Posts by Tom Grey

Urlaub, was für ein schöner Gedanke hier im Regenwetter :)

Leider muss ich aber ankündigen, dass ich nach Abschluss der aktuellen Runde aus dem Spiel aussteigen werde.
    Es hat immer viel Spass gemacht :)

Oha, das ist ja sehr übersichtlich :/
    Hoffentlich kommen noch ein paar dazu.

Und jetzt Karneval? Dem war ich letzte Woche in Düsseldorf ausgeliefert :D
    Mal sehen, ob was hängen geblieben ist.

Da hätte ich ja bei Frage 2 auch Tauchen schreiben können. Und ich habe mir so Mühe gegeben, was zu schreiben, das vielleicht eine mehrfache Nennung erreichen könnte :D

Bei den neuen Fragen muss ich aber echt mal überlegen, was ich da schreiben soll. Da kommen mir teilweise 1000 Sachen in den Sinn, aber sicher nicht die selben wie euch anderen ;)

Heißes Thema :D
    (und eines, wo meine persönlichen bevorzugten Antworten und die Vermutung bezüglich der Mehrheit möglicherweise etwas auseinanderdriften).

Schön, dass es weiter geht. Kommt gut ins Wochenende.

Hallo zusammen
    ich kann nicht beurteilen, ob wirklich absichtlich Antworten gegeben wurden, die wenig Punkte geben sollten. Ich gehöre aber auch zu jenen, die mal eine Runde verpassen, so wie die letzte, als ich nach einem notfallmäßigen zahnärztlichen Eingriff wegen der heftigen Antibiotika, die ich immer noch nehmen muss, einfach flach liege und nicht mehr an das Spiel gedacht habe.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, werde ich wieder mit dabei sein. Zur Frage, ob der Sieger oder der Verlierer die nächste Runde ausrichtet, enthalte ich mich der Stimme.

Vielleicht sollte das Schlusslicht die nächste Runde ausrichten, dann strengen sich alle an :rofl: :lachen: :D

:rofl: Wäre mal was Neues. Man muss die Leute ja irgendwie motivieren.
    Aber ich finde es gut, wie es ist. Sonst wäre ich jedes zweite Mal wieder dran, oder so :whistling:

Alles Gute für die Oma

Hupss, Platz 1.... hatte ich das vor?

Hi hi :D

Leg dich ruhig noch ein wenig ins Zeug, Kaba ...

Sehr schöne Runde war das mal wieder, und so passend, weil wir am Mittwoch in Urlaub fliegen. Zwar weder nach Australien noch auf eine Kreuzfahrt, sondern nach Malta. Aber im Hotel gibts Internet, also müsste ich auch bei der nächsten Runde wieder mit dabei sein, wenn ich es vor lauter Taucherei nicht vergesse ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Basti. Schön, dass es auch gleich weiter geht :D

Vielen Dank Kaba, das war wieder eine grossartige Runde (auch wenn ich einmal verschlafen habe) ;)

So, ich bin auch wieder da.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger :D

Leider musste ich eine gewisse Zeit aussetzen. Wir haben unseren Mechaniker in die Ferien geschickt, und genau dann baut unser anderer Mitarbeiter einen Unfall, sodass ich die Werkstatt alleine führen musste. Und das genau in der Sommerferienzeit :(
    Und dann führte unser Bootsclub am vergangenen Wochenende auch noch sein grosses Fest durch, und da war ich OK-Präsident, und meine Frau war für die Tombola zuständig. Deshalb habe ich meinen PC gar nicht mehr eingeschaltet, ich kam schlicht zu nix mehr.

Aber jetzt bin ich wieder dabei und freue mich auf die nächsten Runden :)

Herzlichen Glückwunsch zum überwältigenden Sieg, Basti :lob:
    und auch den weiteren platzierten und Rundensiegern :High five

Vielen Dank an Ali. Das war wieder eine ganz tolle Runde :klatsch:

Isi hat nocchmal richtig Gas gegeben und Tom hat leider nach einem super Start viel Boden verloren ;)

Ja, da habe ich mich schön nach hinten gekämpft :D

Herzlichen Glückwunsch, Ali, ich freue mich schon auf die neuen Runden :klatsch:
    und Glückwunsch auch an die Rundensieger :lob:

Aber........wo ist Tom???? :heul: Streng dich an jetzt! Loooooos! :pieks:

Ich bin doch da?
    Aber zum Thema FF habe ich offensichtlich eine andere Beziehung als die meisten. Da gibts halt nicht so viele Punkte :D

Glückwunsch an die Rundensieger :blumen:

Ist doch kein Problem, solange man den Fehler bemerkt und noch korrigieren kann.

Glückwunsch an das Sieger-Trio.

Ara, wir können uns ja um die rote Laterne streiten :D

Obwohl ich mich erst sehr für Tom gefreut habe, weil er an erster Stelle der Aufzählung steht. Wo er ist, ist oben. :lachen:

Ich war zunächst auch ganz verwirrt, mit all meinen Exoten-Antworten :D

Glückwunsch an die Rundensieger.
    Ich schick dann gleich mal meine Antworten ab. Vielleicht kann ich ja wieder einen Bonus verbuchen, wenn meine Antworten als erste eintreffen :rofl: