ein total langweiliger,.. nicht selbstgebasteltert desk,...
[Blocked Image: http://i1122.photobucket.com/albums/l538/sevcom2/sonstiges/th_Unbenannt-1-6.jpg]
ein total langweiliger,.. nicht selbstgebasteltert desk,...
[Blocked Image: http://i1122.photobucket.com/albums/l538/sevcom2/sonstiges/th_Unbenannt-1-6.jpg]
da ich nun in keinem haus mehr bin,.. aber gerne durch die galerie mal wieder blättern würde,.. möchte ich mich gerne dafür freischalten lassen,... über 90 tage bin ich nämlich schon angemeldet und etwas über 40 beträge habe ich auch,..
vielen dank schonmal,...
ist das aber eine liebe begrüßung von euch beeden mäusen,... da grüße ick euch beede doch ganz lieb zurück
natürlich auch ein riesiges hallo und liebe grüße an ganz pu
und andi mal auch ganz lieb noch gegrüßt,... dessen pn ich leider erst gestern auf fb gesehen hab, da ich dort leider kaum bin,...
nach langer krankheit und viel stress... wirds nun doch zeit, das ich mich hier mal melde
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht
und da ich mit sehr vielen lange nicht geschrieben habe, will ich jetzt auch keine einzelnen nur grüße
eine riesenumarmung mit dicken grüßen geht heute einfach an alle hier
Liebe Jule...
Geträumt habe ich schlecht letzte Nacht!
Hat mir der Traum doch meine Vergesslichkeit deutlich gemacht!
Ausgerechnet dein Geburtstag ist es gewesen!
Weggefegt aus meinem Gedächtnis, wie vom Hof mit `nem Besen!
Dazu möchte ich doch mal sagen!
Damit muss sich in Zukunft auch mein Doktor mal plagen!
Für heute beschränke ich mich darauf,
mich zu entschuldigen runter und rauf.
Die Grüße und Glückwünsche bring ich Dir auch noch gleich mit!
Dazu auch noch das große Versprechen,
mein Gedächtnis wird im nächsten Jahr sicher dieser Anforderung besser entsprechen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
auch von mir natürlich meinen herzlichsten glückwunsch an die gewinner
und ein großes danke für die vielen tollen einsendungen... die entscheidung war echt super knapp
klar frag ich... ich lad doch nicht alles hoch, wenn es dann gar keiner haben will
also wenn jemand interesse hätte... ich hab das special auch auf dem pc
Source..............: DVB-T
Format..............: avi
Formatinfos.......: 704 X 400
Videobitrate.......: 1811 Kbps
AUDiO..............: mp3 146 kb/s vbr German
Spieldauer.........: 49 min
Groesse............: 699 MB
ich könnte es in 100 mb-parts auf rapidshare zum download bereitstellen
hallo ihr lieben....
ich bin über die ganzen glückwünsche echt gerührt und habe mich riesig gefreut, als ich sie heute gelesen habe.
ich danke jedem einzelnen von euch
nico... alles liebe zum geburtstag
nachdem ich ewig xp hatte, weil ich mich für vista nicht begeistern konnte (den pc meiner mom musste ich ständig neu aufsetzten, weil diese und jenes nicht mehr vernünftig funtkionierte ) .... habe ich nun endlich auch mal wieder ein neues betriebessystem... windows 7
und ich muss sagen, ich bin damit vollkommen zufrieden
Sevco und Mammut, ihr macht nen RIESEN Job!!! Lieben Gruß an die kleine Familie
einen ganz lieben gruß auch an dich ... und ich hoffe, wenn dann bald wieder mehr zeit da ist, das man sich dann auch wieder öfter liest...
imo schaff ich es leider fast nur mitzulesen, um einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben
dann auch noch ganz liebe Grüße an
cany... deine pm hab ich auch noch nicht vergessen
severa... auch wenn du nicht so aktiv imo hier bist... aber viielleicht liest du es ja doch
sabsi... mein fleissiges bienchen
nicki... unsere rabenmütterlein darf ich auch auf keinen fall vergessen
andi... da auch wir in letzter zeit nicht allzuviel schreiben, will ich dich wenigstens hier auch ganz lieb grüßen ... und im schlimmsten fall reißt den störer heimlich ab
july... ich weiß nicht, wann ich dich das letzte mal gegrüßt habe.. wird also wieder mal zeit
alex... ich kann immer noch sehr gut kopfrum lesen
jule... ich mag dich einfach, daher grüß ich dich auch mal
millie... guckst du hoch zu jule
franzi... werd schnell wieder ganz gesund
kalle... hab ganz vergessen dir im 'happy-birthday'-thread zu gratulieren.... daher hier liebe grüße un noch alles gute nachträglich
dann gehen noch liebe grüße an alle aus meiner freundesliste und meine tollen raben
hey chris... ich will jetzt keine lange rede verfassen... ich wünsche dir auf jedem fall ganz viel kraft, damit du alles wieder auf die reihe bekommst
freu ich aber auch, das du pu als normalen user nicht verlorengehst
rawenclaw
Kann mal bitte jemand unseren Hausnamen im Anfangspost richtigstellen?
Ist schon schlimm, wenn in einem HP Forum nicht mal die Hausnamen richtig geschrieben werden!
das ich ich auch gleich mit erledigt
da man auf dieser größe nicht wirklich ein wappen basteln braucht... hab ich wenigstens nen kleinen ehrenkranz drumherum gepackt
aber pink hab ich noch nicht mit eingebaut
für den text... mhhh hat wer ideen... dann besonders viel platz ist auch dafür nciht
[Blocked Image: http://i55.tinypic.com/2mpanwj.jpg]
[Blocked Image: http://i52.tinypic.com/2yoeuiv.jpg]
Mit einem neuem Wappen wäre ich einverstanden, allerdings sollte darauf auch das jeweilige Wappen (bei mir Hufflepuff, bei Nico Ravenclaw) zu sehen sein
auf fein... da bin ich gerne dabei
allerdings mein lieber andi, hast du mal nach links geschaut, wie groß die wappen nur sind... da frag ich mich gerade echt, wie du dir vorstellst das hufflepuff- bzw ravenclawwappen in einem anderen wappen zu intergrieren
mal sehen, was mir so einfällt ... aber wenn jemand anderes die ultimative idee haben soll, ich wäre auf andere wappen und ideen auch gespannt
hey meine liebe jenni... auch wenn wir noch nicht viel kontakt hatten... möchte ich dir auch alles liebe zu deinem burzeltag wünschen.
ich hoffe du hattest/hast einen wunderschönen tag mit deinen liebsten und natürlich jeder menge geschenke
Alex
hier das gleiche... alex für zoe wanamaker