Hey Kalle,
ich würde sagen, dass das deine Entscheidung ist. Wenn du am Ende dafür Geld ausgeben musst was du nicht dafür ausgeben möchtest oder kannst, würde ich es abschalten. Als Archiv und Erinnerung ist das natürlich hier ne schöne Sache, aber ich glaube die Aktivität hier ist ausgesprochen niedrig und rechtfertigt eigentlich die Kosten nicht mehr. Ich selbst verirre mich eher noch aus alten Gewohnheiten/Nostalgie hierher, aber wie du sagst, hier passiert wahrscheinlich nicht mehr viel bis gar nichts... Was glaub ich auch bei nem Harry Potter Forum im Jahr 2023 nicht allzu verwunderlich ist
LG!
Posts by Ronald Weasleý 2
-
-
Hey
Also ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber es scheint tatsächlich so als wäre da nen Fehler :o Eigentlich müsste ja McGonagall zu diesem Zeitpunkt Schulleiterin gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht. Sehr aufmerksam von dir
-
Na, ich geb mein bestes
-
Ich hab mich schon gefragt wo du bist Murmel, du warst ja die letzten Jahre eigentlich fast der aktivste hier
-
Craaazy lange ist das alles her! Manchmal muss ich einfach gucken ob hier was neues passiert ist, fühlt sich irgendwie falsch an so ganz weg zu sein...Auch wenn meistens nichts passiert ist
Aber jetzt ja mal schon! Das freut mich dann doch irgendwie immer wieder
-
Lee Jordan
-
-
2722
I'm back in town!
-
Horace Slughorn
-
-
Lily Potter - 28
Remus Lupin - 193
Severus Sape - 410 -
Ich war geschockt und traurig!
Was nimmst du dir für den Rest des Jahres noch vor?
-
-
Lily Potter - 30
Remus Lupin - 192 :dafier
Severus Sape - 409Du gehst häufiger mal 2er-Schritte
-
-
Amando Dippet
-
Lily Potter - 34
Remus Lupin - 191
Severus Sape - 405 -