Beiträge von Morgan Le FAYE~Riddle

    Hi :heart: lich willkommen hier im PU Forum!
    Alter spielt doch gar keine Rolle ob 10 oder 100.
    Aber könnte passieren das du mami oder so genannt wirst, wie snapysnape. :lachen: :lachen:


    @Nicky


    Rabastan komm doch mal einmal runter. Bei vielen Sachen insbesondere wenn es um Ernsteres geht stimme ich dir oft zu.
    Aber mit diese Post hier hast eher du dich lächerlich gemacht. Lass sie doch darüber diskutieren. Andi weiß das sie es nicht böse meinen. Misch dich da doch nicht ein und schon gar nicht in so eienm Ton. Sorry aber das verstehe ich hier gar nicht und es ist überflüssig. So werde darüber aber nicht weiter diskutieren.


    Muss mich erst daran gewöhnen aber die Reihenfolge ist egal. mal weiss i-wann auf welcher Seite welches Smilie ist :D

    Laune: nachdenklich, verwirrt


    Wetter: kalt


    Musik: Radio


    TV: /


    Essen: /


    Trinken: Ice Tea


    Tätigkeit: Forum, Musik hören, Studi VZ


    Klamotten: schwarzes T Shirt


    Frisur: offen


    Gedanken:
    ~ Wo soll das alles enden?


    ~ Das tut verdammt weh


    ~ Ich kann nicht damit aufhören
    ~ Bin ja selber schuld


    ~ Ich hätte es wissen müssen


    Grüsse: Twiny :knuff: , phinny :knuff: , Jess :knuff: , Snapy :knuff: , sebbl :knuff:


    Erkenntnis der Stunde: Es kann fast nicht mehr schlimmer werden (hoff ich)

    Genau das habe ich mir gerade bei dir auch schon mehrmals gewünscht,

    oh verzeih Madame. Du musst ein armes Leben haben. Wenn dich einer fragt wies dir geht, wirfst du ihm vor, dass er das aus Neugier tut(wenn ja, solltest du dir Gedanken machen, denn nachdem, was ich hier über dich erfahr fällt mir das schwer zu glauben, es wird wohl nur Höflichkeit sein

    Also ich muss schon sagen, du stellst dich hier immer als ach so schlau
    dar, aber deine Kommentare gegen andere sind wirklich unterstes Niveau.
    Das ist mir schon öfters aufgefallen. Wenn du doch so kultiviert bist solltest du sowas nicht nötig haben.




    So nun zum Film: Ich finde auch den ersten am Besten. Der Film ist so raffiniert gemacht und das "abmetzeln" steht eher im Hintergrund. Ein Meisterwerk!
    Den 2 Teil finde ich am schlechtesten. ich konnte keinerlei Bindung zu den opfern aufbauen. Sprich: Mir wars scheissegal ob die verrecken oder nicht.
    Der 3: An manchen Stellen schon fast pervers, aber dennoch gute Unterhaltung.
    4: Hat mir gefallen, aber man hat mittlerweile das Gefühl das die Drehbuch Autoren keinerlei Ideen mehr haben und es zwangsweise i-was ausdenken um noch möglichst viel Kohle zu kassieren.


    Aber bin Fan der Filme und habe auch alle DVD´s. Im 5 werde ich wieder im Kino sein :D

    Also ich finds langsam affig -.- Flo du musst doch nicht unbedingt drauf bestehen. Wir wollen alle das du dabei bist.


    Wenn wir (fast) alle mit einem Treffen im Frühjahr einverstanden sind, warum verlegen wir es nicht einfach?! :rolleye:
    Ich stimme Jenni zu , es gibt auch andere Möglichkeiten als der X-mas Markt!


    Ein weiterer positiver Aspekt ist außerdem das es wärmer ist und wir uns wirklich den ganzen Tag Zeit lassen könne ohne Frostbeulen zu bekommen.
    Versteht mich nicht falsch, Markt wär toll gewesen, aber Frühling viel besser ;)


    @Flo : Falls du dich noch an das ICQ Gespräch erinnern kannst da meinten wir auch das Frühling besser ist :ugly_suess:

    ch bin ja mal voll für München oder Augsburg. Des liegt serh zentral und außerdem besteht da die Chance dass ich hindarf.^^

    Aso so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber weisst München ist halt schon so normal für mich. Augsburg wär völlig ok da war ich noch net oft. naja und ich will ja auch das du zum Treffen kommst



    Alex :knuff: :knuddel:

    lso ich hab mal mit Anna geredet und ich würd gern kommen.

    :banane: Wohooo!


    Was ich noch sagen wollte, wär super wenn wir bald einen Termin festlegen würden, damit ich es rechtzeitig mit meiner Chefin abklären kann.


    Also Alex Augsburg wär auch ok, da wohnen meine Eltern, kenne mich also 100% aus . ;)

    nna können doch zusammenfahren xD


    Aber du wohnst doch gar nimmer München. Außerdem könnte ich ja auch nach Augsburg, da könnte ich abgeholt werden :D
    Brr na gut, ich dachte zwar eher Forentreffen wenns wärmer wird, aber X-mas Markt hat auch so seinen Reiz ;)