angst haben das einen jemand nen Fluch aufhalsen will.

-
12.04

-
Aber dann wäre Draco ein süßes kleines Ferkelchen
oder so ein süßes dickes Meerschweinchen.
-
Die dunkelheit der Nacht
Die dunkelheit der Nacht zieht magisch an
Ich bin verwirrt du ziehst mich in deinen Bann
Kann nix dagegen tun
Ein Blick von dir,mein Herz klpft wie wild
Mich überkommt meine Gier
Die Gier ist groß der Korb viel schlimmer
Ich kann nix machen nur verrückte Dinger
Ich stell mich taub, doch nach dir schreit mein Herz
Du hast kein Interesse, ich spür den Schmerz
Kannst du mich hören,spürst du mich nicht
Sag was du willst, doch das in mein Gesicht
Oder hast du Angst, Angst vor der Wahrheit
Schau mich an und sag das du da bleibst
Hier in meinem Herz es wird dir gefallen
-
Also ich hoffe,das es mehrere Teile vom 7. Band gibt.
Weil schon alleine die Kampfszenen in Hogwarts total Spannend sind und die auch bestimmt schlecht kurzzufassen sind.
Ich würde es zum Beispiel total Spannend finden wenn der erste Teil bis dort hin geht wo Harry wieder nach Hogwarts kommt und dann kurz vor beginn der Kampfszenen stop und dann geht es mit dem zweiten teil weiter.
Ich finde, dass das die Spannung verstärken würde.
Außerdem ist es ja was anderes ob da ein 3. oder 4. oder 5. Band nur aus einem Einteiler besteht ich meine immerhin ist ja HP7 der letzte Band und da muss man schon alles ausführlich machen da würde ich auch ne unterbrechung von nen Jahr oder so in kauf nehmen.
Oder die sollen halt dann so ne Special.Edition als DVD machen damit kann ivh auch noch leben.
-
Es, Shining, Friedhof der Kuscheltiere, Carrie, irgendwas mit nen Hotel und noch einige andere ist aber schon ewig her.
Waren aber immer sehr interessant die Bücher.
-
...als er in der Hose von Crabbe steckte?!

Ich glaube, sein Patronus wäre ein kleines rosa Schweinchen mit einem Ringelschwänzchen für feige Sau!!!!!
Das wäre dann wohl eher was für dudley gewesen, wenn der nen Patronus hätte!

-
Ich finde Tonks und Lupin am besten.
-
Juhu, zu 70 % wäre Lucius mein Traummann.
Hübsch, Treu, gutaussehend und Reich - was will man mehr.
-
Snape ist sicher ein sehr interessanter und beeindruckender und vielschichtiger Charakter, gehört aber dennoch nicht zu meinen Lieblingspersonen. Und die Malfoys kann ich nicht leiden.
Eine Frage noch: Wie kann man eine Person aus einem Buch "niedlich" finden? Oder geht das nach den Filmen? Dann sind doch aber eher die Schauspieler niedlich, oder nicht? Oder geht es nach den Büchern, also nach dem was dort von den Personen gesagt wird? Oder wie? Ist ne ernst gemeinte Frage...
Das waren vielleicht die falschen Worte.Kann mich aber mit Severus Snape, Draco Malfoy und Lucius Malfoy mehr auseinander setzen als mit Alan Rickman, Tom Felton und Jason Isaacs.
Immerhin sind wir hier ja auch im Potterforum und nicht im Radcliffforum, oder?

-
Hab den Test auch gemacht bin zu 30% Snape :heart: ,20 % Draco :heart: ,20% Walden
,20 % Lucius :heart: und 10 % Bellatrix
.Bin aber froh die meisten % bei Snape zu haben, denn wie wir alle Wissen war er nur noch auf
Befehl ein Todesser und auf
Seite aber eigentlich war er doch gut und hat versucht Harry zu schützen. -
Hab für Dobby gestimmt.
Dobby ist einfach nur cool und ich war echt Traurig als er gestorben ist.
Aber Kreacher ist auch voll cool.
Er war zwar erst böse weil Sirius ihn so mieß behandelt hat aber dann hat er sich ja geändert.
Ich glaube aber das Sirius nur so böse zu ihm war, weil Sirius genau wusste das Kreacher Bellatrix und Narzissia über alles geliebt hat und für Sirius nix übrig hatte(immerhin war Sirius ein #gryf# und nicht wie die anderen aus der Familie ein #slyth# .
Außerdem bin ich mir sicher das Kreacher sich :harry: , :ron: und sogar :hermine: gegenüber nicht geändert hätte wenn Harry Kreacher nicht das falsche Medallion vom "Herrn Regulus" gegeben hätte.
Weil da sder ausschlaggebene Punkt für Kreacher war.
Immerhin gehörte das dem so hoch geschätzten "Herrn Regulus".
:heart: