Nachbarn
Posts by La Bestia Roja
-
-
abstehende Haare
danke...
-
kalter Luftzug
-
-
komisches Zeug
-
Besserwisser
-
hat mich vermisst
-
-
-
Platzangst
-
War gestern in Döbeln im Staupitzbad, da sind Boney M aufgetreten. War richtig toll!
-
Also sind wa bis jetzt:
July
Alex
Viki
Annina
Claudia
Sabiund alle müssten übernachten (Sabi auch?!)
-
Sooooooooooooooooo!
Jetzt nochmal deutlich...WER KOMMT ZUM FORENTREFFEN? WER KANN EVTL?
Wir brauchen Bescheid...wer muss bei July schlafen?
Wieviele sind wir?ES MUSS ZU VIEL GEPLANT WERDEN!!!!!!!!
Ihr habt bis Montag Zeit euch bei mir oder July zur Not auch privat - FB - etc - zu melden.
Eventuelle Vorschläge was wir Samstag machen auch noch willkommen.Alex
-
Könnten sich alle nochmal melden die kommen wollen bzw evtl kommen können?
-
Erstmal vielen Dank an Ali, Coco, Ricky, Ara und Viki die mir heir viel Glück gewünscht haben.
Dann vielen Dank an July und Sabi die zwar ned So viel Zeit haben, aber die mich damit aufbauen das es sie gibt und ich sie kennenlernen durfte. Und weil ich weiß, das auf die 2 immer Verlass ist und ich mich jederzeit melden kann.
Danke auch an AnninaMir geht es den Umständen entsprechend.
Es wird von heute auf morgen ned weggehen, aber ich bin mir sicher das ich mit der Tagesklinik einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.Werd jetzt evrsuchen ab und an wieder on zu sein.
-
Ich grüße heute:
Anna, July, Sabi, Annina, Nick, Ara und Aspho
-
-
*ausgrab und hochschieb*
Sooo, wie einige gemerkt haben, bin ich ETWAS abwesend hier.
Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.
Bin sehr selten da und möchte euch kurz zusammen fassen warum.
Ich bin seit Oktober in psychatrischer Behandlung, da bei mir Depressionen und Borderline festgestellt wurden.
Ab kommenden Dienstag beginne ich meine Tagesklinik die ca 6 Wochen geht.Ich hoffe, danach etwas öfters anwesend zu sein, weil hier einige wenige User rumschwirren, die mir sehr viel bedeuten.
Bei eins, zwei Leuten werde ich mich bei FB mal zucken...erreichbar bin ich bei FB immer, bei Skype und Twitter auch.
Jedoch bitte ich euch, nichts bei FB öffentlich zu postenWenn irgendjemand weiterhin Kontakt zu mir halten will, hab ich bei FB immer ein Ohr offen, da ich eine Benachrichtigung bekomme wenn mir wer schreibt.
Dachte nur, ich sag euch, warum ich so abwesend bin.
Liebe Grüße an alle, die mich mögen. -
Vielen Dank an:
Cat, Sabi, Aspho, Ricky, Ali und Ara
Lass euch Kuchen und n Gläschen Sekt da
Liebe Anna, auch wenn du das wsl nie lesen wirst, wünsche ich dir alles, alles Liebe liebster Twinnühab dich unendlich lieb.
Liebes Rickerl, alles alles Liebe zum Ehrentag -
05.04.2013 Bülent Ceylan