Posts by Araminta

    Soll das Stück nicht in Hamburg auf die Bühne kommen? Ich meine da etwas gelesen zu haben.


    Allerdings hat mir das Buch schon überhaupt nicht gefallen, daher werde ich sicher nicht den weiten Weg nach Hamburg nehmen.

    Dobby, ich hätte es kaum besser formulieren können aber ich fand Jude Law als junger Dumbledore sehr gut gespielt. Mich hat der Charakter absolut überzeugt.
    Ok für alle anderen dann


    Mir gefällt die ganze Story nicht, da wäre so viel Potenzial drin gewesen und die mach das (!) daraus?
    Enttäuschend finde ich hauptsächlich, das J.K. Rowling das Drehbuch geschrieben hat!
    Trotzdem werde ich beim nächsten Teil wieder sofort im Kino sitzten - keine Frage.

    Ich habe den Film auch gesehen und denke, dass Geld die Phantasie stiehlt.
    J.K. Rowling soll ja das Drehbuch geschrieben haben und die Handlung ist meiner Meinung nach recht zäh.


    Abgesehen davon das die Magie fehlt, sind gewisse Handlungsstränge unnötig und sinnlos andere wiederum einfach nur unnötig und der Phantasielosigkeit geschuldet.
    Die meiste Zeit des Films habe ich mich nur gefragt: WAS SOLL DAS?

    Dortmundern sollte man sowieso grundsätzlich die Fresse stopfen, kommt nur Schei*e raus. Hab' ich oft genug erlebt.


    Beste Fans der Welt???? Echt jetzt?
    Auf solche Fans kann sicher jeder verzichten! Egal ob Dortmund, Bayern oder Freiburg.

    Wundert mich eigentlich nicht, dass du dich hier äußern musst!
    Ziemlich billig noch dazu.


    Es gab zig Gelegenheiten, bei denen man deine Clubs mit Häme und Verachtung begegnen könnte und die wird es in Zukunft auch geben.
    Ich habe und werde weiterhin nichts dazu schreiben auch wenn es mir in den Fingern juckt.
    Dein "SUCK" kannst du dir auch sparen und gerade für jemand der immer Toleranz und Freiheit ´"predigt" finde ich das bestenfalls Heuchlerisch! Besonders bei wenn es um Fussball und um Frankfurt geht!


    Thats life würde ich sagen.
    Mit 21 Punkten Vorsprung muss man sich nicht schämen!
    Auch wenn Niko Kovac Frankfurt heute zum DFB Pokal geführt hat, glaube ich nicht, dass er nach Weihnachten 2019 noch Trainer bei den Bayern ist.
    Ich täusche mich aber gerne ;-)
    Vielleicht dann nächstes Jahr mit dem Tripple oder dem Rekord von 25 Punkten Unterschied auf den 2. Platzierten :gruebel::lachen:

    Trainerfrage ist ja jetzt klar....ist aber auch keine Überraschung!


    Real Madrid in der CL ist schon echt MIST! Vor allem wenn man das Spiel gegen Juve gesehen hat.
    Der Elfer stinkt jetzt noch und die Bayern müssen noch einen drauf legen um gegen diese Mannschaft zu gewinnen.


    Ich kauf schon mal viel Baldrian und eine Haartönung :Oo::lachen:

    Stadt - Land - Fluss/Gewässer - Tier - Pflanze - weiblicher Vorname - männlicher Vorname - Speise - Getränk - Beruf - VIP - Trennungsgrund - Berge/Gebirge - Automarke - Musikband - Film


    Psychologe